Das liegt vermutlich daran da soetwas wirklich produktiv nur bei GNU/Linux Systemen verwendet wird. Knoppiy, Damn Small Linux oder Puppy Linux sind z.B. recht bekannt.
Beiträge von DasIch
-
-
Erhöhen würdest du die Sicherheit vermutlich schon leicht aber nicht signifikant. Sicherer wäre ein Live System auf einer CD/DVD(read only).
Noch besser: RL verwenden.
-
-
-
-
-
-
-
Gute Frage der Code hätte gute Chancen bei einem obfuscated Code Wettbewerb zu gewinnen. Sieht aber nicht so aus als ob dass schädlich wäre. Das Script ist Teil eines Wordpress Plugins um einen kleinen Flash Player bei Audio Dateien automatisch einzubinden.
-
Zitat von boardraider
Na genial, Profiling leicht gemacht. Der Browser prüft bei jedem Start nach Updates.
*hust* AUS *hust*ZitatDann kann Google alles, was man auf deren Seiten macht nachvollziehen und archivieren, haben sie doch die eindeutige Kennung und die aktuelle IP.
Naja warten wir mal auf die weiteren spannenden Erkenntnisse der Datenschutz Fraktion. :roll:
btw. Chrome ist freier als Firefox, sollte es sich lohnen wird ein Fork kein Problem sein. Heisst dann halt Foo Browser und nicht Chrome.
-
This was just your life by Metallica on Death Magnetic

-
Die Software speichert irgendwo die Daten, da wird man sinnvollerweise auch die Datenbank benutzen und darauf hat der Admin selbstverständlich Zugriff. Selbst wenn die Forensoftware selbst kein Interface dafür bereitstellt könnte man direkt die Datenbank ansprechen.
-
Ich dachte die Ironie wäre klar gewesen

-
-
Oliver222 Deswegen habe ich geschrieben "entsprechende Lücken im Betriebssystem vorrausgesetzt". Naja wenn es ein Sicherheitsproblem mit der CPU gibt dann kann man das Betriebssystem natürlich auch ignorieren. Man erinnere sich an die Blackhat.
-
-
Die KDE Integration von Ubuntu ist, ähem schlecht und KDE war schon immer etwas außen vor. Von der 64 Bit Version(AMD 64) würde ich dir momentan eher abraten, da es einige Dinge für 64 Bit nicht oder nur über Umwege gibt, Flash z.B.
-
-
Zitat von bugcatcher
FUD?
-Kein Filter
-Keine Tabs
-Kein Splitview
-Kein integrierbares Terminal o.ä.Außerdem ist er für weiß was ich nicht noch alles zuständig was einen Absturz des Explorers recht unangenehm macht.
Desweiteren kann man ihn nicht komplett ersetzen.Da könnten die ruhig auch mal ein paar Sachen kopieren, Microsoft ist da ja sonst nicht so zimperlich.
-