Man kann das bei Windows auch einstellen, allerdings Online bei Microsoft und da Microsoft seine Kunden wohl alle für recht beschränkt hält darf man Memory spielen und die Software errät dann welche Einstellung am besten ist. Man lernt dass nach mehreren Versuchen, weil einem erst später unschöne Effekte in anderen Anwendungen auffallen, erst richtig schätzen.
Beiträge von DasIch
-
-
Das dass Ubuntu mit Gnome ist, ist dir schon klar? Windows, bietet diese Einstellung, in dieser Form, nicht.
-
Zitat von joergfrde
Was heißt "neu aufsetzen" einfach drüber installieren oder Neuinstallation? Letzteres wäre sehr aufwendig. Gibt es kein vernünftiges Programm, daß Malware sicher entfernt?
Man kann Malware nicht sicher entfernen, genauso wie Vorhersagen nicht sicher sind.
Man müsste dazu Re-Engineering betreiben und den Source Code der Malware untersuchen und man müsste Regeln zum löschen dieser Malware erstellen und bei Updates mit übermitteln und nicht nur Signaturen wie es momentan gemacht wird. Das würde viel Zeit kosten, wäre verdammt teuer und wird garantiert keiner bezahlen wollen weshalb man es nicht macht.Die einzig sichere Methode ein einmal befallenes System wieder in einen sicheren Zustand zu bringen, ist herauszubekommen wie es infiziert wurde und diese Lücke zu schliessen.
Nachdem man die Festplatte formatiert hat und alles wieder. unter berücksichtigung der Lücke, hergerichtet hat. -
Normalerweise haben diese Menüs keinen Schatten, zumindest nicht per Default. Kommen die evtl. von Windows? Dann würde ich mich auch eher da auf die Suche machen.
-
Ich denke nicht dass man das integrieren wird, es sei den die läuft auch unter Linux oder OS X.
Unterstützen den andere nicht-Microsoft Programme die Spracheingabe?
Wenn ja, besteht zumindest eine Chance, wenn nicht wird das vermutlich nie passieren. -
-
Zitat von rborm
Und ein Wort zu Palli. Ja das mag stimmen, dass sogar Firefox näher an der Norm ist. Doch was ist das dann für eine Norm, die Schriften matschig darstellt.
1. Es stimmt.
2. Diese Norm stellt die nicht matschig dar.
3. Der IE nutzt Techniken die geschützt sind, so dass User anderer Betriebssysteme in die Röhre gucken, wenn man sich dadrauf verlässt. -
Bei mir siehts gut aus. Mag vielleicht daran liegen dass sich mein Betriebssystem an Standards hält.
-
-
Zitat von pittifox
Dann scheint der
wohl besser zu sein als der FF 3.01 ? :-??
Hoffentlich :wink: -
Bei mir der gleiche Effekt, wie bei ie_verachter
-
Lesezeichen → Lesezeichen verwalten
sieht bei dir nicht so aus?:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/so5acisg/thumb/screen.png]Vom KDE4 spezifischem mal abgesehen.
-
Diese Erweiterungen klappen nicht unbedingt immer, bei mir wurde ich auch auf das Video erst aufmerksam als mit mehrere MB grohe php Dateien doch merkwürdig vorkamen.
Ich hab das Video mal bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/131115023/chefkoch.flv.html -
Kann ich nicht nachvollziehen. Was hast du schon alles probiert? Ich würde erstmal die Standardprozedur durch gehen, Safe-Mode usw.
-
Wenn der Betreiber der Seite Geld zum Hoster schiebt oder wahrscheinlich Ende des Monats, wenn monatlich abgerechnet wird.
-
Du solltest deine Webseite danach gestalten, wenn dann was nicht klappt kannst du anfangen Ausnahmen zu machen.
-
Vorher solltest du besser mal ein Backup der Datenbank machen.
-
ActiveX im IE aktivieren? Aufs gute alte IRC umstellen? Jabber soll auch gut sein...
-
-
cp, zip, sowie tar sind in der Lage alle Einstellungen zu sichern. Man muss nur wissen wo der Profilordner liegt.