1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Lesezeichen importieren

• DasIch
    • 1. November 2008 um 21:50
    Zitat von Road-Runner

Sollte nur der Programmordner gesichert worden sein, sind Deine Lesezeichen unwiderruflich weg.

Sowie alle anderen Einstellungen, Passwörter, Cookies usw.

• Flash Player 10 Installation unter Linux

• DasIch
    • 1. November 2008 um 19:03

Welche Distribution?

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 1. November 2008 um 18:56

Nine Inch Иails - Echoplex

• [Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?

• DasIch
    • 1. November 2008 um 18:35

5 min nach dem der 499.999ste gepostet wurde :P

• Verschlüsselte *.pdf Dateien mit portable Readern öffnen ?

• DasIch
    • 31. Oktober 2008 um 20:24
    Zitat von Amsterdammer

Wie soll das in der Programmierung funktionieren :?:

Wie all dieser Kram gar nicht. Man kann es nur schwerer machen.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 30. Oktober 2008 um 17:05
    Zitat von Estartu

:shock: Man kann es auch übertreiben, mit dem Minimalismus. :wink:

Wieso minimalismus, wenn man Vimperator perfekt beherrscht kann man sicherlich deutlicher schneller und effektiver arbeiten. Desweiteren dürfte dass eher ein massiver Eingriff in die GUI sein.

• SD-Kartenproblem!

• DasIch
    • 30. Oktober 2008 um 17:03

Wenn du glück hast ist nur dass Dateisystem kaputt und die Karte muss nur formatiert werden und alles läuft wieder.

• Das kann doch einfach nicht wahr sein...

• DasIch
    • 30. Oktober 2008 um 14:53
    Zitat von boardraider

Erfassen kann man jederzeit, das war ja nicht der zentrale Aspekt.

Du unterschätzt den Traffic den Crawler erzeugen, gerade bei dynamischen Webseiten ist der teilweise enorm.

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 30. Oktober 2008 um 14:52

Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 30. Oktober 2008 um 00:57

Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less And Less

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 29. Oktober 2008 um 23:36
    Zitat von .Ulli

Was soll denn der Quatsch ?

Dort weiß man offensichtlich nicht dass auch diese Anmeldung dort bei weitem nicht ausreicht, sollte es sich wirklich um "jugendgefährdendes Material" handeln, zumindest wenn es ein deutscher Betreiber ist.

• PC System kaufen, aber wo?

• DasIch
    • 29. Oktober 2008 um 14:21

Ich hab mir Serhend ganz gute Erfahrungen gemacht. Die bauen die PCs wohl auch selbst zusammen und so habe ich Zusatz-Kabel, Handbücher usw. alles dazubekommen auch der Preis war für den PC und den Monitor die ich dort gekauft habe gut. Außerdem kann man wenn es Probleme gibt auch mal zu einer Filiale gehen und persönlich mit den Leuten dort reden, mag dem ein oder anderen egal sein, ich denke dass ist durchaus ein Vorteil. Bringt natürlich nicht viel wenn man nicht in der nähe wohnt.

• [Erledigt] PDF Download 2.0.0.0

• DasIch
    • 28. Oktober 2008 um 18:20

Wenn du die Error Seite aufrufst verwundert dass nicht...

• [Erledigt] Wie krieg ich einen Absturz hin?

• DasIch
    • 28. Oktober 2008 um 17:20
    Zitat von ZweiVier

hätts nur ned so schnell erwartet....dacht du gibst mir was zum lesen :lol::lol:

Aus irgendeinem Grund entsteht ein Segfault, dass verkraftet kein Programm.

• Protest gegen Nackt-Scanner an Flughäfen

• DasIch
    • 28. Oktober 2008 um 17:10
    Zitat von Sünndogskind

Alle paar Jahre sehen wir dann weiter. Wenns nicht passt, dann krachts gewaltig. Siehe gerade Bayern!

Zumindest solange man keine Wahlcomputer benutzt?

• Protest gegen Nackt-Scanner an Flughäfen

• DasIch
    • 28. Oktober 2008 um 00:05
    Zitat von Sünndogskind

Ich hab doch nix zu verbergen.

Deswegen läufst du auch immer nackt herum und postest hier mit Realname und Adresse in der Signatur?

• DasIch
    • 28. Oktober 2008 um 00:03
    Zitat von deschen2

Ich habe jetzt 3 Missionen hintereinander gehabt, die ich im Norden (oder Süden) angenommen habe und das Missionsziel liegt dann genau am anderen Ende der Karte (eben Süden bze. Norden). Das nervt dann einfach nur, wenn man die ganze Zeit nur hin-und herfährt.

Du warst noch gar nicht im Süden, da bin ich gerade angekommen. Der Süden ist nochmal genauso groß wie der Norden in dem du dich bisher bewegt hast. Ich frage mich ob es noch einen Westen und Osten gibt...

• DasIch
    • 27. Oktober 2008 um 15:50
    Zitat von deschen2

Was aber wirklich gut gelungen ist: der Realismusgrad. Ladehemmungen usw. Und das MG versagt nach zu vielen Schuss nicht nur den Dienst, es qualmt auch ordentlich.

und fängt im schlimmsten Falle kurz Feuer :roll:

• [fertig] Die 15 wichtigsten SUMO-Artikel

• DasIch
    • 26. Oktober 2008 um 23:42

milupo Diese "Verzeichnisse" von denen du sprichst existieren nicht, der Aufruf wird von der Wiki Software abgefangen und entsprechend verarbeitet. Die Software ist vermutlich ziemlich kaputt.

• DasIch
    • 26. Oktober 2008 um 19:47

Also eine kleines Far Cry 2 Review.
    Man fängt an indem man sich einen Charakter von vielleicht 6 oder so aussucht. Ich hab mir dann einen Marine ausgesucht. Man wird von einem "Taxi" in eine Stadt gefahren und bekommt gleich mal Malaria, danach folgt irgendein total konfuser Part der letztendlich damit endet dass man für irgendeine Partei eine paar kleine Aufträge erledigt und plötzlich ist dass "Tutorial" zu ende.

Man fängt dann an für irgendwelche Leute Missionen zu machen um sein abstraktes Ziel vom Frieden zu erreichen. Ein "roter" Faden bei Crysis ist nicht annähernd zu erkennen. Man kann sich in der Spielwelt komplett frei bewegen. Far Cry 2 wartet mit etwas mehr Realismus in den logischen Parts auf, ein weiteren Game Engine Test wie Crysis darf man aber nicht erwarten. Dafür kann man allerdings z.B. Feuer gezielt einsetzen, coole Sache.

Die KI ist dafür grausam, entweder Gegner kommen von irgendwo angerast, springen in Autos um 5m zu fahren oder verstecken sich irgendwo. Wie auch immer, nach einer halben Stunde spielen werden die einen mit keiner Aktion überraschen können. Damit ist man den Gegnern gewaltig überlegen.

Ich habs noch nicht soviel gespielt aber bis jetzt wirkt es wie ein von Far Cry/Crysis inspiriertes GTA mit praktisch nicht vorhandener Storyline. Trotzdem sollte man als Fan von irgendeinem der 3 Spiele nicht unbedingt begeistert sein. Wieso dass Spiel Far Cry 2 heisst ist mit ein Rätsel, sicherlich nicht wegen der Ähnlichkeit zum "Vorgänger".
    Insgesamt muss ich sagen: Ich bin enttäuscht, da hätte ich wirklich mehr erwartet und ich denke warten werde ich auf Crysis 2.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon