Beiträge von DasIch
-
-
-
Welche Erweiterungen/Themes sind installiert? Sollten auf der Startseite Plug-ins verwendet werden, welche sind dass und hast du jeweils die aktuelle Version?
-
Was brachte nichts und hast du nach diesem wasauchimmer neugeladen?
-
Ist `View → Page Style → Basic Page Style` ausgewählt?
-
-
:lol: Ok, dass würde passen.
-
Was soll da rein kommen? Tuningtipps von Leuten die keine Ahnung haben für Leute die keine Ahnung haben kommen hier nur ja nur selten an.
-
Zitat von Heaven_69
Ist zwar hier der lustige Sachen Thread aber was meinst Du mit jeder Thread lächerlich?
Die Threads im verlinktem Forum
Wie z.B. den: Die Wirkung von Steinen -
Zitat von Panther1
ASCARON setzt auf eine kundenorientierte Variante und erläutert die Vorteile für den Spieler von SACRED 2 – Fallen Angel:
o Möglichkeit zur Installation des Spiels auf zwei Rechnern.
Das ist eine BeschränkungZitato Beim Spielen muss sich keine DVD im Laufwerk befinden, wodurch Akkulaufzeit von Notebooks geschont wird.
Völlig normales VerhaltenZitato Nur bei der Installation wird eine aktive Internetverbindung benötigt
Völlig unnötige Gängelung.Zitato Es ist möglich, mit einer Version an zwei PCs im LAN oder gleichzeitig im Singleplayer-Modus zu spielen
Ebenfalls eine Beschränkung,Kundenorientiert wäre einfach gar keine Kopierschutz zu verwenden, was defakto auch keinen großen Unterschied zu der Situtation mit Kopierschutz macht.
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Systemvoraussetzungen: Windows-Betriebssysteme XP, 2000, 98, ME
Sagt schon alles über die Qualität aus. -
Also ich bekomm nur:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
Huh? doesn't look like a site on the interwho.
EDIT:BBcode ist grausam :roll:
-
-
HIFI-Forum Voodoo
Jeder einzige Thread lächerlich, respekt :lol: -
Danny Elfman - The Little Things
-
-
-
Was mir grad mal so aufgefallen ist, wieso steht im Titel "neu"? Gerade Windows Nutzer sollten den Schwachsinn doch schon besser kennen.
-