VORBEI JUHU ![]()
Beiträge von DasIch
-
-
Zitat von dbpdw
Weiß ich, versteh ich aber auch nicht - siehe oben.
-
Zitat von dbpdw
Gesteht Microsoft nicht an jedem Patch-Day seine Fehler ein? Woran ja auch nichts auszusetzen ist, wie ich finde - im Gegenteil.
Ein grundlegender Fehler im Design oder der Implementation der Registry ist was anderes als wenn irgendein Code Monkey versagt hat. Vorallem aber lässt sich dass nicht einfach mal so eben fixen.Zitat von dbpdw
Danke das du das geschrieben hast, ist wie ein gefundenes Fressen für mich. :mrgreen:
Wieso sollte sich Microsoft Gedanken um die Mitbewerber/Konkurrenz machen?[...] Es ist ihr OS und damit können sie machen was sie wollen.
Da Microsoft quasi Monopolstellung hat und diese gerne ausnutzt um eigene Produkte auf den Markt zu drücken sieht dass aber anders aus. Vorallem die EU kann dann unangenehm werden und dass ist Microsoft dann nicht mehr egal. -
Hier wird wenn nur am Aschermittwoch gefeiert, wenn Karneval vorbei ist und die Touristen wieder abreisen.
-
-
Hm, ich glaube dass Bild könnte mit dem deutschen Recht in einem kleinen Konflikt stehen

-
Zitat von Boersenfeger
Versuch macht kluch! Dann mal mehr Infos....
Ich weiß nicht wie ernst man den Warnhinweis nehmen muss/kann.
-
Die Seite von T-Online wurde auch schon gehackt bist du da auch "gaaanz vorsichtig"? So einfach ist dass dann doch nicht.
-
Der Trojaner soll in Form eines Plug-ins übermittelt worden sein.
-
Naja, man könnte KDE 4.2 auf Windows installieren :wink:
-
Zitat von PvW
Spricht die auch ?
Nein, dafür kann man den "Grad der Unschärfe" einstellen. Allerdings ist mir "Wochenende!", "Abend" oder nur eine Beachtung von jeder Viertelstunde als Angabe dann doch zu ungenau
Die Uhr ist übrigens wie alles andere in dem Panel inklusive dem Panel selbst ebenfalls ein Widget.
Wobei man dass mit dem Sprechen einbauen könnte aber die Übersetzung dürfte dann schwieriger werden

-
Die Seite läuft schon wieder ohne Probleme. Wieso sollte man die nicht mehr besuchen?
-
Dunkel ist nur dass Desktop Theme, für Anwendungen habe ich ein helles.
Meine Änderungen am Erscheinungsbild liegen allerdings hauptsächlich bei der Schrift(Liberation Sans) und bei den Emoticons(Somatic). Ja ihr habt richtig gehört, bei KDE 4 kann man global einstellen welche Emoticons verwendet werden sollen, darauf hat die Welt gewartet nicht wahr?

EDIT: Typo gefixt
-
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/aeb0tfuy/thumb/screen.png]
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0oca8v5l/thumb/screen1.png]
Hier sind einfach zu wenig Linux Desks zu sehen :wink: -
-
-
Zitat von vommie
CCleaner und ähnliche Tools sind nicht auf Agressivität getrimmt und ziemlich sicher.
...dachte sich der User als dass Anti-Virenprogramm winlogon als Virus entdeckte und löschen anbat. :wink:Solange man nicht beweisen kann dass Programme funktionieren ist das fahrlässiger Umgang mit den eigenen Daten aber echte Männer lassen ihre Daten ja sowieso von der Welt dadraussen spiegeln

-
Mach ein Code Review jedes Add-Ons und check die veränderten Einstellungen zu einem default Profil, eventuell ist es hilfreich auch den Fx Source Code zu lesen vielleicht entdeckst du dass Problem.
Du könntest aber auch einfach ein neues Profil erstellen und Lesezeichen, Passwörter usw. kopieren.
-
Stellt sich die Frage wer dass ersetzen sollte.
-
Solange du nicht verstehst was du machst, lass es. Das tolle an der Feststellung sie trifft immer zu.