Zone-Alarm Free
Beiträge von DasIch
-
-
-
Bei mir werden animierte Gifs nicht mehr animiert. About:Config eintrag gechekt der isst richtig. Hab ich in einer Stunde keine Lösung mach ich ein Neues profil.
-
Webmail? Gibts nicht.
internet Browser hat M$ jetzt ein Monopol -
Hab letztens gehört die wollen in England den Schülern in der SCHULE beibringen wie man Oral-Sex hat. Muhahahahahahaha
Wie doof sind die Schüler denn da. Treffen die Jungens das Loch ausversehen?EDIT:Wenn das meine Eltern lesen würden
-
Während hier eine Grundsatzdebatte über die Freigabe von diesem Thread läuft. Nutzt man für sowas doch eher google oder? In einen Fx Forum dürfte man solche Dinge so wieso normalerweise nicht finden. Außerdem wer ist den noch nicht mit 16 Schwanger da ist 18 als Freigabe zu hoch, oder?
-
Von allen der 6teilen der Beste stimmt nicht. Ich finde das sollte man auch als fan so sehen. Wenn einem aber die Story Scheissegal ist und man nur kämpfe sehen will und so. Ist 3 der Beste. Abber auch nur Knapp. Er ist eher an Effekten besser.
-
...oder b)am Cache von Fx
Was hab ich den gesagt Leute. Ich such die Fehler da wo man sie beheben kann. Anstatt zu sagen das man da nichhts machen kann der Server ist Schuld. Das ist immer eine Ausrede wenn man noch nichts richtig geprüft wird. -
Toll es ist nicht ehrenrürig uiuiui. Nerven tuts trootzdem.
-
Wie schon gesagt aussblenden bringt nichts der hacker kann beim hacken auch nicht auf deinen Bildschirm gucken. Das ändert aber nichts daran das ein guter Hacker dich trotzdem knackt. Aber ich höre jetzt auf mit den Kommentaren sonst steiger ich mich da noch so rein wie Bugcatcher in die Java-JavaScript Geschichte.
-
NAV ist meiner Meinung der Inbegriff von Spyware und die Hersteller kriegen noch Geld dafür. Es gibt einige Antiviren-Programme die sind besser ohne sich überall einzuhacken. Mit den Informationen die das Programm abrufen kann aufgrund der Stellen wo es vorkommt, würd es mich nicht wundern wenn Symatec über das Live-Update System alles abrufen könnte.
-
Ufo was meinst du damit? Hast du jetzt den Profil-Ordner gelöscht?
-
UliBär welcher ist das muss ich dringend hin.
-
Womit ihr Probleme habt Downloads im Gb bereich, ist unnormal. Nicht das das beleidigend gemeind ist. Aber der Normaluser zieht sich nicht deutlich mehr als 20mb. Alles Downloads die mit Dsl1000 eine Sache von max. 10min sind. Vorallem bei immer populärer werden Volumen-Tarife es gar nicht erlauben 5gb zu laden. Außerdem mal zum Vergleich Half-Life2 5gb eine DVD. Da versteh ich das Mozilla andere Dinge wichtiger sind. Wofür gibt es für solche Downloads externe Download-Programme?
-
umc solche Meldung sind quatsch. Narichten dahin zusenden genau so gefährlich wie ein Ping.
Das ist in etwa so als ob ein Einbrecher klingelt und fragt ob er Einbrechen darf- Bugcatcher (oder so ähnlich) -
Ich seh auch nichts
-
Wenn du mit dem Mauszeiger auf das Symbol zeigst müsste eine Erklärung in einem Feld auftauchen.
-
Der hat echt zu viel. Vielleicht ein Sonnenstich.
-
Selbst wenn du es unsichtbar machst ist es immer noch dar. Soll heisse keine lösung.
-
Du hast recht NAV ist mist. Mein Papi hat einen eigenen Pc mit Nav drauf. Er hat einen Dialer abbekommen der aufgrund Dsl nichts machen kann. Aber Nav hat alle 4min. ein Fenster geöffnet mit einem okButton das der Dialer geblockt wurde. Das blieb aber nicht lange so. Kurze zeit später hat der Dialer Nav zerschossen. Nach einer neu-installation von Nav war der gleiche Zustand wie vor der neu-installation. Am Ende haben die Leute von Symantec
nach langem gerangel über E-Mail ein kleines programm geschickt mit dem man NAV deinstallieren kann so das nichts mehr übrig ist. Nach dem installieren liefr wieder alles. Ich finde das erschreckend das ein Dialer NAV so zerschiessen kann das selbst nach der beseitigung des Dialers(was wir manuell geschafft haben) NAV immernoch nicht lief.