Das mit der Option ist doch Quatsches würde bloß die Zeit kürzer machen aber ess würde die Übertragungsrate nicht erhöhen.
Beiträge von DasIch
-
-
Für die Windrichtung Finger Nass machen und in denn Wind halten.
Für die Stärke Schirm nehmen und so hallten das der Wind reinpfeift, wenn er wegfliegt ist ausreichend Wind da um einen Schrim wegfliegen zulassen, du kannst auch nochandere Sachen an denn Schirm binden.
Luftfeuchtigkeit, Blatt in die Luft halten wenn's fucht ist ist die Luft Feucht, bei Regen gibt's Störungen.
Sonnenauf- und Untergang warten bis er kommt dann weist du auch um wieviel Uhr er kommt.
Vorhersage, da musst du dann zum Barometer greifen.
UV-Index Arm in die Sonne halten je nach dem wie schnell du einen Sonnenbrand hast weist du ob es gefährlich ist oder nicht.
Das war alles :wink: -
Du musst die Sprache auf Westeuropäisch einstellen. Wirst du aber schon wissen wenn du dieSuche benutzt hast
-
Wenn du denn Downloadmanager Tweak verwendest (FF-Erweiterung) ist es dir möglich denn Downloadmanager in der Sidebar zu öffnen und ein paar andere nützliche Dinge. Dann hast du erstmal eine vorübergehende Lösung. Desweiteren kann ich dir nicht helfen. Bei mit tritt das Problem nicht auf. Passiert das eigentlich mit allen Downloads oder nur mit einem bestimmten? Ein Link wäre interressant.
-
Surfst du über Proxys oder so?
-
Ein Glück das ich nicht Arbeitlos werden kann.
Bin Schüler.
-
Da bist du im Falschen Portal
-
Das das da steht ist klar er muss die Seite doch laden :roll: . Mir der Installation hast du ein Profil sonst könntest du nicht Surfen, wenn du aber eins anlegen willst einfach die Seite im Anhang mal angucken. Passiert das überall?
-
Ich bin der Meinung das wenn man siich mit einem Beitrag beschäftigt der Avatar nicht stört. Vielleicht könnte ja mal wer eine Abstimmungs-Thread machen. Würd mich mal interressieren wenn das wirklich stört. Außerdem wer hat den alles einen animierten Avater?(Außer Night Hawk und Grounded)
-
Ich finde die idee ganz gut. Wenn wie oben schon gesagt jeder auswählen kann wie es aussieht.
-
Reloadevery ist eine Erweiterung und der Eintrag gehört bestimmt auch dazu.
Ich nehme keine Verantwortung auf mich sollte ein Problem enstehen
-
Scott63 war heute ist das sogar in ganz Deutschland so.
P.S.:Wirst ja bald Senior-Mitglied gratuliere dir hier schonmal wenn ich das vergesse :wink:
-
Genau habe Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4 und Translate 0.6.0.7.
Gibt es denn dann eine andere Erweiterung die das gleiche tut? -
Das ist ein Verbindungsfehler und hat nichts mit FF zu tun. Kannst aber mal die Suche anwerfen vielleicht hat schonmal jemand sowas gepostet. oder du gehst unter Smalltalk. Frag mal ein Mod ob er für dich denn Thread verschiebt. Wenn dann schonmal hier die Frage wie wählst du dich ein? (Software usw.)
-
Hi Leute,
hab grad mal nach Updates gesucht und hab gemeldet bekommen das es ein Problem dabei miit Translate gibt :shock: .Ist das bei euch auch so? Gibt es eine neue Version die man Manuell installieren muss? Oder ist Translate ein Auslauf-Modell was bei 1.1 keine neuen Updates erfahren wird :cry: ?
Bin schon ganz durch einnander. -
Die Seite von Mozilla bietet das Theme zum Download.
michael815 Luna Blue sieht aus wie IE und die Buttons bei Qute sind die gleichen wie bei SilverSkin auch bei Mozilla zu kriegen, unter Most popular Themes(<oder so ähnlich)EDIT: Zu spät... hmpf
-
Wenn du was herunterladen willst schalte den Blocker ab. Er ist eigentlich da zu da das eine Seite ungewollt etwas installiert das führt halt dazu das man jeder Seite das Erlauben muss, die künstlicheIntelligenz ist halt noch nicht so weit das sie das selber merkt
. Man kann nicht alles haben. -
Habe es von der Quelle die loshombre genannt hat versucht mit dem selben Ergebnis das es aussieht wie LunaBlue(ich weis das Qute so nicht aussieht).
-
Also ich hab's bei mir nochmal installiert, die folge war das der FF wie LunaBlue aussieht was ich vor der erst installation von Qute hatte.
Wahrscheinlich muss ich ein neues Profil erstellen.EDIT: Wo kriege ich Qute eigentlich überall?
-
Benutze zurzeit SilverSkin und 1.0.4 und würde gerne auf Qute umsteigen. Gibt es da schon eine 1.0.4.rer taugliche Version? Wollte grade die aktuelle Version von Qute installieren, aber FF fordert mch auf die .jar Datei zu öffnen bzw. zu speichern. Nachdem speichern auf dem Pc hab ich Qute installiert aber nach einem neustart des Browsers was das Theme nicht zusehen stattdessen war das vorher installierte Theme(LunaBlue sieht aus wie IE) zusehen.