1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 01:47

Was war das mit den Ratten? Habe ich etwas überlesen? Das würde mich nicht wundern, denn Ratten-Postings lese ich nicht.

Ali, das ist eine wunderschöne Geschichte. Die könnte gut von mir sein.

Gruß, Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 01:14
    Zitat von Amsterdammer

4. es ist egal, ob es eine schwarze oder rote Regierung ist, da jedem klar ist, was zu tun ist, um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Welche Karre? Welcher Dreck? Da gibt es doch nichts herauszuziehen, weil garnichts drin ist.

Es läuft doch alles bestens, ganz nach unserem Geschmack. Die paar Millionen Arbeitslosen, was solls? Das hängt doch eh nur von der Statistik ab. Da sollten wir mal was machen. Meinst nicht?

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 23:36

Angie,

euer Schuss ging ja wohl voll nach hinten los.

Mir wollt ihr verbieten, "Angie" zu meinem Privatvergnügen herunterzuladen und ihr benutzt es, ohne die Autoren gefragt zu haben. Etwas verlogeneres gibt es ja wohl nicht. Was soll ich da von eurer gesamten Politik halten?

Genau nichts!

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 23:26

Natürlich willst du es wissen, du hättest mich aber auch privat fragen können.
    16. November 1986 und wenn ich nach meiner Staatsangehörigkeit gefragt werde, muss ich "Island" schreiben.

Btw: Ég heiti Ben og hvað heitir þú?

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 22:43
    Zitat von Lord-Ali

[...] Ich denke das du älter bist als 18 oder hast du keine deutsche Staatsangehörigkeit?

Was ist da schwer zu erraten, wenn du überhaupt raten musst?

• recycle or die

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 22:23

Angie sollte besser selber singen, zu unserem aller Nutzen. :D

• Thunderbird

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 16:42

... und die tun es gern :D

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 16:31
    Zitat von Arkatis

Es gibt eine Sache, die ist noch schlimmer als nicht wählen.

Es gibt eine Sache, die noch viel schlimmer ist: Hier zu leben, aber nicht wählen zu dürfen.

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 03:37

Ist das so sehr übersehbar? Dann scrolle mal auf meinen Post von vorhin, sodass du ihn in der Mitte des Bildschirns hast. Was siehst du dann oberhalb?

Ich finde das ätzend. Widerlich!

• Verbreitung von FireFox

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 03:15

*ungläubigdenkopfschüttel*
    Ich glaube 4 Jahre ohne Probs schafft nicht mal ein gutes Auto. Wenn doch, dann kauf ich das zum Höchstpreis und deinen XP gleich mit.

bugcatcher
    Nicht viel anders sehe ich das

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 03:07

Man darf auf meines höchst gespannt sein und dann in Entzückung ausbrechen

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 02:46

Amsterdamer, du weißt schon, was es heißt seine Mitmenschen zu nerven? Ich habe gerade nochmal editiert und eine Leerzeile eingefügt. Es wirkt aber nicht so wie ich dachte.

Nicht alle finden es spaßig, was du da treibst. Ich z.B. finde es eher lästig.

Gruß, Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 22. August 2005 um 02:42

Ich darf ja hier nicht wählen. Ich wüsste allerdings auch nicht was man in diesem Land, so wie es sich darstellt, noch wählen sollte. Den Regen oder die Traufe?

• Eure Installierten Erweiterungen

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 18:53
    Zitat von Coce

wichtig sind sie mir alle, sonst hätte ich sie ja nicht installiert :)

Natürlich! Jedem das Seine. Ich finde nur, dass man nicht alles haben/machen muss, was möglich ist. Fx hat gegenüber anderen Browsern eine super Grundausstattung. Da fehlt nicht mehr viel, um glücklich zu sein. Selbst auf Tab Mix Plus könnte ich zur Not verzichten, aber das Browsen ist einfach sooo bequem, wenn man es hat. Adblock halte ich allerdings für unverzichtbar.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 18:31
    Zitat von DirtyHarry

Wie soll man sich da "einigermaßen" richtig verhalten?

Hast du überlesen? Reiz - Risiko - Gefahr. Es liegt an dir.
    Dagegen ein oder zwei Antivirenscanner (was der eine nicht findet, findet vielleicht der andere und von dem ganzen Anti-Malware-Zeugs rede ich gar nicht erst) und ein mit hoher Wahrscheinlichkeit reines System-Backup (wenn es das überhaupt gibt).

So macht das Leben auch im Internet Spaß. Dass man den Rechner von Zeit zu Zeit komplett neu einrichten muss, lässt sich nur vermeiden durch "Stecker raus" (siehe oben). Aber das muss man bei dem Chaos, das Windows und die Windows-Programme verursachen ohnehin.

Welcher Antivirenscanner ist der beste war gefragt? Natürlich der, der mir hilft, indem er den Virus findet. Bei der Vielzahl der Viren kann das jeder sein und von Tag zu Tag ein anderer. Der Preis spielt keine Rolle. Aktuell sollte man ihn halten, das ist klar.

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 16:25
    Zitat von DirtyHarry

Denn eines ist wohl klar: Viren, Würmer, ... HAT man nicht, die HOLT man sich!!

Das stimmt, aber manchmal ist der Reiz einer Seite so groß, dass man das Risiko eingeht, obwohl man sich der Gefahr bewusst ist.

Andererseits weiß man aber auch, dass man einen (oder zwei) anerkannt taugliche Virenscanner und in der größten Not ein einigermaßen aktuelles sauberes Systembackup in der Hinterhand hat.

Alles andere wäre unverantwortlich gegenüber sich selbst.

Der beste Virenblocker ist zugegebenermaßen der Netzstecker (immer raus), aber dafür lebe ich nicht.

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 14:50
    Zitat von DasIch

Also ich würd eins net zum Download anbieten.

Wenn doch, welche Größe hätte die Datei?

• Absturz, viele Erweiterungen zurückgesetzt, Profil wurde...

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 14:45
    Zitat von UncleFu86

Sollte ich in Zukunft eventuell die AlphaVersion benutzen? [...]Zum Glück kommt ja bald die v.1.5 … [...]

Welche Version benutzt du den jetzt? Ist es wirklich 1.0.6? Vielleicht solltest du dich an die aktuell offiziellen Versionen halten. Ich benutze Fx 1.0.6 und auf den von dir genannte Seiten stürzt nichts ab.

• Mail in Firefox

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 14:18
    Zitat von PM

Mailprobleme gehören eigentlich mehr in dieses Forum: http://www.thunderbird-mail.de/forum/

... oder in diesem Fall vielleicht besser in das tolle OE-Forum?

Ein guter Trick ist, vorrübergehend ein anderes Mail-Programm als Standard zu definieren und danach wieder das, was man eigentlich haben will. Dasselbe gilt auch für Browser. Den Hintergrund dieser Geschichte kenne ich nicht, aber es muss mit Windows zu tun haben.

• Verbreitung von FireFox

• Sünndogskind
    • 21. August 2005 um 12:34
    Zitat von SPACEart

Die Tatsache, dass mein XP-System nun schon seit 4 Jahren absolut ohne Probleme läuft ...

Das ist sensationell!

Zitat von SPACEart

Ist es wirklich so sehr unproblematisch, sich neben dem Internet Explorer noch den Firefox und den Opera zu installieren?
    Die anderen beiden Browser muss man sich dann doch auch immer schon
    aktuelle halten (wegen Sicherheitslücken usw.).

Das ist völlig unproblematisch, soweit es Fx betrifft. Opera kenne ich nicht. Auf aktuellem Stand muss man jedes Programm halten, aber auch das ist bei Fx total einfach. Ein sauberes Update dauert keine drei Minuten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon