1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:55
    Zitat von liracon

Lasst uns endlich wieder wichtige Dinge diskutieren

Verräter :P :wink:

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:51
    Zitat von Panther1

Zählt das alles nicht mehr ?

Genau. Wenn man was werden will braucht man mindestens englisch Kenntnisse(zumindest muss man das glaubhaft versichern) und muss BWL studiert haben.

Dann hat man zwar immer noch keine Ahnung von nichts aber wenigstens kann man dass danach mit netten Buzzwords perfekt verheimlichen. Die Leute die dann wirklich was können haben dann wenigstens etwas Abwechslung bei einer Runde Bullshit Bingo. :)

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:36
    Zitat von Panther1

Dann würde ich aber an deiner Stelle hier nicht zu viel Müll posten, denn man kann ganz schnell abrutschen.

Das mit der "Elite" ist nicht meine Erfindung und auch nicht die eines anderen Schülers. Die Lehrer benutzen das gerne mal um uns klar zu machen dass wir mehr lernen sollen etc. Ihr seit die Elite, ihr werdet die wichtigen Positionen... bla bla. Wenn man sich dass anhört weiß man das

Zitat

Frage : Habt ihr denn im Gymnasium auch I-Net Anschluss ? 8)

Nicht nur dass, auch Terminal Server und Thin Clients mit Debian. Eine der wenigen Schulen in ganz Deutschland mit einem brauchbaren System das von einem richtigen Informatiker betrieben wird, der wirklich Programmieren kann. Wobei man besser nicht erwähnt das Lazarus verwendet wird in der 11 :roll: Python, Ruby, Smalltalk, Haskell oder von mir aus zur Not auch Java würde ich ja noch gut finden, aber wieso diese komische Delphi abart in Kombination mit Lazarus? :cry:

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:17
    Zitat von Panther1

Du solltest deine Schul Hausaufgaben besser noch machen, denn am Montag geht es doch wieder los ...Ferien sind zu Ende.

Keine Sorge, an unserer Schule bekommt man keine, ist außerdem sogar ein Gymnasium 8) Ich kann also behaupten zur Elite(!) zu gehören!!!einseinself

• firefox-3.0.1.tar.bz2 geht unter Suse 9.2 nicht

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:10
    Zitat von .Ulli

Es scheint als ob Du Dich entscheiden müsstest - Verzicht des FF 3.0.1 oder Aktualisierung von Suse.

Du unterschätzt die Fähigkeiten von Linux Neulingen ;) Die schaffen es teilweise sich jede Abhängigkeit selbst zu kompilieren und werden danach nicht müde zu erklären wie umständlich und kompliziert Linux ist.

Ich würde in diesem Fall allerdings wirklich vorschlagen dringendst ein Update auf die aktuelle Version zu machen. Firefox dürfte wohl insgesamt das geringste Problem darstellen.

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:05
    Zitat von Panther1

Ja..aber nur mit Spyware..Skype hat die letzte Zeit keine gute Bewertung gehabt.. :wink:

Da du direkten Zugriff auf Quellcode und Branch hast, kannst du uns natürlich versichern dass Teamspeak völlig in Ordnung ist ;)

• DasIch
    • 9. August 2008 um 20:04
    Zitat von Panther1

[...]proprietäre[...]

Da haben wir endlich mal den ersten vernünftigen Grund für einen Flamewar :D

Die Rollenspiele die wir als Patenschüler für die 5er gemacht haben. zum Thema Streitschlichten waren übrigens auf dem gleichen Niveau wie dieser Thread. Ich weiß ja nicht ob dass unbedingt dass Ziel sein sollte:
    "*heul* der Horst will was sagen ich will aber nicht dass er das sagt weil mich das nicht interessiert."
    "Wuhää, der Hans mag mich nicht und ist total gemein."
    "Jaaahaa, finde ich auch."
    "Boah der Horst ist voll die Heulsuse"

• DasIch
    • 9. August 2008 um 19:17
    Zitat von JeGe

TS = TelefonSex (glaube ich) :?

Scheisse jetzt ist meine Tastatur hin... hab was getrunken und dann angefangen zu lachen... :lol:

• DasIch
    • 9. August 2008 um 17:51

Mist, einer der seltenen Flamewars hier und ich verpass ihn, schlimmer noch ich bin weder Ursache noch beteiligter :cry:
    Andrerseits ist dass hier ja bei weitem nicht wirklich spannend.

Fassen wir mal kurz zusammen: Panther1 hat ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis(schau dir mal Twitter hat ;) ) und, oh wunder, es gibt tatsächlich Leute die sich dafür weder interessieren noch irgendwelche Gefühlsregungen durch Erlebnisse von Panther1 aus einem alltäglichem total spannendem Leben zeigen/erleben.

Ich weiß ich bin weder Moderator noch Schiedsrichter aber wie wäre es wenn wir ein kollektives "einfach mal die Fresse halten" veranstalten?

Mal ehrlich keine ernsthaften Beleidigungen, langweiliges Thema und noch nicht mal religiöse Züge dabei(Church of emacs, Linux/Windows/MAC) euch muss wirklich langweilig sein, oder?

Ich hab einen Tipp, wie wäre es wenn ihr eine Programmiersprache lernt? Batch ist ein schlechter Scherz im Gegensatz zu Bash aber mit Python könntet ihr z.B. ein Image Upload Skript mit mechanize erstellen. Ihr hättet was zu tun und könntet euch zukünftige arbeit erleichtern :)
    Also haltet euch ran Leute ich warte auf eine firefox-browser.de Launchpad Gruppe 8)

• Strg-Tab

• DasIch
    • 9. August 2008 um 00:32

Ich gehe mal davon aus dass man damit angezeigten Tabs nach dem Seitentitel Filtern kann. Probiers einfach mal aus, da wird schon nichts kaputt gehen ;)

• Strg-Tab

• DasIch
    • 8. August 2008 um 23:50

Die Tastenkombination bewirkt bei mir gar nichts. Eventuell die Funktion eines Add-Ons oder betriebssystemabhängig?

• DasIch
    • 8. August 2008 um 22:24
    Zitat von pcinfarkt

PS. Auch noch eine kleine Hilfe - [1] - vllt. für die Zukunft.
    [1] http://sockenseite.de/__oneclick_upl…ollquottel.html

[OT]Ich bevorzuge ja diese "kleine" Hilfe. Da wird diese Unsitte auch behandelt :)[/OT]

• Firefox 3.01 sehr langsam unter Kubuntu 8.04

• DasIch
    • 8. August 2008 um 20:47
    Zitat von DarkNike

Auch, wenn ich den Eintrag habe und dieser auf "false" gesetzt ist? Ich hab keine Ahnung von solche IPV6 Sachen, daher hab ich auch sowas eigentlich nicht installiert.

Windows < XP bietet (normalerweise) keinen IPv6 Support, von daher hat das keine Auswirkungen.

• Webstandards und mehr

• DasIch
    • 8. August 2008 um 20:44
    Zitat von SmurFy

geringe Qualität[...]Flash[...]

Bei einer Verwendung wie auf der Seite: Uneingeschränkte Zustimmung, die Seite ist schlecht.

• Webstandards und mehr

• DasIch
    • 8. August 2008 um 19:57

Es gibt einfach keine Lösung in (x)HTML für das Problem. Deswegen irgendwas zu posten was nicht dem Standard entspricht, ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Mal davon abgesehen welcher Schaden durch soetwas insgesamt betrachtet entsteht, kann keiner sagen was dieses Element tatsächlich bewirkt weil es entweder ignoriert wird, irgendwie interpretiert wird oder zu einem Fehler führt und die Seite nicht dargestellt wird.

Würde ich einen Browser programmieren würde ich übrigens grundsätzlich letzteres eintreten lassen und die gesamte Welt wäre glücklicher würde dass bei jedem Browser passieren würde.

Ich will nicht dass das falsch verstanden wird, natürlich sollte man eine Lösung posten wenn es eine gibt, allerdings ist dies einfach keine Lösung. Eine tolerante Auslegung dafür wäre vielleicht noch dass als unglaublich schlechten abartigen, schmutzigen Hack zu bezeichnen der selbst als Übergangslösung schon schlecht ist.

Die einzige Möglichkeit diesen Effekt sauber zu erzeugen ist Javascript o.ä., unter Beachtung der Barrierefreiheit, zu verwenden

• Terrorwarnung

• DasIch
    • 8. August 2008 um 17:47

Wieviele Tote gabs davor, wieviel danach und wieviele sterben jedes Jahr an Kunstfehlern bei Operationen?

Drittes dürfte allein in Deutschland pro Jahr höher sein als die Anzahl der Toten in gesamt Europa im letzten Jahrzehnt wenn nicht noch länger. Das mach die Angehörigen der Opfer von 9/11 nicht glücklicher aber objektiv gesehen ist Terrorismus eine lächerliche Kleinigkeit die einfach zum Leben dazu gehört.

Wenn man wegen allem was Leute umbringt so einen Aufstand machen würde, wär die Todesstrafe wieder eingeführt und zwar fürs Auto fahren.

Sagt bloß keiner weil Terrorismus ein nicht unterschätzbaren Wert für die Wirtschaft hat, wäre ja dramatisch könnte sich der Doitsche nicht mehr daran erfreuen Exportweltmeister zu sein. Im verschweigen ist man ja in Deutschland besonders gut, da ist dass dann auch kein Problem zu verschweigen das Deutschland auf Platz 3 ist was den Export an Waffen angeht. Wer ernsthaft glaubt dass diese Waffen nur zum ansehen oder zum Kampf gegen den Terror eingesetzt werden glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

• Terrorwarnung

• DasIch
    • 8. August 2008 um 16:56
    Zitat von pittifox

Mir wäre lieber wenn sich die Terroristen ihre Granaten in den eigenen A... stecken würden! Aber das in ihren eigenen Erdhöhlen(oder wo sie auch immer hausen)!

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Arzt dich durch einen Fehler umbringt dürfte so um mindestens das hundert- wenn nicht tausendfache höher sein, als dass ein Terrorist das tut.

btw. Schäuble Pong :) Gleich mal den Jogurt benutzen :>

• Firefox 3.01 / Norten Add ons

• DasIch
    • 8. August 2008 um 15:23
    Zitat von kwmobil

Trotz Eurer Beiträge ist keine konkrete Erklärung dabei

Was ist an "Symantec ist Schuld weil sie noch keine kompatible Erweiterung released haben", nicht konkret?

• Kein Download möglich

• DasIch
    • 8. August 2008 um 14:40

Du willst nicht zufällig Daten außerhalb von /home/deinUserName speichern oder?

• Marquee funktioniert mit FF3 nicht mehr!

• DasIch
    • 8. August 2008 um 13:51

Und du gibst auch noch Tipps wie man so einen Scheiss umsetzt :roll: Beim nächsten mal wird sich dann gewundert, wieso der eine Browser was anderes anzeigt als der andere und es wird gemeckert dass sich da keiner an die Standards hält.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon