1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Downloads ohne Download-Fenster?

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:57

Ich habe so eine Erweiterung die mir denn Downloadvorgang und so in der Statusbar anzeigt und möchte das sich bei einem Download das Download-Fenster nicht öffnet? In den normalen einstellungen (unter Extras) gibt's nichts zu finden. Außerdem wäre wenn es eine Erweiterung gibt eine auf deutsch toll :D . Bin so gut nicht in Englisch :oops:

• Verbindung zum Internet

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:51

Wie bist du vorher ins Netz gegangen(genaue Informationen sind sinnvoll)?

• kann keine Erweiterungen installieren

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:48

Also wenn du den Websites es erlaubt hast Software zu installieren. Klickst du auf den Downloadlink, wenn der Download nicht startet kommt irgendwo ein Balken mit dem Text das FF die Seite daran hindert etwas zu installieren. Dann klickst du auf den Balken. Jetzt öffnet sich eine Dialogbox und du erlaubst der Website Software zu installieren. Nun schliest du die Dialogbox wieder und klickst nochmal auf den Downloadlink. Dann öffnet sich nach einiger Zeit(auch mal länger warten je nach Erweiterung) eine Dialogbox mit diesem Nicht Signiert, trotzdem klickst du auf jetzt installieren.Es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster. Dort siest du in einen Symbol einen Balken du wartest bis der Balken weg ist und klickst das Erweiterungen-Fenster weg. Nun beendest du denn Firefox und startest ihn wieder(neustart). Jetzt ist die Erweiterung installiert und bereit. Jetzt kannst du unter Extras>Erweiterungen (es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster) die Erweiterung auswählen und auf Einstellungen klicken um die Einstellungen zu bearbeiten.

Sollte das nicht klappen äußere dich bitte in diesem Thread,schiick mir eine PN oder schick mir eine E-Mail. ich werde Fragen so schnell wie möglich beantworten.

P.S.:Das war mein längster und ausfühlichste Beitrag denn iich je geschrieben hab glaub ich.

• Kuriose Urlbar

• DasIch
    • 4. Juni 2005 um 14:23
    Zitat von xeen

hast du mal probiert ein neues profil zu erstellen? Hattest du mal irgendwelche Erweiterungen oder Plugins installiert die dir nicht gefielen und du sie wieder deinstalliert hast? (sprich: hattest du mal was installiert was das problem verursachen könnte)

Ich tippe stark darauf, dass deine Historydatei nen Knacks hat, deswegen schau mal obs im neuen Profil geht. Ansonsten bin ich auch überfragt....

In meiner Signatur findest du die Anleitung um ein Neues Profil zu erstellen.

• update vorgenommen und nu geht nix mehr

• DasIch
    • 4. Juni 2005 um 14:19

Du gehst also(wie ich) über das Startcenter ins Netz. Ich würde dir empfehlen im Startcenter unter Einstellungen>Browser...>Anderen WWW-Browser selbst wählen(punkt machen)>(Schaltfläche)Nach WWW-Browser selbst suchen>dort denn Browser auswählen. Standard ist:"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe". Dann startet nach dem du ins Internet gehst der Firefox :wink: . Zwar noch nicht die Lösung für dein Problem(leider),aber der vorgang bis du mit dem FF im Internet bist geht schneller.

• Firefox Screensaver

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:47

Auf die Idee bin ich auch gekommen bloß die 100Seiten zu dem Wort Screensaver die nerven ein bisschen

• Erweiterung NoScript_1.0.3

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:46

NoScript brauchst du nicht das bisschen was der FF nicht blocken kann ist Hintergrundwerbung. Am besten du nimst ddie neuste Version von Adblock damit kannst du Hintergrundwerbung blocken. Du must blos das Objekt im Kontextmeü von Adblock blocken lassen.

• Weltsprache Deutsch

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:40
    Zitat von fyrefoqs

Oder manche Gruppen identifizieren sich über einen "Cliquen-Denglish", bei Halbwüchsigen oft zu beobachten.

Ey alter ey das is voll nicht korrekt ey.

• Firefox Screensaver

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:37

Hab hier ma eine Frage. Dann fang ich mal an. Also:gibt es FF Screensaver?Wo krieg ich die? Wieso gibt es meistens nur Wallpaper und keine Screensaver?

• Webseiten-Soundslaufen nicht

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:04

Habe die Erweiterung ausprobiert ohne Erfolg :shock: . Habe den Administrator der Website gerade auf das Problem aufmerksam gamacht.

• Bildbetrachtung nicht möglich/ Problem mit e-mails

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:51

Bei Problemen mit E-Mails musst du das in dem Support-Forum des Programms posten. Bei Internet-Servern auf die du Mit FF zu greifst liegt das am Server. Da musst du denn Anbieter anmailen. Sollte der Server das nicht unterstützen kannst du aber so weiso nichts machen außer alles zu bieten keine Mails mit HTML an dich zu schicken.

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:32

Danke Alexxander
    NightHawk56
    wenn nicht so wie dann?

• Bitte! Keine animierten Avatars

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:31

Jetzt weiß ich wieso ich so gut in deutsch bin.

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:53

Hier geguckt!

Edit:hab denn Quelltext gecheckt und herausgefunden das dieser Sound abgespielt werden soll http://server-bambusratte.de/fun/sonstiges/f1-bambusratte.mp3

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:30

Habe das Problem wie oben schon gesagt das Sounds die ich nach dem laden einer Seite hören müsste nicht höre. Als Information:Nachdem einschalten von Boxen(die Angeschlossen sind)hört man nichts,andere Sounds kann ich mir anhören, das soll kein Witz sein gibt Leute die fragen so etwas und das ist generell so also bei jeder Seite(<für diesen Satz gilt der Nebensatz davor nicht)
    Hoffentlich versteht das jemand(aus dem Forum).
    Damit sind alle aufkommenden Fragen zu dieser Frage geklärrt denke ich mal.

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:18

Jetzt schreib ich einen Überflüssigen Post:
    Master X Wie Lustig das doch ist
    Bazon Bloch ich heisse "DasIch","DemIch" kann man folglich nicht sagen.
    Außerdem hat das worüber wir hier labbern. DasIch und schönster Avatar so wieso nichts mehr mit dem Thema zu tun :? Macht man nicht :roll:

P.S.:Ach ist doch sch**** egal

EDIT:

Zitat

Ein Außerirdischer? Dann wäre es männlich (der Außerirdische). Laughing

"Ein" ist männlich dann musst du das nicht erklären. Es sei denn jemand kapiert es nicht. Dann kannst du das immer noch auf Nachfrage erklären.

• Passwörter weg - wie schalte ich Profile um?

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:11

Alte Versionen zu behalten bringt nichts. Auf keinen Fall behalten solltest du die Version wenn sich die letzte Zahl verändert. Bei denn Anderen verändern sich nur Features bei der letzten Zahl geht es immer um Sicherheitslücken die geschlossen wurden. Außerdem wieso behalten? Ein Update auf die nächste Version(drüberinstallieren) ist besser, da du dann deine Einstellungen und Erweiterungen usw. behältst.

• technischer Grund

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:57

Das Problem liegt daran das der FF Standard mäßig so Eingestellt ist das er mit möglichst allen Seiten kompatibel ist. (Das einige Seiten nicht laufen liegt ja auch meistens an der Seite.)Diese Kompatibilität geht dann zu kosten der Geschwindigkeit, im Klartext wer jede Seite besuchen will muss halt mit langsamkeit durchs Netzt surfen, wer nicht ganz schnell. Außerdem sind Tuningsmassnahmen nicht immer unproblemmatisch. Dabei können Teilweise sogar Geschwinigkeits Einbußen entstehen. Ich hab damit keine Probleme, was wahrscheinlich daran das andere Browser nie richtig bei mir liefen. Nicht das der IE richtig laufen könnte, aber so halbwegs sollte man doch durchs Netz torkeln können oder?

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:46

Ratet doch was ich bin. Also ich geb euch mal einen Tipp entweder bin ich m oder w. Also so schwer dürfte das doch nicht sein, selbst wenn das Bild so klein ist.

• Tierische Alternative zu unseren Parteien Ohne Korruption!!!

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:42

Ha Ha keiner hat denn Fehler gefunden denn ich meinte. Der Fehler war im Inhalt Phishing ist Englisch nicht Deutsch :wink: . Aber stimmt den wird mit einem n geschrieben.

Sünndogskind wollte dich nicht beleidigen. So gut bin ich auch nun wieder nicht(siehe Rechsschreibfehler :wink: )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon