Die Klimakatastrophe gibt es nicht und wenn doch, sind wir davon nicht betroffen. So sagt man hier. Ich wurde heute eines anderen belehrt, als ich das Auto tanken sollte. 1,45 für einen einzigen Liter Benzin, das gab es ja noch nie!
Beiträge von Sünndogskind
- 

- 
					Ich als Purist habe keines.  
- 
					Mischt sich nicht auch hier die Politik in eine Sache ein, die sie nichts angehen sollte, so wie die deutsche Rechtschreibung? Ein teurer Flop nach dem anderen. Ich finde das Überhandnehmen der Bevormundung zum Ko... 
- 
					Es lebe der Zufall! Zufällig lebe auch ich, zufällig bin ich im I-Net und ganz zufällig bin ich hier auf dieser Seite. Wie schön! Wozu bracht es dafür einen "Infinity Button"? 
- 
					Ihr habt ganz andere Probleme als ich, aber es ist nett zu sehen, dass sie dasselbe betreffen. 
- 

- 

- 
					Zitat von S.i.T.Selbst wer nicht wählen geht, hat das Recht dazu. Bekommt er brieflich mit, sobald er hierzulande das Licht der Welt erblickt. 
 Das stimmt so nicht ganz, glaub' es mir. Nicht der Geburtsort Deuschland ist entscheidend, sondern welche Staatsangehörigkeit man hat. Ich z.B. hätte durchaus bewirken können, solche Briefe zu erhalten.
- 
					Jo, echt viel zu lesen. Ich habe angefangen und es lohnt sich! Auch wer nicht wählen darf, warum auch immer, darf eine politische Meinung zu einem Staat haben, in dem er lebt, oder sehe ich das falsch? 
- 
					"Foxie is in no way affiliated nor endorsed by the Microsoft Corporation." Etwas Gegenteiliges zu behaupten wäre sträflich. MS wüsste sich leicht dagegen zu wehren und es wird für die Unterlegenen immer teurer. Aber auch so ist das Gehabe der Gipfel der Unverfrorenheit. 
- 
					Auch nicht schlecht! Ihr schreibt alle so theoretisch und abgeklärt. Hat denn niemand von euch Freunde dort? 
- 
					Mit Foxie wäre das nicht passiert, oder doch? Warum fahren wir nicht gleich Porsche? 
- 
					Kannst du das auch singen? Ich kann! 
- 
					Ich habe weitergelesen und bin sehr amüsiert, aber dabei auch nachdenklich geworden. Einen Turnschuhe tragenden Joschka Fischer gibt es nicht mehr. Niemals würde heute noch einer sagen "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein A...". Das fehlt in Deutschland. Es ist alles viel zu festgefahren. Lieber laufen sie in feinem Zwirn herum und kümmern sich nur noch wenig um die Anliegen ihrer Mitmenschen. 
- 
					Ich habe mal nachgelesen, wie es hier bisher so war. Wie war das damals mit den Grünen? Jede Chance wurde ihnen abgesprochen. Und wie stehen sie heute da? Gut! Das muss man anerkennen, egal ob man sie mag oder nicht. So gesehen kann man also jede Partei wählen, ohne darauf schielen zu müssen, ob sie eine Chance hat, in den Bundestag zu kommen. Nur das eigene Interesse sollte dabei die Rolle spielen. Das einzige WAS MAN NICHT TUN DARF, IST NICHT WÄHLEN. Das wäre fatal! 
- 
					Wie mache ich aus einem alten, lahmen Opel einen flotten Porsche? Mit Foxie!! 
- 
					Wenn wir schon mal dabei sind: 
 Ich suche eine 3-Zimmer-Wohnung für mich. Sie sollte entweder im Raum Hamburg liegen oder im Raum Hannover. Nicht unter 75 Quadratmeter. Garage und kleiner Garten wäre schön.Der Preis spielt keine Rolle, solange er angemessen ist. 
- 
					Soetwas nehme ich auch stark an. Mein Vorschlag ist, sich vor dem Posting über die Begriffe im Klaren zu werden, damit man sich versteht. Wenn ich jemanden auf Anhieb verstehe, helfe ich schnell und das macht mir sogar Spaß. Gruß, Sünndogskind 
- 

- 
					Lothar, feuchte Hände oder gar Bauchschmerzen sind bei TB völlig fehl am Platz, da darfst du dir sicher sein. Es geht bei dir im Moment aber offenbar noch einiges durcheinander. Frage dazu bitte im Thunderbird-Forum. Schau dir vorher nochmal die Begriffe an. IE ist kein Mail-Client. Gruß, Sünndogskind 

.
 .