1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Firefox auf Zweitrechner

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 00:54

Meine Empfehlung: MozBackup!

• Auflösung von Bildern

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 00:47
    Zitat von JonHa

Der 'normale' Firefox hat jedenfalls keine Einstellungen um irgendwelche Bildauflösungen zu beeinflussen.

Wozu auch? Ich rate zu einem Firefox aus offizieller Quelle. Deinstalliere die jetzige Version sauber und installiere neu. Dann hast du die wenigsten Probleme - aus meiner Sicht so gut wie keine!

• Firefox 1.0.6 stürzt ab ohne Signale

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 00:41

Wenn das alles nichts hilft, Firefox-Setup nochmals von der offiziellen Downloadseite herunterladen und sauber neu installieren. Möglicherweise ist deine jetzige Installation defekt.

Alexander: Dein altes Avatar passte viel besser zu dir.

• Welches Tool zum Aufräumen?

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 23:06

Ich benutze für erste Tests neuer unbekannter Programme eine kleine zweite Partition mit eigener Win-Installation. Da kommt schon so vieles nicht in die Hauptpartition. Darüberhinaus räumt bei mir das Tool WinOptimizer recht gut auf.

• Login/Logout - Zweites ungewollt

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 22:49

Hi bugcatcher,

tatsächlich komme ich bisher immer über "firefox.uni-duisburg.de" - aus alter Gewohnheit. Mal sehn, wie es mit der "richtigen" Einstigsseite geht. Das scheint mir ein guter Tipp zu sein. Danke!

Gruß, Sünndogskind

• Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 22:29

Ich wurde geboren im hohen Norden am 16. November 1986, für dortige Verhältnisse an einem wunderschönenen noch sommerlichen Tag, wie man mir hinterher erzählte. Ein glücklicher Tag! Nun rechnet selber mal ...

• Login/Logout - Zweites ungewollt

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 22:15

Warum fliege ich aus diesem Forum immer so schnell raus? Wenn ich mich hier mal für ein paar Minuten nicht melde, bin ich ausgeloggt. Ist das so gewollt? Wie oft pro Stunde muss ich hier etwas tun, um das zu vermeiden?

• Firefox-Wiki

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 19:56

Die beiden ersten sind wegen der verwaschenen Schrift nicht so gut. Wie wäre es mit dem vierten? Schriftart und -größe gleich, aber als Text "Fx-Wiki" in zwei Zeilen versetzt unten angeordnet, damit das eigentliche FX-Logo nicht zu sehr überdeckt wird.

• Firefox-Wiki

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 18:27
    Zitat von HaMF

Bin ja schon dabei...

Was mir auf http://www.firefox-browser.de/wiki/index.php/Hauptseite fehlt ist das sofort erkennbare Impressum. Bevor es das nicht gibt lege ich (und viele andere) bestimmt nicht los. :D

• Firefox-Wiki

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 17:45
    Zitat von Was Costas

Selbst wer sich nicht so gut auskennt, kann gerne Schreibfehler etc. berichtigen ;)

... und dann wird es sehr schnell darüber hinausgehen, denn jeder weiß etwas, was andere nicht oder nicht so gut wissen. Davon lebt ein Wiki.

• Zweiter Mitbenutzer Suffix bei T-online

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 17:26
    Zitat von Mistercinema

Wer bitte benutzt denn freiwillig T-Online Software???

Das tun viele und es ist auch nichts Schlimmes dabei. Sooo schlecht ist sie nicht - es gibt weit übleres. Ich habe es bis vor einem halben Jahr auch noch getan und tue es auch heute noch gelegentlich, wenn ich nicht zu hause bin.

• Nicht nur der virtuelle kleine Panda erobert die Welt

• Sünndogskind
    • 9. August 2005 um 17:11

Die Vermehrung und weltweite Verbreitung des Firefox schreitet unaufhaltsam voran. Ganz toll anzusehen! Danke für den Beitrag!

• Forensuche

• Sünndogskind
    • 5. August 2005 um 15:46

Möglich ist fast alles, aber da mit Sicherheit nicht. Sollte ich mich so vertan haben? Dann Sorry!

• Forensuche

• Sünndogskind
    • 5. August 2005 um 15:06

Weil ich mich jetzt nicht aus den beiden Foren ausloggen will, überprüfe ich es nicht, aber...

... wenn ich mich richtig erinnere, habe ich beim Einloggen in TB heute morgen irgendsoetwas gelesen wie " Vor Ihrem Posting ..."

Weil ich erst jetzt durch diesen Thread überhaupt auf diese Problematik aufmerksam wurde, ist mir das da bisher gar nicht aufgefallen. Was zeigt uns das?
    Es ist nicht auffällig genug dargestellt!

• Forensuche

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 20:07
    Zitat von tegam64

Aber wenn zuviele Treffer bei der Suche erscheinen, gibt man spätestens nach dem 5. Thread auf.

Ist das nicht eine Sache der Lesegewohnheiten jedes einzelnen? Ich kann "überfliegend" lesen. Viele können das nicht und brauchen ein Mehrfaches an Zeit um einen Text zu begreifen.

• Mozilla als Betriebssystem ?

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 19:54
    Zitat von Danny

Ich würd's nehmen, aber kaufen würde ich nicht ... :P:P:P:P:P

Ich kaufe alles was gut ist.

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 19:53

... noch lieber wäre mir eine Verbesserung von Thunderbird.

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 19:42
    Zitat von AxelHecht

Mozilla basiert auf Betriebssystemen, nicht anders rum.

Genau so ist es und man sollte nicht versuchen, daran etwas zu ändern, denn das wäre vergebliche Mühe.

• Forensuche

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 19:35

Ich stimme zu.
    Muss man nicht froh sein, dass die Forensuche überhaupt genutzt wird?

• Kritisches Update auf 1.0.6 funktioniert nicht

• Sünndogskind
    • 4. August 2005 um 19:15

Gut, aber ich sage immer noch: Handarbeit ist besser.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon