1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Nervige "Grüne Links" entfernen??

• DasIch
    • 10. Juni 2005 um 18:59

Nein Scott. Hab deinen Filter ausprobiert z.b. http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/113598/index.html kann man die grünen Links immer noch sehen obwohl ich den Filter drin hab.

EDIT: Mit dem aktuellen Filter(siehe Nighthawks link) läufts. Gibts da ein RSS FEED für die Seite?

• Kein Java Script mehr möglich?

• DasIch
    • 9. Juni 2005 um 14:46

Woran soll es denn sonst liegen? Es gibt keine unterschiedliche JavaScript Versionen wie z.b. bei Java.

• Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox?

• DasIch
    • 9. Juni 2005 um 14:33

Der Eintrag ist mit dem Standard Mail-Programm verknüpft. Er ziegt ur an das du Mails hast wenn du Mails auf der Festplatte hast.

• Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?

• DasIch
    • 8. Juni 2005 um 15:37

Das mit dem Umgehen kann ich kein Problem nur der Aufwand stört mich. Ich dachte es wäre möglich wie bei einem .pdf Konverter .wma(geschützt) zu konvertieren. Entschuldigung wenn das Quatsch ist.

EDIT:Das mit Kopierschutz ist zwar verboten die Justiz interessiert sich doch aber nur die jeden Tag 10 Kopien gleichzeitig machen und später als echte verkaufen um damit richtig kohle zu machen.

• DasIch
    • 7. Juni 2005 um 19:09

Das mit auf Festplatte mit iso und so ganz gut mich interessiert aber nur was bei dem vorgang passiert und das ist das sich die Datei verändert. Ich rede hier von .wma das ist für dinge interessant die eine menge leute nicht wollen ich machs aber nur da mein Mp3player das nicht unterstüzt (mein mp3Player Trekstor i.beat 300) Genauere Informationen darüber per E-Mail oder icq

• Lässt sich die Größe des Browserfensters fixieren...?

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 18:21

Configuration Mania ist schon gut. Damit kann man alle einstellungen des Browsers einstellen plus ein paar andere die man normalerweise nur in der about:config machen könnte.

EDIT:Configuratian Mania kann nicht alles und das verlangte nicht.
    EDIT2:HTML funktioniert auch nicht hmpf(wollte den Text durchstreichen)

• Firefox up/down speed

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 18:14

Der FF ist so Programmiert das er Standard mäßig mit so vielen Websiten wie möglich kompatibel ist. Das heisst er ist ein bissschen langamer. Kannst ja eine Moox version nehmen die sollten schneller sein sind aber nicht offizell musst du mal unter Google suchen. Oder mit der Foren suche

• [Lord-ALI] *Firefox- Propaganda* - "die-Serie"

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 15:58

jaja meine Ideen

• [Lord-ALI] *Firefox- Propaganda* - "die-Serie"

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 15:09

Wo sind die Leute mit denn weißen Kitteln hier leidet jemand unter wahn vorstellungen. Versuch's mal mit dem Eiffelturm dann weiss das jeder

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:58

labbert ihr mal miteinander :D

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:44

Naja ich setz mich mal dran und probier das jetzt alles aus. Vielleicht klappt's ja. Brauch ich ja so wieso erstbeim nächsten mal.

• Tabbed Browsing - Lesezeichen Symbolleiste

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:42

keine ahnung nimm wie Pm schon gesagt hat TabMix kann mehr(alles) aber nicht beide zusammenlaufen lassen.

• Forecast Fox 0.7.8 - Problem

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:41

die neuste ist aber 9.1

• ICQ im Forum

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:08

Muss man die denn dann mit Leerzeichen eingeben?

• ICQ im Forum

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 14:00

Ich hab mir jetzt icq zu gelegt und hab bei den Profil dingens die Nummer eingetragen aber sie erscheint nirgendwo. Ein Bug im Forum oder bei mir würd mich gern mal interressieren

• DasIch
    • 6. Juni 2005 um 13:57

Ich will das ja nicht mit Programmen machen sondern mit Dateien. Nur dieser Vorgang ist für mich interessant der Rest nicht. Da man mit diesem Vorgang bestimmte Dateien manipulieren kann. Wer genaueres dazu wissen will sollte mich über Icq ansteuern. Da ich nicht weis ob das Legal oder nicht ist was ich vorhab. Jedenfalls ist dass mit denn Programmen interessant aber nicht das was ich will.

• Forecast Fox 0.7.8 - Problem

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 18:26

Hab mal die neuste Version von ForecastFox installiert danach funzte nicht's mehr das heisst der Browser startete und hängte sich sofort wieder auf.

• FF läuft nicht stabil [Linux]

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 18:23

Probier mal ein neues Profil. In meiner Signatur denn Link anklicken :wink:

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 18:17

Wenn du meinst wir wären so Amsterdammer.Guckt euch mal alle dem Amsterdammer-S.i.T. Megadialog an :D Dann wisst ihr wer hier nur rumlabbert.
    Bla Bla Bla

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 18:04

Also noch mal.
    1.Ich habe die Dateien herunter geladen.
    2.Jetzt will ich die Dateien brennen
    3.Ich will sie nicht auf eine CD brennen
    4.Sondern auf ein Virtuelles Laufwerk(als CD ersatz)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon