1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Suche Word Perfect 9 - Schreibprogramm

• DasIch
    • 11. August 2008 um 20:20

Ach was Bugcatcher, OpenOffice taugt doch gar nichts, weiß doch jeder. OpenOffice ist nur was für Leute die bereit sind nicht für gute Software auch Geld auszugeben. Jawoll, ja, und jetzt alle antreten und von propritärer kommerzieller Software abhängig machen. Wo kommen wir den hin wenn man nicht alle n Jahre eine neue Office Suite für mehrere fantastillarden kauft mit genau keinem neuen Features aber dafür anderen Icons. Der Wirtschaftsaufschwung kommt nicht von selbst.

• clearprog chronik

• DasIch
    • 11. August 2008 um 18:18
    Zitat von Brummelchen

Wenn clearprog sqllite kann, kein Problem, oder? :P

Das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Man muss wissen wie die Datenbank aufgebaut ist, wenn man dass nicht weiß bleibt von der Datenbank nicht viel übrig.

• Anregungen für Shiretoko.

• DasIch
    • 10. August 2008 um 22:34

1. Sind hier keine Entwickler
    2. Kann ich dir garantieren dass diese Features nicht in Firefox einhalten werden
    3. Der QT Port ist wichtiger...

• about:config speichert keine Änderungen

• DasIch
    • 10. August 2008 um 21:01
    Zitat von rolle222

Kann ich da jetzt einfach Werte ändern, im Editor, oder wo?

Mit jedem halbwegs vernünftigen Editor geht dass Ausnahme ist dieser Editor von Windows mit dem geht dass auch.

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• DasIch
    • 10. August 2008 um 19:35
    Zitat von Brummelchen

Also ich könnt bei sowas nicht hier sitzen und schreiben.

Was bleibt im anderes übrig? Langsam wirds wirklich lächerlich. Es gibt Ignore Skripts für Greasemonkey, wenn euch das wirklich nervt nehmt die :roll:

• Wo liegt das Lesezeichen?

• DasIch
    • 10. August 2008 um 17:03
    Zitat von Leviticus

Aber warum muss ich für jede Kleinigkeit mir ein Add-on suchen? Gerade solche kleinen Dinge, gehören einfach Fest eingebaut.

Nein gehören sie nicht.
    Imho gehört noch nichtmal ein Suchfeld fest eingebaut wenn man dem Konzeot streng folgt.
    Kann es sein dass du eigentlich Opera haben willst?

• FF 3 mit schwerwiegender Sicherheitslücke

• DasIch
    • 10. August 2008 um 16:59
    Zitat von katzi

PS.: Irgendwie klappt das mit der Angabe der URL nicht; (Einstellungen) gehört zur URL dazu.

phpbb2 Bug...

• DasIch
    • 10. August 2008 um 12:53

Die Erweiterung braucht eh keiner also who cares?

• cronik anzeigen

• DasIch
    • 10. August 2008 um 01:03

Du meinst die Sidebar(<Strg>+<H>)?

• DasIch
    • 10. August 2008 um 00:59
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

interessiert mich und da es ja sozusagen "dein" thread ist, in dem es um dich geht, u.a., dachte ich mir so, frage ich einfach mal :roll:

Ach komm. Hier gehts schon um Offtopic vom Offtopic vom Offtopic vom Offtopic vom ursprünglichen Thema was Smalltalk, also per Definition Offtopic war. Jetzt mal die ganzen quer Offtopic Zweige ausgenommen. Lässt sich mit Worten schwer darstellen :wink:

• Drag und Drop von Grafiken

• DasIch
    • 9. August 2008 um 23:42

Bei mir wird nicht die Grafik gespeichert, es wird nur eine Verknüpfung erstellt.

• RSS Ticker aufbohren [gelöst]

• DasIch
    • 9. August 2008 um 23:37

Zumindest für Blogs gibt es soetwas und nennt man im Allgemeinen "Planet". Ich weiß aber nicht ob es auch welche für News gibt bzw. als Programm. Eventuell hilft dir dieses Stichwort aber bei deiner Suche.

Beispiele:

• Planet Python
    • Ubuntuusers Planet
  • Drag und Drop von Grafiken

• DasIch
    • 9. August 2008 um 23:32

Ich meine gehört zu haben die dass diese Funktion buggy war und man sie deswegen rausgenommen hat. Bei mir wird auch nur die URL kopiert.

• DasIch
    • 9. August 2008 um 23:29

Docc wenn dein Geschäftspartner wirklich deine Daten haben will kannst du die Festplatte des Computers formatieren und die wird er trotzdem bekommen.
    Es ist äußerst unwahrscheinlich dass eine ernstzunehmende Firma keinen transparenten Proxy mit entsprechender Firewall und Log Möglichkeiten verwendet.

Selbst wenn es tatsächlich so wäre dass man mit dem Firefox diese Daten nicht löschen könnte, was nicht der Fall ist, wäre es für deinen Geschäftspartner kein Problem deinen gesamten Internetverkehr detailiert zu bekommen. Desweiteren gehe ich davon aus dass du keine administrativen Rechte besitzt, was es ebenfalls unglaublich einfach macht jeden Tastendruck mitzuloggen.

Wenn dir das wirklich so wichtig ist nimm ein eigenes Notebook und verwende eine verschlüsselte VPN Verbindung.

• DasIch
    • 9. August 2008 um 22:57

Bei Firefox 3 werden in der Adressleiste nur Chronik und LESEZEICHEN angezeigt. Ersters kann man mit "Private Daten löschen" ohne Probleme komplett löschen auch zweites lässt sich ohne Probleme, sogar mit einem Klick beim Safe Mode, löschen.

Es besteht keine Sicherheitslücke, kein Problem mit dem Datenschutz und kein Bug. :roll:

• DasIch
    • 9. August 2008 um 22:33
    Zitat von Palli

Ah, schön das du das erwähnst, das geht nämlich doch, beim starten im Safe Mode

WTF? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Naja wie auch immer ich denke in diesem Fall wäre es sinnvoller einfach den Profilordner zu löschen. "rm -r ~/.mozilla"

• DasIch
    • 9. August 2008 um 22:26

Hat er, nur kam noch kein Entwickler auf die Idee dass es sinnvoll ist eine Option anzubieten um alle Lesezeichen auf einmal zu löschen.
    Du kannst aber gleich den gesamten Profilordner mit betriebssystem mitteln löschen.

Nur damit dass nochmal klar wird. Das was dir da angezeigt wird sind Lesezeichen die weder für die Sicherheit noch für den Datenschutz in irgendeinerweise Problematisch sind.

• flash - videos und vollbild

• DasIch
    • 9. August 2008 um 22:07
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

*freu-hüpf* und ich dachte immer es liegt an meinem rechner :oops:

Nein, da kann man grundsätzlich beruhigen. Die Adobe Entwickler scheinen wohl im großen und ganzen recht inkompetent zu sein was zu einer Masse von Problemen führt. Schon beeindruckend dass der Player überhaupt funktioniert.

• DasIch
    • 9. August 2008 um 21:54

Dieses Sicherheitsproblem hat jeder Browser, nennt sich Lesezeichen :roll:

EDIT:

Zitat

Windows 98 SE

Das ist eine deutlich gefährlichere und ernstzunehmende Sicherheitslücke. Wenn man schon das unsicherste verfügbare Betriebssystem verwendet, dann doch besser in aktuellter Version oder zumindest in einer die supported wird.

• Audio-CDs auslesen

• DasIch
    • 9. August 2008 um 21:18

iTunes kann das auch *duck*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum