1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• so ein Schei.......

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:39

ja länger wird er ja nicht mehr

• Das Download-Prob von 1.0.5

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:34

Wahrscheinlich. Ich werde mal bei gelegenheit User.js about:config und zwischen meinen Erweiterungen ein bisschen aufräumen müssen. Hab sowieso zuviele Erweiterungen. Aber ich glaube ich werde eher ein neues Profil machen. Wenn ich so weiter mache hab ich mein treu beschütztes Profil irgendwann voll auseinander geschossen.

• Seiten Problem!

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:30

Solche Seiten haben normalerweise eine Hilfe. Die mal aufrufen und gucken ob das etwas steht zur Verwendung der Seite. Meistens schreiben die dahin wenn es mit z.b. nur dem IE läuft.

• Javascript/Java individuell für Seiten einstellen

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:23

Also das Java mehr anrichten kann als JavaScript halte ich für ein Gerücht.
    Geh mal mit aktivierten JavaScript auf die Seite. Keine Sorge kein Virus drauf oder so. Die Seite zeigt dir nur was der Webseiten Betreiber über JavaScript von dir Erfahren kann. Mit Java kann man da nicht machen. Flash-Animationen(oft Werbung) lassen sich mit Flashblock blocken(Erweiterungen.de Suche)

• Eingabe Problem

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:16

Probiers mal im Safe-Mode
    Als kurzzeitige Lösung Neues Profil

• Taskleiste geht nicht mehr auf

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:14

bugcatcher heisst ja nicht umsonst Windows. Windows dadurch schmeisst man am liebsten den PC wenn Windows drauf ist.

• Download von Webseiten mit Firefox extrem langsam

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 10:00

Wir hängen hier so auf eine FW. Wie wärs denn mal mit Antivirenscanner? Vielleicht prüfen aus irgendeinem Grund die FW und der AVS den Download. Dann dauerts echt sehr langsam.

• Was ist mit dem Forum los?

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:58

Bei mir sind keine Probs mehr da :D . Vor ein Paar Tagen bin ich bloß ein paar mal rausgeflogen aber das ist jetzt auch nicht mehr so.
    Ein hoch auf Phil :D

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:56

1.0.4 hab ich auch drauf. Builds lass ich nebenher laufen. Aber ich hab auch bei 1.0.4 das Prob. Liegt vielleicht daran das ich beide über ein und dasselbe Profil laufen lasse.

• Firefox -> "Ladehemmung"

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:55

Wieso surft du überhaupt mit eingeschränkten Benutzer-Rechten?

• Outklook löschen

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:53

Nein Outlook zu deinstallieren bringt keine Probleme. IE deinstallieren schon.

• FF Profile exportieren

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:44

Weiterer Lesestoff:
    Profilordner

• Was passiert wenn ich den IE deinstallieren möchte?

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:33

Antwort ohne den rest gelesen zu haben:
    Den IE zu de-installieren ist zwar möglich aber nicht ohne Probleme. Das Hauptproblem ist du wirst kaum jemanden finden der dir erklären kann wie das geht. Außerdem ist das ncht ohne da von Microsoft nicht gewollt. Die folgen sollte das nicht klappen können fatal sein. Darum versuch besser das Prob zu lösen. Das ist bestimmt einfacher.

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:14

Ich habe die .zip von 1.0.5 und stelle immer öfter fest das Downloads nicht funktionieren. Ich habe gehört das 1.0.5 ein Download Prob hat. Gibt es einen Weg das zu beheben oder muss ich ab jetzt einen externen Downloadmanager verwenden?

EDIT: Als vorzeitige Lösung lade ich mir Downloads jetzt per IEView. Möchte dies aber nicht dauerhaft tun.

• Welches Build ist das beste?

• DasIch
    • 2. Juli 2005 um 09:09

Das dürfte deiner Performanece nicht schaden. Aber am besten du fummelst da mal rum bis du das optimum gefunden hast.

• Firefox -> "Ladehemmung"

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:30

Mit dem Windows Eintrag : /prefetch:1 kannst du denn Startvorgang von Fx beschleunigen.

• Google-Anzeigen Filter für Adblock

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:23

Ich habe festgestellt das es immer mehr Seiten gibt die Google-Anzeigen Fenster auf der Website haben und hätte gerne einen Filter für Adblock um diese zu blocken.

• Download von Webseiten mit Firefox extrem langsam

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:19

Eine FW wie ZA verlangsamt keinen Download sie BLOCKT ihn.

• Will Google Mozilla Firefox kaufen?

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:18

Hab ich gesagt das es weil es von Google kommt schlecht ist? Ich glaub noch nicht grund genug das hier mit zu meinen.

• Media Player hängt

• DasIch
    • 1. Juli 2005 um 21:17

Vielleicht ein Problem bei der Veränderung voon WindoofMediaPlayer10 auf9?
    WindoofMediaPlayer neuinstallieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon