Meine Empfehlung: MozBackup!
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Zitat von JonHa
Der 'normale' Firefox hat jedenfalls keine Einstellungen um irgendwelche Bildauflösungen zu beeinflussen.
Wozu auch? Ich rate zu einem Firefox aus offizieller Quelle. Deinstalliere die jetzige Version sauber und installiere neu. Dann hast du die wenigsten Probleme - aus meiner Sicht so gut wie keine! -
Wenn das alles nichts hilft, Firefox-Setup nochmals von der offiziellen Downloadseite herunterladen und sauber neu installieren. Möglicherweise ist deine jetzige Installation defekt.
Alexander: Dein altes Avatar passte viel besser zu dir.
-
Ich benutze für erste Tests neuer unbekannter Programme eine kleine zweite Partition mit eigener Win-Installation. Da kommt schon so vieles nicht in die Hauptpartition. Darüberhinaus räumt bei mir das Tool WinOptimizer recht gut auf.
-
Hi bugcatcher,
tatsächlich komme ich bisher immer über "firefox.uni-duisburg.de" - aus alter Gewohnheit. Mal sehn, wie es mit der "richtigen" Einstigsseite geht. Das scheint mir ein guter Tipp zu sein. Danke!
Gruß, Sünndogskind
-
Ich wurde geboren im hohen Norden am 16. November 1986, für dortige Verhältnisse an einem wunderschönenen noch sommerlichen Tag, wie man mir hinterher erzählte. Ein glücklicher Tag! Nun rechnet selber mal ...
-
Warum fliege ich aus diesem Forum immer so schnell raus? Wenn ich mich hier mal für ein paar Minuten nicht melde, bin ich ausgeloggt. Ist das so gewollt? Wie oft pro Stunde muss ich hier etwas tun, um das zu vermeiden?
-
Die beiden ersten sind wegen der verwaschenen Schrift nicht so gut. Wie wäre es mit dem vierten? Schriftart und -größe gleich, aber als Text "Fx-Wiki" in zwei Zeilen versetzt unten angeordnet, damit das eigentliche FX-Logo nicht zu sehr überdeckt wird.
-
Zitat von HaMF
Bin ja schon dabei...
Was mir auf http://www.firefox-browser.de/wiki/index.php/Hauptseite fehlt ist das sofort erkennbare Impressum. Bevor es das nicht gibt lege ich (und viele andere) bestimmt nicht los.
-
-
Zitat von Mistercinema
Wer bitte benutzt denn freiwillig T-Online Software???
Das tun viele und es ist auch nichts Schlimmes dabei. Sooo schlecht ist sie nicht - es gibt weit übleres. Ich habe es bis vor einem halben Jahr auch noch getan und tue es auch heute noch gelegentlich, wenn ich nicht zu hause bin. -
Die Vermehrung und weltweite Verbreitung des Firefox schreitet unaufhaltsam voran. Ganz toll anzusehen! Danke für den Beitrag!
-
Möglich ist fast alles, aber da mit Sicherheit nicht. Sollte ich mich so vertan haben? Dann Sorry!
-
Weil ich mich jetzt nicht aus den beiden Foren ausloggen will, überprüfe ich es nicht, aber...
... wenn ich mich richtig erinnere, habe ich beim Einloggen in TB heute morgen irgendsoetwas gelesen wie " Vor Ihrem Posting ..."
Weil ich erst jetzt durch diesen Thread überhaupt auf diese Problematik aufmerksam wurde, ist mir das da bisher gar nicht aufgefallen. Was zeigt uns das?
Es ist nicht auffällig genug dargestellt! -
-
-
... noch lieber wäre mir eine Verbesserung von Thunderbird.
-
-
Ich stimme zu.
Muss man nicht froh sein, dass die Forensuche überhaupt genutzt wird? -
Gut, aber ich sage immer noch: Handarbeit ist besser.