1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• unvollständige Darstellung

• Sünndogskind
    • 27. Juli 2005 um 12:24

Ich habe in dem von wm44 genannten Thread an dieser Stelle gelesen, dass es mit der Erweiterung "User Agent Switcher" doch gehen soll, konnte aber nicht herausfinden wie. Ich kann zwar die Designmail-Seite sehen, wenn ich web.de den IE vorgaukele, aber ich komme nicht in den Textbereich, um dort etwas zu schreiben. Wer kann sagen, wie es genau geht? Auf web.de setze ich da meine Hoffnung lieber nicht.

• unvollständige Darstellung

• Sünndogskind
    • 27. Juli 2005 um 08:18

Es wird immer noch nicht unterstützt.

• Hilfe lesezeichen weg

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 13:00

fred-500:
    wenn diese Programme von roxio sind, wäre ich nicht überrascht. Meine Firewall identifiziert Firefox als WinOnCD (von roxio). Wie kommt's?

• Autoupdate geht nicht...

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 06:03

Na, das ist ja mehr als deutlich. Halb so weit reicht mir völlig. :D

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 04:08

Nein, das will ich nun auch nicht tun. Nimms bitte nicht gleich so persönlich. Es war lediglich eine kleine Info aus meinen Kenntnissen. Freunde? :wink:

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 03:48

"Drüberbügeln" kann ein erster Versuch sein. In vielen Fällen klappt er problemlos. Ich hab's gerade erfolgreich gemacht. Siehe hier irgendwo.

NightHawk56:
    Dass die neuesten Versionen von Erweitereurngen nicht immer die Besten sind, sieht man an "Minimize to Tray"

Gruß, Sünndogskind

• Release: Firefox 1.0.6 ist da!

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 03:33

Mutig wie ich nun mal bin habe ich 1.0.6 über 1.0.4 gebügelt und siehe da, es funktioniert!

• Longhorn Desktop

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 03:06

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

• tab browsing

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 03:00

Es geht bei Fx so vieles, was bei keinem anderen Browser geht, du musste es nur herausfinden. Schau dir bloß mal diese vielen Erweiterungen an. Du brauchst auf keinen Fall alle, aber ein paar wenige davon sind schon toll.

• Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 00:30

Zurückhaltend wie ich bin, wenn etwas bei mir tadellos läuft, habe ich auf das Update auf Fx 1.0.6 bisher verzichtet. Ist die die Version wirklich problemlos?

• Hilfe lesezeichen weg

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 00:13

Schließe Firefox und suche in deinem Profilverzeichnis nach einer Datei "bookmarks. html" oder auch "bookmarks.bak (eine Sicherungskopie, die man bedenkenlos in "bookmarks.html" umkopieren kann). Das sind die Lesezeichen-Dateien. Wenn nicht beide Dateien korrupt sind, hast du deine Lesezeichen wieder.

• Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• Sünndogskind
    • 23. Juli 2005 um 00:03

Ist PrefBar 3.1.0 ein Plugin oder eine Erweiterung? Ist es nicht Tatsache, dass die TBE und auch die Tabbrowser Preferences oft Schwierigkeiten machen und man daher lieber TabMix oder TabMix Plus verwenden sollte?

• firefox und web.de email account >> "design-mails

• Sünndogskind
    • 13. Juli 2005 um 21:51

Das schafft niemand, weil web.de das für den Fx (noch immer) nicht unterstützt. Bescheuert ist web.de!

• Downloads nicht auffindbar

• Sünndogskind
    • 13. Juli 2005 um 06:29

Avast 4.6 meldet Win32 -SdBot-194-B Trojan und putzt ihn weg.

• Firefox und T-Online Software

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 23:00

... dass er das nicht tut ist für mich durchaus verständlich.

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 22:54

Bevormundung und Marktmacht hin oder her, ich bleibe dabei: Manche Leute können das nicht und wollen das auch nicht. Als Beispiel nenne ich meine Oma. Ich finde es toll, dass sie in ihrem Alter überhaupt noch angefangen hat, sich mit Internet und E-Mail zu beschäftigen, aber allein schon die Notwendigkeit, eine DFÜ-Verbindung oder sonst etwas selbst einrichten zu müssen, hätte sie abgeschreckt. Sie braucht ein einfach funktionierendes Fertigprodukt. Die DFÜ-Verbindung habe ich ihr eingerichtet und mit Firefox kommt gut sie zurecht, aber Thunderbird z.B. möchte ich ihr nicht zumuten.

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 21:21

Mac, du kannst das, ich kann das und wahrscheinlich (fast) alle anderen hier können das auch, aber es soll tatsächlich Leute geben, die von dem "System-Grundinternetkrempel" nicht allzuviel Ahnung haben, geschweige denn, dass sie wissen was DFÜ oder TCP/IP bedeutet. Für die ist die T-Online-Software (wie auch die anderer Provider) doch recht nützlich.

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 18:04

In der T-Online-Software kann man einen beliebigen Browser einstellen. Im Fenster "T-Online StartCenter" (das ist das Hauptfenster) Einstellungen -> Internet....
    Dort im Listenfeld "Benutzerdefiniert" auswählen und den Button "Bearbeiten" klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Das gilt für T-Online 4.0, dürfte aber bei 5.0 gleich oder ähnlich sein.

• Temporäre Dateien

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 16:13

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

• Einstellungen für bestimmte Benutzer sperren

• Sünndogskind
    • 10. Juli 2005 um 15:11

Das beste ist immer, wenn jeder Benutzer sein eigenes Profil hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon