Beiträge von DasIch
-
-
Deichkind - Gut Dabei
und ein paar Kronkorken -
Man braucht nicht irgendein Buch dafür, das Grundprinzip ist in ein paar Minuten gelernt der Rest sind Details und an einem guten Tag verstanden, wobei es hilft grundsätzliches Wissen über Layout zu haben. Ok dass hat der durchschnittliche User der sich Präsentationen mit PowerPoint zusammen klickt nicht aber eigentlich es ganz logisch und verständlich. Dann kennt man noch nicht jeden HTML-Tag auswendig aber nach den ersten paar Seiten hat mans dann.
Nach den ersten 5 Seiten und 500 mal ein und die selbe Sache in Selfhtml nachschauen, kennt man dann den ganzen Tag auswendig.
Klingt nervig aber noch viel lustiger ist es Leuten zu zu sehen die ernsthaft zu glauben man könnte irgendeine Sprache einfach mit Bücher lesen lernen.
-
Zitat von HellTrucker007
wer kann mir helfen die fehler zu behen?
Wer dass könnte wird dass garantiert nicht tun da die Seite um es mal verständlicher Auszudrücken im Status einen Totalschadens ist.Du wirst mit keiner Software außer einem Editor wie z.B. vim, einen brauchbare Webseite erstellen können.
-
Deichkind - Hovercraft

-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Adobe Produktaktivierung - FAQ" data-link="">
Muss die Aktivierung noch einmal vorgenommen werden, wenn die Festplatte neu formatiert wird?
Sofern keine Low-Level-Formatierung der Festplatte durchgeführt wird, müssen die Adobe-Produkte nicht erneut aktiviert werden. Die üblicherweise zum Formatieren der Festplatte verwendeten Dienstprogramme, die vom Hersteller des Betriebssystems bereitgestellt werden, nehmen keine Low-Level-Formatierung vor.Ich bezweifele dass nur Adobe in der Lage ist, so ein tolles Feature zu bieten.
-
Zitat von Wurstwasser
Vielleicht hat Feuerfox ja Software, die nicht ganz koscher erworben wurde und sich deshalb nicht nach außen verbinden soll?
Da hilft dann die Firewall auch nicht mehr. Ist ein Schadprogramm einmal auf einem PC ist dieser kompromittiert und da kann auch eine Firewall nicht ernsthaft vor schützen. Einzig mögliche Lösung für dass Problem heisst low level Formatierung.P.S.:Nein, $irgendein_OS macht normalerweise keine low level Formatierung.
-
Zitat von wolftarkin
Fehlermeldung beim lesen geben.
Sollte das Laufwerk erkennen können dass da irgendwas ist aber scheinbar keine CD. Die Realität ist aber nicht so langweilig eintönig. Da gibt es etwas empfindliche Laufwerke und etwas weniger empfindliche die dass ein oder andere durchaus noch irgendwie interpretieren. Das kann wer weiß welche Auswirkungen haben.Hashs wurden nicht aus langweilige erfunden.
-
Zitat von wolftarkin
Sonst sollte es eine Fehlermeldung geben.
Wie soll der PC erkennen dass Bit 482325 nicht 1 sondern 0 sein müsste?Ohne weitere Informationen kann man nur irgendwelche Schwachsinnigen Tipps ohne jegliche Substanz geben.
-
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life

-
In der Regel hat man einen roten Bereich oder sowas der bei einem Schuss auftaucht und dass Sichtfeld einschränkt, aus der groben Richtung kam dann der Schuss. Wenn dass nicht der Fall ist solltest du defensiver ran gehen damit du bevor jemand schiesst weiß wo die Gegner sind.
Ich bevorzuge letzteres weil ich es interessanter finde möglichst still leise und weitest gehend unentdeckt weiter zu kommen. Manchmal etwas schwerer aber ich finde es interessanter als einfach alles platt zu walzen, dass kann ja jeder.
-
(Can't Get My) Head Around You - The Offspring
-
Zitat von loshombre
[...]obwohl es im Endergebnis auf das gleiche hinausgeht.
Nein.Auch wenn gerne mal mit 2x oder 4x irgendwas getitelt wird, suggeriert dass letztendlich etwas dass so nicht stimmt.
Auf Multicore Prozessoren lassen sich nur paralellisierbare Vorgänge schneller ausführen da man diese nicht mehr hintereinander machen muss. Allerdings lässt sich nicht alles paralellisieren und Software mässig ist man noch weit davon entfernt die Fähigkeiten in diesen Bereichen ausreizen zu können und dass wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Momentan ist man eher noch in der Experimentier- und Entwicklungsphase.
-
A Lot Like Me - The Offspring
Das Album ist wirklich genial geworden, wie allen anderen davor :wink:
-
Das gif Bild ist fein und ungleichmäßig gerastert, ein Trick um dem Auge mehr Farben vorzuspielen als da sind. Allerdings sind die einzelnen Farbpunkte des Rasters so groß das sie sichtbar sind.
Ob man dass sieht ist natürlich von den Augen und dem Kontrast des Monitors abhängig.
-
Zitat von ZweiVier
Unterschied in punkto schärfe ist dabei keiner festzustellen da ich mit dem Vistaeigenen Screenshottool das Bild (png) nochmal ausgeschnitten habe
und danach als GIF abgelegt hab.
Welches Tool auch immer kann aus dem Drecksformat nicht mehr rausholen als es her gibt, der Unterschied ist auch da, welch Überraschung, deutlich festzustellen. -
Ich glaub da ist jemand neidisch *duck*
-
-
Zitat von Palli
Beim direkten Download über Rapidshare weiß ich nicht wie es aussieht, es ist dort ja schwieriger "nebenbei" zu überprüfen welche IP herunterlädt.
Unmöglich, es sei den man hat Zugriff auf die Pakete aber wie gesagt Vorratsdatenspeicherung gibt es und Rapdishare könnte die IPs rausgeben.