Die Seite öffnet bei mir sofort 3 Tabs und dann: "Sie müssen in Ihrem Browser Java aktivieren". Das ist aktiviert!
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Zitat von tombik
Wo denn?

-
Ein Traumergebnis für Fx zeigt zur Zeit die Umfrage "Welchen Browser verwenden Sie?" auf der SZ-Seite!
-
Zitat von Cafalot
Ohne Zugriff wird das Programm wohl keine vernünftige Informationen liefern.
Was will er da? Die Informationen bekommt er doch hier zu Hause bei mir, ohne selber ins Netz zu müssen. Wenn ich sehr misstrauisch wäre, würde ich dahinter Böses vermuten. Warum nur ist der kostenlos, wo bei T-Online doch sonst alles nur gegen Geld zu haben ist? Ich will aber mal vertrauensselig sein und annehmen, dass er nur nachschauen will, ob es ein Update gibt, um mir das freundlicherweise anzubieten. Hinaus darf er trotzdem nicht. -
Der T-DSL Speedmanager versucht es auch immer wieder.
Bei einem geänderten Programm finde ich es allerdings sehr OK! -
-
Zitat von CharlysTante
wegen einem Link auf ner "Home"-Page, der total vergessen und seit Jahren nicht mehr auf Gültigkeit überprüft wurde...

Wie wäre es damit : Link (Stand am [Datum])? Mich von einem von mir gesetzten Link sofort wieder zu distanzieren halte ich für sehr unfein, denn i.d.R halte ich die verlinkte Seite ja für gut und lesenswert. Andernfalls würde ich den Link nicht gesetzt haben. -
Zitat von Garding
Gibt es dazu eine Internet-Seite? :-??
Ja natürlich! Agnitum.
Edit:
Such unter Downloads nach "Outpost Firewall FREE, version 1.0" -
Zitat von Simon1983
Finger weg von Zonealarm, es läuft zwar mit dem Firefox, macht aber sonst nur Ärger und Probleme.
Das kann man ganz so pauschal nun auch wieder nicht sagen, denn abgesehen davon, dass ZoneAlarm Free bei mir den Firefox als WinOnCD bezeichnet, läuft es einwandfrei.Den Thread habe ich natürlich auch gelesen und habe daher jetzt große Bedenken, ZoneAlarm zu empfehlen. Hast du schon mal über eine Alternative, etwa das auch kostenlose Outpost 1.0 nachgedacht?
-
Hi,
ich glaube jetzt auch, dass dieses Phänomen mit Bios-Einstellungen zu tun hat - nur mit welchen? Ich beobachte es, seit ich kürzlich mein Bios auf "High Performance" umgestellt habe. Vorher war irgendwas mit "Save". Bei mir tritt es allerdings nur alle paar Stunden mal auf und nach 10 bis 15 Sekunden geht alles wieder wie es soll. Es ist trotzdem unschön.
-
Ja, tolle Gimmicks für Firefox gibt es zweifelslos, aber habt ihr noch nicht bemerkt, dass ich mich fast ausschließlich am Smalltalk beteilige und nicht an euren Fachsimpeleien über Fx? Der Grund ist: Ich kann in fachlichen Dingen kaum mitreden, denn ich hatte noch nie ein eigenes Problem mit Fx.
Warum nicht? Weil ich nicht auf Gimmicks stehe! Adblock ist Gold wert, kein Zweifel. Zwei bis fünf (mehr nicht) andere Extensions sind Silber, aber der Rest?
Wozu zum Teufel ist "ieview" gut? Da genügt ein Klick auf den Desktop oder in die Schnellstartleiste, denn da ist doch der MSIE immer noch.
Oder "Flags" bzw. das speicherfressende "FlagFox"? Muss ich sehen, in welchem Land der Server steht, von dem ich gerade etwas abrufe? Der Urheber sitzt meistens sowieso ganz woanders und ich wette, was ich da sehe ist dann oft auch noch getürkt. Mein Fx behauptet z.B. auch immer gegenüber jedem, dass ich in Deutschland bin, selbst wenn ich mich gerade ganz woanders aufhalte. Man muss ihm nur sagen, was er preisgeben soll.
Also wozu der ganze Kram? Um sich selbst Probleme zu schaffen und andere dann hier damit zu beschäftigen? Nicht mit mir!
-
-
Mir treu zu dienen, höchst aufmerksam und fleißig, das war ihr Leben.
Ihr Sterben deutete sich langsam an.
Sie gab mir schnell noch fast alles, was sie hatte,
dann schied sie in späten Abendstunden für immer sanft dahin.
Lange gelitten hat sie nicht und Schmerzen hatte wohl nur ich. Die letzten Stunden waren tragisch.
Der Herr des Schrottes habe meine Gute selig und nehme sie wohlwollend zu sich auf...... meine geliebte ALTE FESTPLATTE :cry:
Nun ist die neue da!
Sehr viel lebendiger und frischer!
Dabei so leise und genügsam wie ein Schmetterling.
Mögen wir beide es lange, lange gut miteinander haben.
Ich mag dich schon jetzt, du Wirbelwind ...... meine geliebte NEUE FESTPLATTE

"Ein weiterer Missbrauchsversuch meines Threads" denkt bugcatcher nun?
Mitnichten! Ich wollte euch nur sagen, dass es bei mir wieder prima läuft und dass ich jetzt wieder glücklich bin.Greets!
-
Zitat von CC
das letzte ordentliche Programm von Norton war der NortonCommander unter Dos, alles was danach kam, war wie auch CT und Co, immer wieder schreiben nicht sehr empfehlenswert.
Das Ding habe ich auch mal irgendwo gesehen, aber es lief wohl doch schon unter Windows.Das einzig Wahre heute ist der WindowsCommander von Christian Ghisler. Nach Intervention von M$ vor zwei Jahren heißt er TotalCommander und ist danach nur noch besser geworden. Defragmentieren kann er allerdings nicht.
Dafür benutze ich Diskkeeper-Lite (kostenlos und sehr, sehr schnell). Wie gut es ist, weiß ich nicht. Wie will man das wirklich beurteilen? Im vorderen Bereich der Systempartition sind sich Diskkeeper und das a....lahme defrag von M$ total uneinig, das ist offensichtlich. Aber ich habe subjektiv keine Geschwindigkeitsunterschiede beim meinen Programmen feststellen können, egal welches von beiden ich zur Defragmentierung benutze. Im Zweifelsfall also das schnellere.
-
So Leutz,
mit meiner CPU bin ich recht gut bedient und kühl genug ist es hier sowieso meistens. Ich gehe jetzt 'ne Festplatte kaufen und dann brauch' ich etwas Ruhe zum Basteln. Danach sehen wir uns dann frohgelaunt (hoffentlich auch meinerseits) hier wieder.
Bis dann, Ciao
Edit - Eine Stunde später:
So, die Platte hätte ich. Es ist eine Seagate Barracuda 120 GB. Cafalot sagte ja, seine Seagate sei gut. Jetzt kann es fast losgehen, aber ich will doch erst mal sehen, ob es von Seagate nicht auch ein Prog für die komfortable Partionierung gibt, so wie ich das von meiner alten Maxtor kenne. Mit den M$-Geschichten fdisk und so will ich nämlich gar nicht erst anfangen. Mir graut allerdings schon jetzt vor der ganzen Kabelage. Da muss ein Plan her.Übrigens: Der Preis war echt super! Nur 69 Euro. Da sind sogar noch 3 Riesenpizzen für uns drin.
Bis dann
-
Die erste Lösungsmöglichkeit ist allemal die bessere.
Was findet ihr nur alle an diesen ganzen Gimmicks so toll? Die machen doch nur Probleme. Ich habe mal gerade 6 Erweiterungen installiert und bei der letzten bin ich schon am nachdenken, ob die nicht besser wieder fliegt.
-
-
Zitat von CharlysTante
... Wenn Du Domaininhaber bist ...
Sagte ich nicht: Es ist nicht T-Online oder so ein Krampf. Natürlich bin ich der Inhaber (Eigentümer nennt man das juristisch wohl)!Zitat von CharlysTante... dann hau wech die S******e (sagt Werner) ...
Jau, Werner mag ich sehr (mit und ohne Bölkstoff) und nach deinem guten Tipp: Wech damit!!! -
Zitat von Cafalot
Vllt neues Rundkabel
Ey, ein Supertipp! Vielleicht gleich mehrere Kabel tauschen, wenn ich den Kasten nun schonmal wieder aufmachen muss? Meine CPU hat in dieser Jahreszeit meistens so knapp 60 Grad (so sagt das BIOS) und ich glaube, das ist vielleicht zu viel.Damit fällt dann allerdings auch die kleine Pizza flach, aber meine Freundin wird es mir hoffentlich verzeihen.
-