@Charlys Tante mir ist durch aus klar was das BIOS ist.(Zur Erklärung: Der Ort an dem Leute die keine Ahnung haben nichts machen sollten) so ein fehler kann jedem mal passieren, hab mich halt einfach Fehrlesen.
Beiträge von DasIch
-
-
Na gut, das stimmt. Aber wer eine Nightly verwendet sollte das wissen. Wenn nicht war es eiin Fehler eine Nightly zu verwenden.
-
ActiveX ist der größte Fehler den Microsoft je produziert hat(abgesehen von Windoof). Dadurch das M$ draufsteht ist doch eigentllich schon klar das es eine gewaltige Sicherheitslücke ist. Außerdem ist das Plug-in alleine schon gefährlich wenn man keine Release von Fx drauf hat oder viel an about:config oder User.js rumschraubt. So lange man es verhindern kann sollte man kein ActiveX verwenden.
-
Ich hab das Problem gelöst:
Bei mir musste ich die Firewall deaktivieren und dann ausschalten. -
Was haben die Entwickler der Erweiterung nicht "qualifiziert" kommentiert?
-
Oh ich wollte schreiben das die nicht geändert werden hast recht. Habs jetzt editiert.
-
Ja man müsste bei der Übersetzung diese Befehle anpassen. Das dauert.
-
Das bezog sich darauf das hier wer gesagt hat das man die Lesezeichen mit Strg+B(<Bookmarks) öffnet.
-
Die Belegung passt nicht zu der deutschen Version da bei der Übersetzung diese Tastenkombinationen nicht geändert wurden. Sollte das passieren würde die Übersetzung auch deutlich länger dauern. Es dauert ja auch so schon lange genug.
-
Waren denn nach der neu-installation die Lesezeichen weg oder nicht?
-
Neu-installieren bringt nichts es sei denn du hast denn Profil-Ordner nach dem de-installieren gelöscht.
-
Ich kann das so nicht bestätigen. Vorallem da ich sehr viele Erweiterungen nutze lädt Fx spürbar schneller.
-
steht auf true
-
Nein. Das wäre ja das Favicon. Das Bild stellt die Website ganz klein da und erscheint nur beim längeren "berühren" des Lesezeichens.
-
Also neben dem Lesezeichen sollte ja ein Fenster/Bildchen auftauchen dieses zeigt die Website. Aber bei mir ist dies nicht so. Das Fenster/Bildchen öffnet sich nicht.
Wem das jetzt noch nicht verständlich genug ist dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. -
So mit einem Neuen Profil klappt es auch nicht.
-
So ich bin dabei das auszuprobieren. Außerdem hab ich gerade auch diese Scheisse dem Admin gemeldet.
EDIT: Ich schreib scheisse wie es mir gefällt.
-
Welche Version bzw. Erweiterungen hast du? probiers mal im Safe-Mode(hilft nur bei installierten Erweiterungen.
Sollte dir nichts helfen und du eine schnelle Lösung willst hilft ein Neues Profil -
Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich
Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.
-
Irgendwie check ich das nicht :cry: . Was meinst du Ulibär? Glaubt ihr ich hätte mehrere Forums-Profile? Ne hab ich nicht.