Wenn Google keine alphabetische Sortierung anbietet kann man dass nicht ändern.
Beiträge von DasIch
-
-
-
Den Wert browser.urlbar.matchOnlyTyped in der about:config auf "True" setzen.
-
-
-
Disturbed - Down with the Sickness
-
-
Wenn man keine Ahnung davon hat was stable in diesem Kontext meint, dann sollte man dass Wort besser nicht verwenden

btw. Bei mir hab ich keinerlei Probleme.
-
-
Hat auch ein Glare Display und außerdem ich würde doch jetzt kein Notebook mehr nehmen mit fest eingebautem WLAN Chip der 802.11n nicht unterstützt.
-
-
*popcorn und chips hol*
-
Zitat von SmurFy
Also bitte nicht immer etwas ins Lächerliche ziehen wenn man keine Vergleiche zur Hand hat!

Ich zieh es nicht ins lächerliche. OpenGL ist einfach schlechter als DirectX und nicht mehr auf dem Stand der Zeit der Technik. Das irgendein Spiel damit funktioniert bestreite ich nicht die Frage ist wie es das tut.Das Hauptproblem bleibt bestehen es gibt keine zufriedenstellnde Alternative zu DirectX, welche auch nur Microsoft und die Hardware Industrie wirklich zufriedenstellt und es ist auch langfristig momentan keine Lösung in Sicht.
-
-
-
Ui, dafür braucht man jetzt keine neue Grafikkarte? Ich dachte MS hatte dar was angekündigt? Irgendwie muss eine brauchbare Alternative her

-
Zitat von .Ulli
Auch eine Firma wie Adobe sollte doch in Lage sein, die entsprechenden Optionen des Compilers zu setzten.
Es dürfte schon etwas aufweniger sein den JIT-Compiler des Flashplayers auf 64Bit zur Funktion zu überreden
Allerdings wäre der wirklich brauchbar und gut hätten sie es tatsächlich schon hinbekommen können.
-
Ich erfreue mich auch einer 64Bit Version aber ich kann verstehen wenn man diese nicht als offizielle Version anbietet. Für Windows gibt es soweit ich weiß schliesslich keine 64Bit Lösung für Flash. Zugegeben NSPluginWrapper ist auch eher ein Workaround...
-
Frag 6 Agenturen und du bekommst 6 antworten. Am besten du spielst mit allen CMS etwas rum und findest die für dich beste Lösung.
-
Zitat von Palli
Mit welchem Programm kann ich meine Platte überprüfen, ob sich da evtl. ein schweres Problem anmeldet.
Schau auf der Webseite des Herstellers mal nach. Es gibt durchaus einige die Tools anbieten um an die Informationen von SMART zu kommen. Desweiteren kann man sich dann relativ sicher sein dass da auch etwas brauchbares bei rum kommt.Interessant ist dass ganze auf jedenfall. Welche Auswirkungen hatte das vermeintliche verschwinden der Platte den? Wie hast du den PC neugestartet? Liessen sich Programme benutzen? Wenn ja welche?
Woran hast du erkannt dass die Platte weg war und was hast du sonst noch alternativ getestet?