Beiträge von DasIch
-
-
-
Wenn man schon Javascript aus Sicherheitsgründen abschaltet sollte man Browser besser gar nicht mehr verwenden. Sicherheitstechnisch sind Browser sowieso eine Katastrophe.
-
Achso dass meinst du. Das ist kein Firefox Fehler, die Seite ist fehlerhaft.
-
-
Wird ignoriert, es sei den ich hab sehr gute Laune oder mit ist langweilig.
-
Ich meinte doch eherer ersteres
Recht lang aber durchaus lesenswert. -
Kommt stark auf die Foren an aber solange man Gewisse Regeln beachtet stösst man zumindest in den Foren wo ich mich so rumtreibe nicht auf solche Leute.
-
-
Zitat von Wurstwasser
Oder irgendwie innerhalb von Linux emuliert (falls das möglich ist)?
Wäre möglich aber zum zocken nicht brauchbar. Das ist schon eine richtige Vista Installation. Zugegeben ich hab einiges abgeschaltet damit der PC mit Vista überhaupt halbwegs vernünftig läuft. Das sollte aber darauf keine Auswirkungen haben, falls doch ist dass sicherlich kein Plus Punkt für IE... -
-
-
-
Zitat von Wurstwasser
Warum?
Wenn man schon soviel Geld bezahlt sollte man das Produkt auch nutzen. Mal abgesehen davon dass solche "Features" recht schnell auffallen.Wobei ich mich tatsächlich frage wie dass geht. Wenn man im IE auf einen Link klickt wird bei mir der Standardbrowser aufgerufen. Andrerseits dürfte dass auch einer der Sachen sein die man wohl eher nicht wissen will, am allerwenigsten die Kunden von Microsoft...
-
-
Zitat von Wurstwasser
Aber Erweiterungen werden, wie auch der Fx selbst, mit offenem Quellcode (alle?) angeboten.
Der XUL und Javascript Teil sind von Menschen lesbar. Allerdings kann man auch Teile der Erweiterung z.B. in C schreiben. Davon muss der Quelltext nicht vorhanden sein, das Kompilat reicht aus... -
-
Nur dass Mozilla da ja nicht viel für tut. Die werden auch einen mobilen Browser nie hinkriegen :roll:
Naja zum Glück springt da mal wieder die restliche Open Source Welt ein
-
SmurFy Er will ein Forum haben. Wenn er nicht gerade programmieren kann und noch so 10 Leute hat die ihm helfen würden kommt man mit selber machen nicht weit. Wobei man die Zeit nicht vergessen sollte, für so ein Forum würde ich mindestens 3 Monate einplanen bis man irgendwas halbwegs funktionierendes hat.
-