1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Seiten Problem!

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:14

Erstens JavaScript und Java hat nichts miteinander zu tun. Damit es funzt musst du JavaScript aktivieren(Extras>Einstellungen>Web Features)

• Link öffnet sich nicht

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:13

Ist der Fx als Standard-Browser konfiguriert? Wenn ja Dateiendungen die auf IE weisen mauell auf Fx einstellen.

• Download von Webseiten mit Firefox extrem langsam

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:11

Was ist den das für ein Download? Normalerweise dürfte kein Browser schneller als der Fx sein.

• Will Google Mozilla Firefox kaufen?

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:10

Aha jetzt weiß ich auch bescheid. Allerdings wird Google wahrscheinlich nicht erreichen das Fx Nutzer wie wir zu Gfox umsteigen. Google hat auch nie etwas durchschalgendes gemacht außer die Suchmaschine(im deutschen Raum). Wir sind von den Dingen die google den Amis bietet immer außernvorgellassen worden daher denke ich das es uns auch nicht betreffen wird.

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 20:50

Lord-Ali den Allwissenden
    Wenn Google das nicht wegen Geld macht(Glaub ich nicht) wofür dann?

• CustomizeGoogle

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 20:46

Filter? Das sind doch Script die man selber erstellt zur veränderung der Google-Seite. Ich glaub nicht das man da was findet. Am besten du googlest mal ein bisschen oder guckst ob es für die erweiterung einen Aufstatz gibt. Bei solchen Erweiterung kommt es öfter vor das jemand Aufsätze zum erstellen von Scripten erstellt. Allerdings ist es schwer dazu etwas zu finden da Aufsätze oft Namen haben die mit der Erweiterung nichts zu tun haben.

• so ein Schei.......

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 20:34

Habs mir mal ganz durchgelesen. Meine Meinung: Ach du Scheisse.

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 20:33

Haha. Google könnte bloß eine billige Kopie machen(Google Browser :lol: ). Die haben doch gar nicht die Leute das auf dem neusten Stand zu halten. Außerdem wer will einen Browser der nicht nur Seiten mit Werbung sondern auch selbst voll Werbung ist haben? Da müsste Google schon Geld dazu tun, damit ich den nehm.

• Firefox bzw. Browser PDF Problem

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 15:40

Erstens anstatt einen Nachtrag kannst du editieren einen neues post als nachtrag zu machen mögen einige nicht.

• 2 Lesezeichen-Symbolleiste

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 14:54

Ich hab das Problem das ich mehr Lesezeichen hab als auf die Symbolleiste passen(obwohl ich schon mit Ordnern/Unterordnern arbeite). Darum würd mich gerne interressieren ob man eine Dynamische zweite Lesezeichen-Symbolleiste erstellen kann.
    Das stell ich mir so vor:
    -Wenn ich mehr Lesezeichen hab als auf die lesezeichen-Symbolleiste hab öffnet sich automatisch da drunter eine weitere.
    -Hab ich so viele Lesezeichen das sie auf eine Leiste passen soll sich die zweite Leiste wieder schliessen.

Sollte das mit der Dynamik nicht ohne weiteres einbinden lassen, lasst das einfach weg.

Sagt jezt nicht das man da zu wenig sieht

• Firefox/1.0.4 Navigations-symbolleiste auf zuletzt besucht?

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 14:47

Das kann man leider nicht einstellen. Ein Problem das viele schlecht finden das der Fx die zuletzt besuchten Seiten ganz unten anzeigt.

• plugin - AVI wird nicht angezeigt

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 13:29

Wenn du(wie ich hoffentlich richtig verstanden hab) ein AVI-Plugin installiert hast überprüf mal ob es überhaupt aktiviert ist. Wenn ja, ja dann weiß ich auch nicht weiter.

• Externe Quelltext-Bearbeitung mit NVU funktioniert nicht

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 13:26

Da es sich hier um Erweiterungen handelt gehört dieser Thread in die Abteilung Erweiterungen und Themes. Also schnell den Patienten in die andere Abteilung bringen, am besten bevor er abkratzt.

• IE VIEW

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 13:05

Die Download-Probs bei 1.0.5 daran kanns nicht liegen. Hat mit 1.0.4 auch nicht gefunzt. Aber naja ich nutze das gleiche Profil für beide Versionen.
    Außerdem hab ich mein Fx-Profil gepimpt 8)

• Verschieden Firefox-Probleme

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 12:54

Zu2) Flashgot ist eine Erweiterung kein Plugin das solltest du zur besseren Verständigung merken. Die volle CPU-Auslastung liegt an dem Downloadsystem vom FX(hab jetzt kein Bock das genauer zu erläutern). Vielleicht liegt das an der Verögerung, man kann einstellen wie lange das auftauchen dauern soll. Poste mal die angegebene Zeit bzw. Spiel da mal ein bisschen rum bis das optimal ist.

• ..::RADIO & FIREFOX::..

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 12:50

Naja wenn es direkt abgespielt wird geht ja nur BGsound oder Flash sein. Streams geht meines wissens so nicht. Guck mal unter about:plugins
    ob dein Flash Plugin überhaupt aktiv ist. Wenn nicht musst du es anschalten frag mich aber nicht wie :lol:

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 12:23

um festzustellen das es BGsound ist such mal im Quelltext der Seite nach BGsound. Dann kannst du ganz sicher sein.

• IE VIEW

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 12:04

Also an ZA liegt es nicht. Ungewöhnlicherweise läuft jetzt wieder alles :D . Ohne das ich nachvollziehen kann wieso. Ich habe auch nichts am Fx getan :-?? . Naja hauptsache ist das wieder alles läuft :lol:

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 12:01

Es könnte sein das auf dem Board das radio über BGsound intregiert worden ist. Da BGsound kein HTML ist unterstüzt dies der Fx. Allerdings gibt es Erweiterungen die BGsound hörbar machen sollen(googeln). Aber meine Erfahrung ist das solche Erweiterungen nicht funktionieren. Vielleicht hilft da die Erweiterung IEView damit kannst du dir nur die Seite mit dem IE anzeigen lassen.

• Taskleiste geht nicht mehr auf

• DasIch
    • 30. Juni 2005 um 19:10

Hatte das gleiche Prob wie Bugcatcher die Lösung:
    Unter den Eigenschaften der Taskleiste den Haken bei Bildlauf für Programme weg nehmen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon