:cry: S.i.T. geht weg??? Jetzt ist der Spass weg *sichdienaseputzt*
Beiträge von DasIch
-
-
Nachdem ich keine Lösung gefunden hatte habe ich mir erlaubt die Redaktion der Internetseite von http://www.pcwelt.de anzuschreiben. Mit der Bitte mir einen Adblock Filter zu schicken um die grünen Links auf der Website zu blocken.
Bin mal gespannt was die schreiben. Werde euch die Antwort selbstverständlich zukommen lassen. -
Schon mal mit dem Produktschlüssel probiert? Gibt oft Übersetzungs Fehler solcher Art. Exakt das gleiche bloß das die Wörter andere sind.
-
Das bei vielen Probs bei dieser Version auftreten ist bekannt. Am besten du bleibst bei der Version davor 7.1 glaub ich
-
Wie gesagt einfach nochmal herunterladen. Wie installierst du denn die Erweiterung?
-
Bei solchen Sachen geht hier ohne ein Link von der Seite nichts. Du kannst aber auch den Quelltext posten.
-
Glaub du mal für dich weiter. Im Zweifel schmeiss ich den IE Teil vom PC aus dem Fenster. Kann mir Eventuell jemand auf nem Bild zeigen wo der Teil mit dem IE ist. Dann kann ich den wegflexen. MUHAHAHAHA
-
Also meine Empfehlung nimm 1.0.4 1.0.2 enthält eine Sicherheitslücke.
-
HAHA über eine gewisse Datei kann man (wie beim Fx about:config user.js bloß komplizierter) so fast alles einstellen und falsch machen was geht. Am leichtesten(<lol) geht das nach der Installation von Sp2. Allerdings ist das schon das einzige was ich darüber weiß. So Windoof Quellcode versteck dich ich komme *grausamlachentue*
-
Wie macht der IE das? Der kann doch nicht die Einstellungen manipulieren oder doch?
Jetzt ruhig bleiben und schnell einen weg suchen den IE auszurotten. Hoffentlich steht der nicht auf der Liste bedrohter Programmarten.EDIT: Er ist auf der Liste
Zitat...weil der Fx gekommen ist...
buuuhhuuuuuhuuuu
-
Gibt es eine Erweiterung die ausgewählten Text in Esperanto übersetzt?
Ich dachte wenn du schon informiert bist Post ich das eben hier. -
Lies einfach langsamer
-
Was passiert wenn man das macht ganz einfach der Arbeitsplatz schliesst sich und der IE taucht auf. Man beachte IE taucht auf der Arbeitsplatz ist weg. Was sagt uns das es ist möglich.
-
Vielleicht hilft dir die Suche von Erweiterungen.de oder Extensionsmirror.nl weiter
-
-
Das steht in PM's Links
-
Ich meinte die FX-Version
-
Außerdem wenn du alles abspeicherst musst du damit zwangsläufig rechnen
-
Bookmark backup funzt bei mir auch. Welche Version hast du denn?
-
Guck mal unter Archive Format ob da auch .jar zu finden ist.