Beiträge von Sünndogskind
-
-
Zitat von CharlysTante
Oder die Rechnung nicht mehr bezahlen, dann geht das automatisch... (ist aber unschön).
Das wäre echt unschön, zumal ich bei diesem Provider gerne bleiben möchte, denn er ist gut (also nicht T-Online). Ich dachte halt nur, man könnte das außerhalb - vielleicht mit DENIC - ausmachen, denn die Domain gehört ja mir persönlich und nicht meinem derzeitigen Provider. Alle Domains sind personengebunden und verfallen meines Wissens auch nicht, wenn man sich von einem Provider trennt. -
Zitat von Crassus
... habe noch eine "Fun"-Domain, über die mir reichlich Junk-Mails ins Haus schneien.
Kann man so ne Domain eigentlich auch zurückgeben, um sie richtig dicht zu machen? ...
Domain heißt doch eigentlich sowas wie xxx.de, was bei denic oder so registriert ist, also kein E-Mail-Account, den man getrost vergammeln lassen könnte.Ich habe auch eine Domain, die ich gerne zurückgeben (löschen lassen) oder gegen eine andere tauschen möchte, weil ich mir damals einen für mich zu doofen Namen ausgedacht habe. Benutzt habe ich sie noch nie. Kaufen wird sie wohl auch niemand. Wie kann ich die für immer loswerden?
-
So richtig was für mich, den eingeschworenen Minimalisten. Toolbars? Was soll denn das? Es is doch eh schon viel zu viel Zinnober bei jedem Programm dabei, was sich nicht entfernen lässt. Wenn das ginge würde ich gerne über sinnvollen Ersatz dafür nachdenken, aber so nicht.
-
Zitat von Cafalot
Ich habe eine 12oer Samsung mit 8MB Cache und eine 120er Seagate.
Spielt der Cache eine so große Rolle? 8MB hört sich ja toll an, aber merkst du das? Wenn ich da 10 Euro sparen könnte (das ist wohl der Preisunterschied), wäre das ja schon wieder eine Riesenpizza für mich und meine Freundin. Oder sollte man da doch lieber nicht so (ego)sozial denken, sondern mehr global? -
Zitat von Cafalot
Liegt doch am Bios was Max geht.
Und lass es Dir gesagt sein, kauf lieber gleich eine grössere Platte
Der PC ist 3 Jahre alt, das ist doch nicht sooo schlecht. Klar will ich sie noch heute haben, also hier irgendwo kaufen. Hier findet man alles, wenn man ein bissl rumtelefoniert.Ich hatte mal irgendwo gehört, dass Win 98 nicht mehr als 120 GB kann. Das war auch so meine Vorstellung. Mehr als 100 Euro kann ich ohnehin nicht ausgeben. Außerdem heißt es doch: "Kaufe nie mehr als du gerade brauchst. Morgen kriegst du die doppelte Leistung zum halben Preis."
Meine Frage also: Geht das mit z.B. 120 GB klar und gibt es da besonders empfehlenswerte FPs? Andererseits: Heute ist wahrscheinlich jede x-beliebige Platte viel besser als meine alte, mit der ich ja auch noch immer ganz zufrieden war.
-
Ey, was habt ihr denn für Probs?
Ich bin hier gerade mit nem 6 Jahre alten 300 MHz Notebook on, das ich zum Glück noch im Keller gefunden habe, nachdem gestern abend meine FP abgschmiert ist und ums Verrecken keinen Mucks mehr sagen will. Der PC ist knapp 3 Jahre alt, nur die Platte war noch aus dem vorherigen. Gut, leise und mit 20 GB für mich auch völlig ausreichend, aber nu is sie definitiv hin.
Jetzt heißt es, heute eine neue zu besorgen und heute abend soll die Kiste auch wieder laufen. Habt ihr da Tipps? Für Win 98 SE sollte sie passen. Was geht da maximal und was ist empfehlenswert?
-
swisstalk.com sieht zwar imo schon dubios aus, aber dennoch: Dass ein Browser (egal welcher) sich ungefragt mit irgendeiner Seite öffnet habe ich noch nie gehört. Da muss schon was Übles im Spiel sein. Nimm mal Ad-Aware und Spybot S&D her. Die sollten es finden und Abhilfe schaffen.
-
-
-
Diese hier natürlich und selbstverständlich (oder vielleicht noch lieber?) das Thunderbird-Forum!
Sonst noch ein paar andere, aber das alles nicht täglich. Besonders nicht im Sommer. Da gibt es für mich besseres zu tun.
-
-
Nur um es mal zu sagen: Die T-Online-Software braucht kein Mensch.
Wenn du neu mit diesen Sachen bist und dich nicht auskennst, dann frag. Wir helfen dir gerne. Denke nicht, dass es uns anders ging.Ben
-
Ich bin erst seit kurzem dabei und Beiträge? Hab' ich die schon? Nein, wie man mit diesem Forum zurechtkommt ist schon toll.
-
Zitat von meier-sieden
... Ich möchte bei firefox bleiben. Was bitte muss ich beachten, wenn ich nicht mehr wie bisher über normales Telefonmodem sondern über das DSL Modem von T-online ins Netz will.
Eigentlich nichts weiter. Welchen Browser du benutzt, ist von deinem Provider völlig unabhängig, obwohl die das manchmal gerne anders darstellen. Du kannst nehmen was du willst. Vielleicht ist Fx deine Wahl? Meine war's!Edit:
Ich habe auch einen T-Online-Account, benutze die T-Online-Software aber nicht. Die ist so crude. -
Gut verkürzen kannst du ja, aber so zitiert man nicht. :wink:
Seht oben. -
Zitat von Cyberman
... und dürfen trotzdem keine Privatkopie machen(wenn ein Kopierschutz umgaen wird), etc...
Allein das Vorhandenseins eines Kopierschutzes sagt doch alles: Der Rechteinhaber möchte nicht, dass man kopiert.
Wir wollen das auch nicht und schreiben unseren Kunden daher, dass sie sich gerne an uns wenden sollen, wenn sie weitere Kopien benötigen (es kostet nichts). -
Schon wieder ein Missverständnis? Leute, was kann ich gegen mein schlechtes Deutsch denn noch tun? Wenn ich sage: "Komm vorbei", dann meine ich das auch so. Dass ich nicht in Bayern wohne könnt ihr sehen.
-
Zitat von Lord-Ali
Erzincan ist berühmt für seine Bewässerungs techniken.
Das Wasser der Flüsse wird so umgeleitet das sie in die Gärten oder Acker usw. flißt.
Ohne Strom oder zusätzliche Kosten wird eben bewässert.
Das habe ich alles gesehen und es war wunderschön.Magst nicht lieber auch ein bissl mehr über dein Land erzählen, so wie ich es tue? Ich meine was du davon weißt, nicht was du irgendwo abgeschrieben hast.
-