Beiträge von DasIch
-
-
Ist mir auch egal. Es stört bloß. Da fast kein Mp3-Player DRM unterstützt. Darum hab ich auich die Sache mit den virtuellen Laufwerken gepostet.
-
... außerdem könnte ein neues Profil zur beseitigung des Probs führen.
Hier findest du alle Dinge zum Fx. Profilmanager etc.
-
Für die Zukunft ist bei dir Mozbackup interressant. Falls das nochmal passiert :wink:
-
@Henry38 DRM=DIGITAL RIGHTS MANAGMENT
ein Kopierschutz. -
xmms du Verräter
-
CHARLYS TANTE ich bin mir Erfahrung nicht zu besiegen. Außerdem bin ich immernoch schneller.
-
FORENSUCHE
-
@CharlyTante im IE ist der Prob auch. Außerdem bist du langsam.
-
-
MEIN 300.
WAS COSTAS DU AUCH NOCH EIN INTRIEGE GEGEN MICH.
ICH RICHE ES. -
@Charlys Tante kannste du mich dahin gehend erziehen das ich weiß wie ich diech wieder los werden soll.
Mein NÄCHSTER POST IST DER 300.
-
Da werden sachen einfach so in ordnung gebracht und mein post war sinnlos so eine Schweinerei.
-
Ach ja ich gebs ja zu. hätt besser zwei Stunden lang 1000 nochwas einträge durchsucht
-
Ich bezog das nnomal bzw. unnormal auf den User. Der NormalUser zieht sich eben keine Dateien im Gb Bereich. Oder doch? Dann wäre ich ja unnormal.
-
Aufklärung in der 4. zeigt halt seine Wirkung. Außerdem ist das Stoff in der 6. und ich bin in der 7. da hat man das noch nicht vergessen. Bloß die Hormone da deren Namen kann ich nicht mehr.
EDIT: Woher wollt ihr den überhaupt wissen das ich mit 13 noch nicht gef**** hab?
-
Ohne alles gelesen zu haben:
Gibt's nicht. Wenn jemand aber einen kennt der nicht WindowsMediaPlayer heisst und Wma-DRM abspielen kann nehm ich das zurück. -
Du verfolgst mich.
-
Lord-Ali unser Aufklärer.
-