1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• klar-denken.com - Bei ebay eine Festplatte verkauft! ;-)

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 18:39

Es ist etwas mühselig, das alles zu lesen, aber wenn man Zeit hat ist es eine tolle Empfehung für ein bisschen Spaß.

• TB auf eingeschränktem Benutzerkonto nur im Safe Mode?

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 18:12

Jeder Nutzer kann TB benutzen. Irgendwie komisch sieht es mit dem Profilverzeichnis aus. Braucht da jeder Nutzer ein eigenes? Das wäre garnicht mal schlecht.

• Firefox läßt sich nicht installieren

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 17:27
    Zitat von wm44

Unter Windows 98 muß der Internet Explorer ab Version 5.x installiert sein sonst funktioniert Firefox nicht

Echt? Das ist mir wohl entgangen. Allerdings hat man sogar als Win98-User den IE auf neuestem Stand.

Gruß, Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 17:10

Gute Idee, aber ich dachte wer Fx benutzt weiß auch vieles über TB und kann helfen.

• Mozilla als Betriebssystem ?

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 16:29
    Zitat von CharlysTante

... Und das, ohne einen definitiven Markt dafür zu haben. Es gibt doch schon Linux, welches man frei nutzen kann.

Genau so hatte ich es gemeint!

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 16:25

Hallo,

ich kann TB auf einem eingeschränkten Benutzerkonto (Windows XP) nur im Safe Mode starten.
    Vom Admin-Konto hingegen geht es auch im normalen Modus.
    In anderen Threads, wo das Problem schon mal so ähnlich vorkam, wurde vorgeschlagen, die Erweiterungen zu deinstallieren. Aber unter Extras > Erweiterungen ist bei mir gar nix eingetragen (weder vom Admin- noch vom eingeschränkten Konto aus), obwohl ich TB "ganz normal" installiert habe.

Was tun?
    MfG

(PS: ich hatte das Problem schon mal, aber das, was damals geholfen hat, hilft jetzt nicht mehr... TB ist übrigens ganz frisch neu installiert [Version 1.06].)

• Mozilla als Betriebssystem ?

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 15:59

Nicht schlecht gedacht, aber sollte man Linux Konkurenz machen oder es stattdessen lieber unterstützen? Ich bin für das letztgenannte.

• Open-Source Anwender trifft's hart!

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 00:03
    Zitat von HaMF

ja. nö.

Akzeptiert, wie so vieles.

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 23:48
    Zitat von CaptainKopter

Meines Erachtens sitzen in Brüssel und Straßburg nur noch Lobbyisten herum ...

Ganz richtig!
    Tust du etwas dagegen? Ich schon.

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 23:36

@ HaMF
    Privatstunde? Du verstehst schon meine Meinung, oder?

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 22:55

HaMF, du hast offenbar das ganze System noch nicht annähernd begriffen. Ich zugegebenermaßen auch nicht ganz, aber ich arbeite daran. Ich bin nicht nur passiv, sondern in unserem Kreisverband auch aktiv tätig.

Wer etwas tut, kann möglicherweise einem anderen schaden - das lässt sich beheben. Wer nichts tut schadet nur sich selbst - das ist irreparabel.

• Cache löschen

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 22:43

Geht es denn mit Paranoia? Warum geht es nicht normal - das ist hier die Frage.

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 22:29

Ich bin so naiv und werde daher bald mein erstes Kreuzchen machen.

So naiv diesen korrupten Staat mit seinen altersschwachen Politikern nicht ändern zu wollen, bin ich allerdings nicht.

• Cache löschen

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 18:25
    Zitat von sweety

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…highlight=cache

Ob das bei Trucker mit Paranoia klappt wäre zumindest einen Versuch wert. Sonst wäre der richtige Link dieser gewesen. Ich habe ihn nur nicht so schnell gefunden.

• Cache löschen

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 18:19
    Zitat von A-Man

Wie kann ich das beheben oder ggf. manuell löschen?

Ich weiß nicht woher das kommt und noch weniger weiß ich wie du das beheben kannst aber mauell löschen kannst du den Cache immer. Lösche bei geschlossenem Fx das gesamte Verzeichnis "Cache" in deinem Profilverzeichnis. Es wird beim nächsten Start von Fx neu erzeugt.

• avi-Videos umwandeln

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 16:40
    Zitat von Cyberman

Mpeg 2 ist lizenzpflichtig, DVD, SVCD sind Mpeg

Stimmt, aber billig. Zwei Bier reichen dafür und da bleiben sogar noch ein paar Schluck übrig. :D

• Neue Forensoftware?

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 13:42

Ich wäre gegen jegliche Zusammenführung irgendwelcher Foren, wenn die persönlichen Daten dabei nicht getrennt bleiben (Stichwort Datenschutz). Ein Beispiel: In dem einen Forum gebe ich meine ICQ-Nummer bekannt, will das aber in dem anderen Forum auf keinen Fall. Eine komplette Zusammenführung von zwei Foren mit allen Nutzerdaten wäre dann äußerst übel und ich würde mich bei einer derartigen Praxis der Forenbetreiber aus beiden Foren sofort für immer verabschieden.

Im übrigen bin ich sehr dafür, die beiden Foren zu Fx und TB noch weiter aneinander anzugleichen. Die jeweilige Identität (drückt sich z.B. durch die Farbgebung aus) sollte aber gewahrt bleiben.

Gruß, Sünndogskind

• Mich wundert doch gar nichts mehr

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 02:18

Tatsache ist:
    Jeder denkt nur an sich - außer mir, ich denke an mich.

• doofe Frage - aber hoffentlich leicht zu beantworten

• Sünndogskind
    • 3. August 2005 um 02:00

Klassisch ist ja wohl "Start" um den PC herunterzufahren. Das gilt inzwischen sogar schon als ergonomisch.

• Kritisches Update auf 1.0.6 funktioniert nicht

• Sünndogskind
    • 2. August 2005 um 20:33
    Zitat von DeckMan

Ich glaube, dass schon Probleme mit dem automatischen Update auf 1.0.6 beschrieben wurden.

Hat das überhaupt bei irgendeinem hier schon funktioniert? Ich glaube nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon