Im prinzip schon. Obwohl ich mir nicht so sicher dabei bin das die das juckt wenn ich meine Songs wo anders lade.
EDIT: Der nächste Beitrag von mir ist der 200 yeah
Beiträge von DasIch
-
-
Hi Leute,
nutze zur Zeit AntiVir aber ich würde gerne ein-und ausgehende Mails überprüfen geht das mit AntiVir? Wenn nicht gibt es ein Programm dafür?EDIT:Nutze TB und würde sonst auf NAV umsteigen.
-
Mir ist vorhin die Idee gekommen Musicload so lange zu nerven bis sie ihre Seite FF tauglich machen. Da man sich nicht kaufen bzw.herunterladen kann. Bei dem starten des Vorgangs wird einem erklärt man brrauch denn IE und den wmplayer in version sowieso(brauch man eben nicht). Auch mit einem anderen Agent läuft es nicht.
Deshalb meine Frage ob ein paar Leute mitmachen einige Mais an denn Support zu senden, denn wenn ich dafür ständig denn IE nehmen muss lad ich meine Songs wo anders. -
LÄUFT JETZT hab es deinstalliert
-
Also ich nutze 1.0.4 hab aber DeerPark auch installiert. Als Test mal installiert, hat mir aber nicht viel gebracht(hab meine Englisch kennstnisse mal wieder überschätzt). Würds was bringen DeerPark zu deinstallieren?
P.S.:Jetzt hab ich mich rausgemogelt.
-
S.i.T. wo gibts das mit dem Daumenkino?
-
DeerPark ist doch egal ob man DP oder Dp schreibt oder? Naja anscheinend nicht :roll:
-
Zitat von S.i.T.
Das Wissen ist entfleucht, vielleicht spielt es wieder. Mühsig da nun herumzuraten, was ist, was war, was könnte es noch sein. Wer nicht weiß wo er spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Spielzeug kaputt geht.
Tja da geb ich S.i.T. recht. Ich würd ein neues Profil anlegen oder die entsprechende Chrome Datei löschen. Hab gelesen die erstellt sich irgendwie neu oder so. Wenn das nicht klappt kannst du das Profil neu machen. Anders kannst du es so wieso nicht lösen, es sei denn du weisst was du gemacht hast. -
Habs versucht da ich aber auch DP drauf hab zeigt er mir nur Dp und IE an. Aktueller Browser war aber aktiviert. Ich hab dann die Dateien Url:xxx und html und so überpfüft alles auf FF eingestellt. Nichts was auf IE verweist oder einen anderen Browser oder auf gar nichts(wenn das üerhaupt geht) übrigens das Problem. Tritt nicht bei anderen Anwendungen auf, Icq z.b. oder andere Links in Progs.
-
Redet ihr da nicht an dem Wissen von Macrotron vorbei? Wer schon länger dabei ist begreift das aber keiner der neu ist.
-
tt² tschuldigung hab nur davon gehört und hab auch nichts gefunden :shock: . Obwohl eigentlich schon 434Seiten 1xxx Einträge :? aber allen scheiss der nichts damit zu tun hat. Jeweils die erste seite
-
Das mit dem Standard-Browser schliesst sich doch aus oder? Mit 1.0.3. lief es ja auch.
Neues Profil würd ich machen wenn ich nichts anderes finde deshalb will ich noch warten bis jemand was einfallt. Da ich nicht so viel bock darauf hab wegen Lesezeichen und das alle übernehmen. Nicht das ich nicht wisse wie das geht, bzw. wo ich nachlesen könnte wie es geht(Signatur,Forum). -
Seit dem ich auf 1.0.4 bin stürzt der PC ab oder nichs passiert wenn ich links aus TB öffne. Mit 1.0.3 ging alles ohne Probs. Außerdem hab ich die Forensuche benutzt. Da ich davon schon mal gehört hab, hat aber nichts gebracht :shock: .
-
Neues Profil machen (siehe Link in Signatur). Aber erst wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt. Da das mit Aufwand verbunden ist wegen Einstellungen,Lesezeichen und so.
-
Zitat von tt²
ps: ja ich gestehe keine suchfunktion genutzt zu haben
Dann nutz sie jetzt: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.php -
Im Juli bei T-Online DSL 6000 zu nehmen scheint ganz gut zu sein da T-Online so zusagen 3000 auf 6000 updatet ohne Preiserhöhung(Flatrate). Da kommt man Vergleichsweise günstig rum.
-
Also nur so als anmerkung für alle Poweruser bis jetzt ist T-Online der einzige Provider der solchen Usern nicht gekünigt hat. Die meisten Anbieter mögen das halt nicht. Außerdem verlangsamen einige Provider die Geschwinigkeit bei Filesharing Systemen (eMule,Usenext etc.).
-
Bei welchem Download tritt das auf?
-
-