Du solltest dass über den Paketmanager yast machen oder ist Firefox 3 nicht in den Repositorys?
Beiträge von DasIch
-
-
Ok, SUMO sucht per default nicht nur in den Titeln von daher gehts. Ich dachte das wird vermieden um zeitaufwendige Datenbankabfragen zu vermeiden.
-
Zitat von milupo
Wie wär's mit ActiveX-Steuerelemente?
Die Seite findet man dann auch noch mit einer Titel Suche nach "ActiveX"? Das mit den Leerzeichen ist vielleicht kreativ aber auch nicht viel besser. Ich denke "$Titel (Deutsch)" oder "$Titel (DE)" ist wohl die beste und einfachste Lösung für dass Problem. -
Du liest den Feed und suchst mal eben was mit Google und schon wächst die Datenbank etwas mehr an als bei einer normalen Suche...
-
Zitat von pittifox
... wie meinen
Das Ziel des Terrorismus ist nicht irgendeinen imaginären Krieg zu gewinnen, klappt sowieso nicht und dass weiß jeder der nicht total verblödet oder total naiv ist, das Ziel ist Angst zu verbreiten.Wer solche Maßnahmen fordert und umsetzt hat nicht nur Angst, er hat jede Menge davon ohne dass sie in irgendeiner Weise objektiv zu begründen wäre.
Inzwischen muss man praktisch jedes Gesetz gleich vom BVerfG prüfen zu lassen wenn einem dass Grundgesetz noch ernsthaft was wert ist. Menschenrechte, Genfer Konventionen usw. werden ohne Rücksicht auf Verluste von Bord geworfen oder es wird akzeptiert dass andere es tun(solange es kein "Terrorist" ist). Werte die mühsam mit Kriegen, Revolutionen und Widerstand über Jahrhunderte geschaffen wurden werden vernichtet.
Sollte es je einen "Krieg gegen den Terrorismus" gegeben haben wurde der nicht mit Waffen geführt sondern mit dem Papier auf dem Gesetze geschrieben stehen.
-
Zitat von kexs
Oder ist vielleicht mein Code fehlerhaft?
Der Validator sagt ja. -
Zitat von pittifox
Wer kommt nur auf diesen Vorschlag?
Ein schlechter Verlierer. -
Eines der wenigen Gesetze die sich nach einem Monat sicherlich schon wieder verschwunden sind. Eventuell auch früher wenn jemand die Rechnungen für die Festplatten und den Traffic sieht.
-
Der video-Tag ist imho durchaus wichtig und auch notwendig um eine standardisierte Möglichkeit zu haben Videos abzuspielen. Flash ist zwar eine ganz nette Notlösung aber eben dauerhaft nicht wirklich brauchbar.
-
Zitat von .Ulli
Besser als der Langeweiler Crysis müsste es schon sein.
Wieso? "Gott" sein ist auch lustig, zumindest solange man die ausmaße davon nicht begriffen hat. -
LocalService ist ein spezieller User. Wenn du nach LocalService.NT-AUTHORITY.000 suchst findet sich auch was aber ich würde keine großen Experimente veranstalten und Windows vernünftig neuinstallieren(mit formatieren).
-
Solange du kein Grafiker bist wäre der schnellst mögliche Weg immer über die Shell. Das machen bloß die wenigsten, wieso bloß?
-
-
Zitat von bugcatcher
Ich hab nicht mal einen produktivitätssteigern Ansatz in 3d irgendwo mal gesehen.
Wenn ein intuitives Verhalten des Desks produktivitätssteigernd ist, dann würde ich den Würfel von Compiz Fusion bei einem Touchscreen als solchen Ansatz ansehen.Zitat von bugcatcherAnsonsten volle zustimmung. Genausoviele viele unnütze grafikspielereien wie Vista oder Mac. Ja, sehen 5 Min nett aus, ist doll das sowas geht. Aber braucht keiner.
Sicher? Einige würden ziemlich dumm dastehen wenn plötzlich Panel, Startmenü, Systray, Taskleiste usw. nicht mehr funktionieren, bevor jemand fragt ja dass sind Plasmoids. Eine OS X Dock Kopie als Plasmoid(Peachydock) ist ebenfalls in der Entwicklung.Ansonsten ist ein großer Vorteil dass HTML, CSS und Javascript Kenntnisse ausreichen (wird) um Plasmoids zu entwickeln. Jeder etwas Ahnung von Webdesign hat oder zumindest glaubt welche zu haben kann Plasmoids entwickeln, kennen wir ja irgendwo her

-
Die geben auch nicht mehr so einfach die Sachen raus -.- Ich muss jetzt sogar bis morgen warten bis es da ist :wink:
-
Zitat von .Ulli
Wenn ich die anderen Seiten wie Kubuntu oder Vista betrachte, bei beiden habe ich so meine Probleme mit den Orientierung.
KDE 3 fällt nicht sonderlich positiv aus aber KDE 4 ist durchaus aufgeräumt, die Orientierung ist kein Problem und allein Plasma lässt die Neuerungen in der GUI von Vista wie einen schlechten Scherz aussehen.P.S.:Wer Plasma nicht kennt, findet hier eine Screencast von Aaron Seigo, dem lead developer des Plasma Projekts.
-
Zitat von PvW
Toast fertig und die Mühle bootet sauber hoch als Live-System.
Dauert zwar etwas beim 1ten Mal , aber klappt .Muß ja erstmal das ganze System erkundet werden.
Die Geschwindigkeit erklärt sich einfach dadurch dass es ein Live System ist. Prinzipiell ist die Geschwindigkeit dann deutlich niedriger, speziell die Boot Zeiten fallen da auf. -
-
Zitat von bugcatcher
Mein 600mhz256mb-Notebrick ist auch ein Fall für ein schlankeres OS wie XP. Aber n Standard Ubuntu oder KDE halte ich persönlich für nicht weniger anspruchsvoll. Erfahrungen vor?
Hier geht es nicht um dass OS hier geht es um die Oberfläche
Mit KDE und Gnome wird man da keinen Spass haben, ich würde erstmal XFCE testen. Wenn dass nicht geht könnte man auf Openbox/Fluxbox umsteigen oder auf eine andere der zig Umgebungen, gibt genug davon
Wobei ich nicht weiß ob *box in den Ubuntu Repos ist. -
Zitat von Snake
Das glänzende Display finde ich unter bestimmten Lichtverhältnissen auch nicht gerade perfekt, aber erzeugt doch ein klareres Bild (und ist nebenbei stromsparender als normale Displays, durch die LED-Technik).
Was sind denn nach deiner Meinung "normale Displays"? Der einzige Grund wieso sie jedem Idioten die glossy Displays angedreht werden ist dass die günstiger zu produzieren können. Wenn ich im Keller schöne bunte Farben haben will kaufe ich mir doch kein Notebook.