1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Verbreitung von FireFox

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 11:40
    Zitat von Road-Runner

So habe ich auf der Seite http://www.roadrunners.lu so ca. 80% Firefox-Nutzer, wobei auf der Subdomain http://www.at2907.roadrunners.lu der Fuchs-Anteil wohl bei über 95% liegen dürfte.

Das wundert mich allerdings kaum. Siehe auch das Ergebnis dieser Umfrage der SZ zum Thema Browser. :D
    Hier der eigentliche Artikel.

• Installation: Fehlermeldung beim starten

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 11:28

Das sagt wohl niemandem etwas, denn es fehlen uns sämtliche Informationen zu deinem System, zu deinem Firefox und dazu was genau du gemacht hast.

• Firefox Profiles Ordner ändern

• Sünndogskind
    • 20. August 2005 um 20:51

Wenn dein Betriebssystem nach dem Formatieren weiterhin Windows heißt, ist MozBackup eine gute Lösung.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 04:14

Einen Antivirenscanner sollte man haben. Immer auf dem neuesten Stand und am besten unabhängig, also auf einer bootfähigen CD. Gebraucht habe ich ihn bisher nur zwei Mal (mit Erfolg) und es beruhigt ungemein, soetwas in der Hinterhand zu haben. Welches der Beste ist? Das hängt wohl sehr vom aktuellen Virus ab und wie schnell die Hersteller der AV-Progs darauf reagieren. Das ist ganz unterschiedlich.

Der beste Virenwächter sitzt allerdings vor dem PC (alt, aber immer noch wahr).

• Bin neu

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 03:50

Das befürchte ich jetzt aber auch und darum sollten wir sofort aufhören.

Soweit ich des Deutschen mächtig bin ( und das ist nicht sehr gut) verstehe ich, dass hier einiges durcheinander geht. Beleidigen will und wollte hier niemals irgendjemand irgendjemanden. Es ging lediglich um einen im Norden missverstandenen Begriff. Mehr nicht. Es wurde gut erklärt und gut is. OK?

Gerne woanders weiter, aber nicht hier. denn das wäre zu schade für diesen Thread.

Gruß, Sünndogskind

• Bin neu

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 03:33

Ich sehe keinen Bezug zu dem was ich geschrieben habe. Wenn da einer sein sollte, dann drücke dich genauer aus. Ansonsten ... Ich beleidige niemanden und niemand kann mich beleidigen. Nur so.

Wir sollten diesen schönen Thread der "Neuen" nicht weiter missbrauchen, sondern uns auf weitere Postings von Neuen freuen.

Gruß, Sünndogskind

• Bin neu

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 02:52

Ali, du bist nicht der erst. :D

Aber wie sollte ich das denn damals wissen? Sag mir woher. Wir hatten auch einige Ausländer in unserer Schule, aber keine Bayern. :wink: Und doch: Auch die mögen wir!

• Eure Installierten Erweiterungen

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 02:34

Nur ganz wenige. Ich bin kein Freund von Gimmicks; dazu ist mein PC auch zu lahm.

Es sind ganze drei:
    Adblock 0.5.2
    Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1
    ScrapBook 0.15.5

Mehr brauche ich nicht und darum mag ich Fx so!

• Bin neu

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 01:56

Hi Bastian,

Spaß gibt es immer, auch hier. Ich habe mich nie so gut vorgestellt. Alles was hier bekannt ist (und das ist viel) ergab sich so nach und nach.

Auch dir ein Willkommen von mir (ich denke auch von allen anderen).

lord: Na, na, na!

Gruß, Sünndogskind

• Kann mir jemand helfen bitte

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 01:27

Das hat weniger mit Beantwortungbewusstsein zu tun sonderne eher mit ausgesprochener Frühreife in allen Generationen dieser Familie. Wir wollen ihnen das doch nicht absprechen? Mich wundert nur, dass nichteinmal die Blind über diese "Sensation" berichtet hat - wissenschaftlich fundiert, wie sie es immer tut.

Ich erinnere mich mal 3 Jahre zurück. Da war ich in dem Alter und hatte ein Gespräch mit meinem Pa. "Was siehst du dir im Internet an" hat er gefragt (eindeutige Frage). "Klar, auch geile Frauen und auf Nazi-Seiten war ich auch schon mal" habe ich gesagt. "Beeindruckt dich das besonders" war die nächte Frage. Eigentlich eine blöde Frage. Er kennt mich doch.

• Kann mir jemand helfen bitte

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 01:16

Lass deinen Sohn mit seinem PC doch jeden "Blödsinn" machen, den er will. Ich nehme mal an, dass du ihn zum Guten erzogen hast, so wie meine Ellis mich (hoffe ich und merke ich inzwischen auch). Was soll denn da passieren?

• Bin neu

• Sünndogskind
    • 18. August 2005 um 01:00

Tischler, Klempner und Schlosser kenne ich, aber was ist ein "Branch Manager"?

Trotzdem willkommen!

Gruß, Sünndogskind

• "Hall of Fame" der Helfer

• Sünndogskind
    • 11. August 2005 um 00:31
    Zitat von HaMF

du bringst mich da auf eine gute idee *threadschreibengeht* ^^

Auch mich bringst du auf etwas. Wer ist Allexander? Da muss ich doch noch mal genau hinschaun.

Gruß, Sünndogskind

• "Hall of Fame" der Helfer

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 20:38

Wenn es darum geht Senf zur Wurst zu geben, will ich nicht nachstehen.
    Ich poste nicht gut, das weiß ich. Es gibt in diesem Forum zwei Beispiele (soweit mir auffiel), die man als perfekt bezeichnen könnte. Ich bemühe mich zukünftig, da für mich einen Mittelweg zu finden.

• Welches Tool zum Aufräumen?

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 20:01

Volle Zustimmung auch zu deiner Strategie, aber statt 6-8 Monate würde ich sagen alle 2 Jahre...

• Welches Tool zum Aufräumen?

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 16:35

Was ich hier alles so finde (einschließlich des von mir bevorzugten Tools) stimmt mich sehr bedenklich. Besonders weil da offenbar auch Win-Cracks was empfehlen.

Sollte es nicht vielmehr so sein, dass man bei umsichtigen Verhalten keines dieser Tools braucht?

• Login/Logout - Zweites ungewollt

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 14:57

Jaaa, es lag offenbar an den Cookies und diesmal an den Guten. Wer hätte das gedacht? Naja, nur jemand der so kurz denkt wie ich? :D

Danke euch!

• Firefox auf Zweitrechner

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 07:15

Siehe oben :D
    Und glaube mir, es ist einfach und funktioniert prima!

• zusätzlich IP-Adresse anzeigen?

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 01:53

Ja, sehr lesenswert, Alexeander.

Ich finde FlagFox trotzdem ganz nett. Oft stimmt ja was da angezeigt wird. Besser als nichts, wenn man's mag.

• zusätzlich IP-Adresse anzeigen?

• Sünndogskind
    • 10. August 2005 um 01:41

Ja, FlagFox ist ganz nett. Man hat zumindest einen Eindruck davon wo man gerade ist. Inwieweit man den Angaben zur IP trauen kann, steht auf einem anderen Blatt. Das gilt aber auch für alle anderen diesbezüglichen Erweiterungen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon