1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Firefox (1.04) schliesst sich einfach

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 14:53
    Zitat von Musel

Save Mode fällt aus wegen is nicht

Was soll den das heissen? bzw. bedeuteten?

• Verbesserungsvorschlag

• DasIch
    • 22. Mai 2005 um 18:22

Also ich schliesse mich dem auch an da es nicht gut ist so viele Erweiterungen zu nehmen. Wenn sie überflüssig sind ollte man drauf verzichten. Außerdem ist das ein weiterer Button mit dem du dir die Leisten voll machst.

• Downloadmanager in firefox integrieren

• DasIch
    • 22. Mai 2005 um 18:19

Auf der Seite http://http:\\www.erweiterungen.de die Suchfunktion benutzen dort gibt es eine Erweiterung die das einbinden von externen Downloadmanagern erlaubt bzw. möglich macht.

• Favoriten übernehmen ?!

• DasIch
    • 22. Mai 2005 um 18:13

Guck mal in meine Signatur da steht ein Link. Nachdem du dich da Durchgearbeitet hast wirst du deine Frage beantworten können.

• Verbesserungsvorschlag

• DasIch
    • 22. Mai 2005 um 18:03

Wenn du mit cleared auf about:blank schalten meinst, wieso? Außerdem such mal eine Erweiterung dazu ein Button wird kein Entwickler hinzufügen da der FF auf minimum Basis funktionieren soll. Amsonsten würde das Updaten schwieriger werden, genauso würde die Sicherheit leiden. Deshalb würd ich sagen das das totaler quatsch ist. Könnte aber sein das so etwas schon mal gepostet wurde also suchmaschine anwerfen und zu Erweiterungen & Themes verschiben.

EDIT: Vergisst den Beitrag aber trotzdem Quatsch das ist erstens das Url-Eingabefeld(Internetleiste lol) und zweitens wieder ein weiterer Button der das vollstopft. Übrigens ein Klick auf die Leiste und du gibst die nächste Url ein das ist das vorherige weg da die Url Standard-Mäßig makiert werden. Was lernen wir daraus erstmal aufpassen dann posten sonst hat man wieder einen Thread der gelöscht werden kann oder zur abschreckunhg behält.

• seite kann im ff nicht richtig angezeigt werden

• DasIch
    • 22. Mai 2005 um 17:57

Bei mir funktioniert es auch nichtaußerdem scheinen da noch mehr elemente nicht zu funktionieren. Schalte aber erstmal JavaScript an wenn du auf der Seite was machen willst dda das entsprechende Element aber auch einige andere JavaaSript befehle ausführen.
    JavaScript einschalten: Extras>Einstellungen>Web-Features>JavaScript aktivieren(<Haken machen)

• about:config Einträge löschen

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 15:17

B-Baller14 das weis ich auch. Deswegen interessiert mich auch nur die about:config da geht das nicht.

DeckMan die Erweiterung bringt nichts. Auf jedenfall kann man nach dem installieren about:config Einträge nicht löschen

• Firefox-Searchplug-ins (Websites)

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 13:27

Hier sind einige SearchPlug-ins zu finden. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Wer andere Seiten für Searchplug-ins kennt kann si ja hier posten.

• about:config Einträge löschen

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 12:30

Hallo,
    habe einige Einträge in der about:config von gelöschten Erweiterungen. Jetzt will ich sie löschen. Leider scheint das nicht zugehen weis da jemand eine Lösung? hab nämlich keiinen bock ein neues Profil zu erstellen.

• Teilweise lange Ladezeiten beim Seitenaufbau

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 12:22

@ Dagobert1A
    denn Wert network.http.proxy.pipelining 30 bringt nichts da der Browser maximal 8 zulässt. Alles andere Interpretiert er auch als 8.

Chap woher hast du die unterschiedlichen Installationsdateien?

• Seiten wackeln

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 11:55

Welche Erweiterungen oder Themes hast du. Wenn du ein anderes als das Standard Theme verwendest dann wähle das Standard-Theme aus. Eventuell wären auch Links bzw.Screenshots interessant.

• Update, von wegen "einfach drüberinstallieren"

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 11:52

Aber das mit den Zip Dateien find ich echt doof. Wer zu dumm ist mit Zip Dateien zu arbeiten kann auch einfach die Finger davon lassen. Eine .exe Datei kann man ja immer noch anbieten. Außerdem wenn ich mit FF arbeiten will und bin zu doof eine Zip-Datei zu entpacken sollte FF nicht anpacken. Da teilweise Probleme nur gelöst werden können wenn man mehr kann als nur eine dämliche Zip-Datei zu entpacken.

• interner anwendungsfehler!

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 11:27
    Zitat von güx

leider hat sich niemand etwas unter den nagel gerissen!

Was meinst du damit?

• Firefox 1.0.4

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 11:25

Will ja nicht der Spass-Verderber sein aber:
    1.Firefox 1.0.4 ist überhaupt nicht aufschlussreich über das Thema
    2.Fragen/Probleme mit Design/Themes/Erweiterungen unter Themes & Erweiterungen Posten.

Naja kannst ja noch alles wissen (bist ja Junior-Mitglied) aber das nächste mal drauf achten.
    @Die Senior-Mitglieds hättet aber auch mal was sagen können.

Tschuldigung wenn du dich jetzt beleidigt fühlst aber das wollte ich dann echt nicht.

• interner anwendungsfehler!

• DasIch
    • 21. Mai 2005 um 11:15

Anstatt denn Media-Player neu aufzuspielen solltest du testen ob der Zugriff auf das Programm gestattet ist.
    Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und-standards unter Standard Mediaplayer bei Windows Mediaplayer, Haken bei Zugriff auf dieses Programm aktivieren oder gleich als Standard Programm definieren.

Solltest du Xp haben kannst du auch wenn das nicht funktioniert von http://www.microsoft.de denn Windows-Mediaplayer 10 herunterladen(ACHTUNG! :Der Windows-Mediaplayer 10 läuft nur bei Windoof XP)

• Sasser und Sober: Der Unterschied

• DasIch
    • 20. Mai 2005 um 15:26

Ich hatte noch nie Spam, zum Glück. Ich denke das es nicht gerade Spannend zu erfahren ist das man wieder 50 neue Mails hat. Vor allem die Aussicht darauf das man in einer halben Stunde damit rechnen kann das der PC das alle vom Server geladen hat.

• Rechner streikt: Wie sich Anwender am PC rächen

• DasIch
    • 19. Mai 2005 um 18:24

Ich schlage ihn nicht ein paar Drohungen und Beschimpfungen reichen meistens. Wenn das nicht hilft (Ab-)würgen.

• REFSPOOF IN DEUTSCH

• DasIch
    • 19. Mai 2005 um 17:53

Hallo,
    hab denn Thread gelesen und hab festgestellt das Spellbound die Rechtschreibung prüft. Refspoof ermöglicht es einem denn Referer zu manipulieren. Das ist etwas ganz anderes

EDIT: Hab vergessen meine Signatur neu zu machen tschuldigung, hatte schon länger 1.0.4

• REFSPOOF IN DEUTSCH

• DasIch
    • 19. Mai 2005 um 16:55

Wie schon ober erwähnt suche ich eine Erweiterung wie Refspoof bzw. eine Übersetzung davon. Habe bei Erweiterungen.de nichts gefunden :shock: ich war fertig und aufgrund dessen da meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichend für Extensionmirror sind komm ich auch da nicht weit.

Hoffe auf schnelle Antwort bis dann

• Quick Reply am Ende jeder Thread-Seite

• DasIch
    • 19. Mai 2005 um 16:44

Wäre dafür, vor allem wenn man (wie ich zu faul ist) immer ne Antwort zu schreiben [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon