Der Vertrag mit Google ist schon mal verlängert worden, könnte nochmal passieren
Google tut sich gerade im Open Source Bereich sehr positiv hervor von daher sehe ich keine akute Gefahr, wobei dass "was wäre wenn" schon mal bedacht werden sollte.
Beiträge von DasIch
-
-
Zitat von bugcatcher
Wenns nur ums rumprobieren und spielen geht, joa. Okay.
Der Aufwand ist wirklich nicht so groß als dass man soetwas nicht auch ohne Probleme produktiv nutzen könnte. Man kann sich ja schon vorhandene mozconfigs als Anhaltspunkte nehmen. Mein Firefox ist so mindestens so schnell wie Chrome unter Windows, per Default sieht dass "etwas" anders aus.Ist natürlich verständlich, man würde ja die Mindestanforderungen evtl. unnötig erhöhen.
-
Profile sind OS unabhängig allerdings wird ein Firefox Kompilat nicht auf Windows und Linux laufen.
-
Zitat von cubefox
mozilla wird zum größten teil von google finanziert (google ist im fx an zahlreichen stellen als suchmaschine voreingestellt), die vollzeitentwickler arbeiten nicht umsonst.
Was heisst zum größten Teil? Die Spenden dürften bei weitem nicht ausreichen, wenn Google nicht mehr zahlt kann Mozilla langfristig nicht bestehen. -
Vorallem sind diese Witze unrealistisch, die meisten Leute dürften den Witz nicht verstehen.
-
Animierte Gifs, wer benutzt die den noch? Es gibt PNG falls du dass noch nicht mit bekommen haben solltest.
-
Für welches System überhaupt? Meine mozconfig sieht übrigens meine mozconfig sieht so aus.
EDIT:
ZitatGibt doch schon bereits genug optimierte Builds von Leuten die das schon seit Jahren machen und sich damit auskennen. Warum nicht die nehmen?
Erstens ist dass kein großer Aufwand. Bei einem (Betriebsystem mit) vernünftigem Paketmanagement muss man sowieso nur einmal die Anweisungen erstellen und beim Update muss man dann nur noch die Versionsnummer ändern.Desweiteren sind Compiler Einstellungen teilweise auch einfach Glaubenssache und woher weisst du dass diese Leute den richtigen Glauben haben?
Schadet ja auch nicht mal ein paar Sachen auszuprobieren wie mit allen Optimierungen um sich zu hauen die man so finden kann. -
-
/tmp bzw. %temp%
-
Natürlich geht dass, dazu braucht man nur eine Referenz über den Flash Bytecode, entsprechende Software um sich diesen lesbar anzusehen und eine Weile Zeit.

Der Trick bei Flash ist dass es eben nicht geht
-
Tja, von Simon werden wir wohl eine Weile nichts mehr hören
Verstrahlt oder noch Raider im Wasteland jagen. Fall Out 3 ist echt gut 
-
Im abgesicherten Modus über das Administrator Konto anmelden und dann dass entsprechend fixen. Sollte allerdings jemand gemeint haben es wäre besonders sicher wenn man dieses mit einem Passwort versieht hast du ein Problem, lösbar aber schwierig.
-
Das sie dass machen heisst nicht dass sie es machen müssen.
-
Telekom ist zwar teuerer aber zumindest mit der Verbindung hat man keine Probleme, außer wenn die Wartungen durchführen, so zwischen 2 und 3 Uhr Nachts.
-
Doch, da gibt es auch gerichtliche Urteile zu. Bei Online Überweisungen muss nicht überprüft werden ob der Name zu der Kontonummer passt, bei normalen Überweisungen allerdings schon, dann haftet auch die Bank.
-
Dieses Problem nennt sich phpbb.
-
Sorry, aber dass ist wirklich zu genial
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/e…try/7704603.stm -
Sollte sich was am Profil in zukünftigen Versionen ändern, was nicht wirllich unwahrscheinlich ist, kann das Profil dabei durchaus mal kaputt gehen. Insbesondere wenn es sich um Versionen handelt die sich noch in der "heißen" Phase während der Entwicklung befinden.
-
Das Verhalten, bezüglich des Encodings, von Server/Client ist nach Request for Comments nicht spezifiziert, demnach ist dass kein Bug, erst recht wenn irgendein Netzwerk meint die RFCs irgendwie auslegen zu können. Webseiten legen ja auch nicht alle einen eigenen HTML Standard fest.
Wie auch immer, es wäre sinnvoller mal in #chatzilla im irc.mozilla.org Netzwerk oder auf der mozilla.dev.apps.chatzilla Mailinglist nachzufragen. Vielleicht ist es auch sinnvoll ein Ticket im Bug Tracker anzulegen, wenn es nicht sowieso schon dort zu finden ist. Hängt davon ab wie die Entwickler das handhaben.
Die Wahrscheinlichkeit hier auf eine Firefox- oder Add-On Entwickler zu treffen ist jedenfalls gering.
-
Zitat von legott
Ich habe jedoch Zweifel, ob ich den Code verändern darf, denn das Add-On hat ein Copyright.
Das Copyright ist bei Quellcode eher nebensächlich, interessant ist die Lizenz. Stelle ich ein Programm unter die What the fuck to public Lizenz hat dass auf das Copyright keinen Einfluss. Trotzdem kann jeder mit dem Code machen was er will.Verändern darfst du Software in jedem Fall, solange du die veränderte Software nicht veröffentlichst.