1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Autovervollständigen Ergebnisse alphabetisch sortieren

• DasIch
    • 17. August 2008 um 00:43

Wenn Google keine alphabetische Sortierung anbietet kann man dass nicht ändern.

• CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• DasIch
    • 17. August 2008 um 00:41
    Zitat von SmurFy

FAT 32

Als ob NTFS wesentlich besser wäre :lol:

• Besuchte Seiten

• DasIch
    • 17. August 2008 um 00:40

Den Wert browser.urlbar.matchOnlyTyped in der about:config auf "True" setzen.

• Back-Button und Passwort Manager im FF3

• DasIch
    • 16. August 2008 um 23:37
    Zitat von PvW

War da nich' was ? Verschlüsselung anhand des MPW oder so?

Die Passwörter werden mit dem MPW verschlüsselt, stimmt.

• CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• DasIch
    • 16. August 2008 um 23:05
    Zitat von be

NÄWA TATSCH Ä RANNING SÜSTEM :wink:

Grundsätzlich falsch. Es entstehen sogar zig Probleme weil Leute genau danach handeln.

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 16. August 2008 um 19:47

Disturbed - Down with the Sickness

• Geiles Notebook bei Mediamarkt!

• DasIch
    • 16. August 2008 um 12:59
    Zitat von Ebukadneza

und ich mag diese Crystal-Brite Dinger nicht, aber man bekommt ja fast nix anderes mehr...).

Dell bietet meines wissens alle Displays auch in Matt an, allerdings nur gegen Nachfrage am Telefon und gegen Aufpreis.

• Permanente BUGS die nicht korrigiert werden

• DasIch
    • 16. August 2008 um 00:42

Wenn man keine Ahnung davon hat was stable in diesem Kontext meint, dann sollte man dass Wort besser nicht verwenden ;)

btw. Bei mir hab ich keinerlei Probleme.

• Neue DirectX Version August ist da !!!

• DasIch
    • 15. August 2008 um 23:41
    Zitat von Panther1

Richtig... :D ...und das DirectX wird immer an der neuen Hardware und Performance angepasst.

Andersrum, ansonsten aber schon richtig...

• Neues Notebook bis 350 Euro!!! wo?

• DasIch
    • 15. August 2008 um 15:53

Hat auch ein Glare Display und außerdem ich würde doch jetzt kein Notebook mehr nehmen mit fest eingebautem WLAN Chip der 802.11n nicht unterstützt.

• Unknackbarer Erpresservirus kidnappt Daten

• DasIch
    • 14. August 2008 um 23:46
    Zitat von Wurstwasser

Wenn es den Quantencomputer gibt, dann wird es auch die Quantenverschlüsselung geben.

Sicher für jeden Privatmann :roll: Naja wir haben ja inzwischen sogar bedarf für Grakas mit 70W Verbrauch, idlend.

• DasIch
    • 14. August 2008 um 23:44

*popcorn und chips hol*

• DasIch
    • 14. August 2008 um 22:44
    Zitat von SmurFy

Also bitte nicht immer etwas ins Lächerliche ziehen wenn man keine Vergleiche zur Hand hat! ;)

Ich zieh es nicht ins lächerliche. OpenGL ist einfach schlechter als DirectX und nicht mehr auf dem Stand der Zeit der Technik. Das irgendein Spiel damit funktioniert bestreite ich nicht die Frage ist wie es das tut.

Das Hauptproblem bleibt bestehen es gibt keine zufriedenstellnde Alternative zu DirectX, welche auch nur Microsoft und die Hardware Industrie wirklich zufriedenstellt und es ist auch langfristig momentan keine Lösung in Sicht.

• DasIch
    • 14. August 2008 um 22:07
    Zitat von Wurstwasser

Für DirectX 10 und höher brauchst du eine neue GraKa[...]

...und für 10.1, genauso wie 10.2 und...

• DasIch
    • 14. August 2008 um 22:06
    Zitat von SmurFy

OpenGL ruled :D

ROFL. OpenGL ist absolut unbrauchbar und mit 3.0 haben sie es ja geschafft den Grundstein für das ultimative versagen zu legen.

• DasIch
    • 14. August 2008 um 22:02

Ui, dafür braucht man jetzt keine neue Grafikkarte? Ich dachte MS hatte dar was angekündigt? Irgendwie muss eine brauchbare Alternative her :(

• Entwicklung Fx 3.5 Shiretoko (bis Beta 3 Fx3.1)

• DasIch
    • 14. August 2008 um 21:20
    Zitat von .Ulli

Auch eine Firma wie Adobe sollte doch in Lage sein, die entsprechenden Optionen des Compilers zu setzten.

Es dürfte schon etwas aufweniger sein den JIT-Compiler des Flashplayers auf 64Bit zur Funktion zu überreden ;)

Allerdings wäre der wirklich brauchbar und gut hätten sie es tatsächlich schon hinbekommen können.

• Entwicklung Fx 3.5 Shiretoko (bis Beta 3 Fx3.1)

• DasIch
    • 14. August 2008 um 20:24

Ich erfreue mich auch einer 64Bit Version aber ich kann verstehen wenn man diese nicht als offizielle Version anbietet. Für Windows gibt es soweit ich weiß schliesslich keine 64Bit Lösung für Flash. Zugegeben NSPluginWrapper ist auch eher ein Workaround...

• CMS: Redaxo, Drupal oder typo3?

• DasIch
    • 14. August 2008 um 19:34

Frag 6 Agenturen und du bekommst 6 antworten. Am besten du spielst mit allen CMS etwas rum und findest die für dich beste Lösung.

• Festplatte abgemeldet und uTorrent 1.8

• DasIch
    • 14. August 2008 um 18:35
    Zitat von Palli

Mit welchem Programm kann ich meine Platte überprüfen, ob sich da evtl. ein schweres Problem anmeldet.

Schau auf der Webseite des Herstellers mal nach. Es gibt durchaus einige die Tools anbieten um an die Informationen von SMART zu kommen. Desweiteren kann man sich dann relativ sicher sein dass da auch etwas brauchbares bei rum kommt.

Interessant ist dass ganze auf jedenfall. Welche Auswirkungen hatte das vermeintliche verschwinden der Platte den? Wie hast du den PC neugestartet? Liessen sich Programme benutzen? Wenn ja welche?
    Woran hast du erkannt dass die Platte weg war und was hast du sonst noch alternativ getestet?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon