Bazon Bloch ein Junior-Mitglied wird das wohl nicht schaffen. Wenn er kaum Ahnung hat.
Beiträge von DasIch
-
-
Dann bleibt nur ein Neues Profil
-
Was ist daran nicht so gut?
-
Ich hab eine Erweiterung die eine Installieren-Button in das Erweiterungs-Fenster macht. Wie bei TB.
-
25 Fehler das sieht echt schlecht aus. Also liegt es an der Website da kann man nichts machen.
-
Anscheinend liegt das also an meinem Fox. Hängt wahrscheinlich mit meiner Version 1.0.5 zusammen. Deswegen hab ich auch geschrieben das ich denke das die "Beschriftung" eventuell falsch ist(Beschriftung: 1.0+)
-
Also nachdem Post vor mir würde ich sagen, das die Website schlecht programmiert ist. Müsste man mal HTML-Validator drüber laufen lassen. Auf jedenfall hat die Seite Probleme mit dem Fx was natürlich bedeuten kann das sie IE-Only ist. Würde heissen IE-View verwenden.
-
Beeindruckt mich schon irgendwie. Hätt nicht gedacht das so viele auf Trunks setzen. Ich hab inzwischen 1.0.5.
-
Ich als User kann also gar nichts machen?
Naja ist ja auch egal. -
Tja meine genialität
-
Können wir mal wieder back²Topic kommen.
EDIT:Ich muss mich jetzt wenigstens nicht mehr ständig einloggen.
-
Von Festplatte geht auch nicht: "Kein gültiges installations-Paket"
-
Wie kriegt man das den hin das der Fx das jetzt anzeigt?
-
Du kannst unter der Systemsteuerung die Dateiendungen einstellen. Dort stellst du alle "URL:xxx" Einträge auf den Fx. Außerdem musst du unter den Einstellungen dem Fx erlauben Links aus anderen Programmen anzuzeigen.
-
Ich wollte mir grad IE View herunterladen. Aber das funktioniert nicht. Stattdessen gibt er an es gebe einen Downloadfehler. Ist die Erweiterung möglicherweise "falsch beschriftet"?
-
Aber wieso zeigt FX die Bilder nicht an?
-
Unter ausführen msconfig eingeben und unter Dienste checken ob das Prog etwas hinterlassen hat.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du Dinge aber manchmal herunterladen oder?
EDIT: Probiers mal im Save-Mode.
-
Die Bilder existieren nicht mehr. Du kannst sie dir nicht anzeigen.
-
Verwendest du Proxys?