Wenn du Windoof hackst geht das bestimmt. Vielleicht reicht die Registry auch schon aus. Ich denke du hast die Taste eher umbelegt als das man die Funktion abgestellt hat. Obwohl das wäre ne tolle sache ein Programm mit dem man die Windoof tastenkombiation ummodeln kann.
Beiträge von DasIch
-
-
BOAH ihr block mich einfach. Unverschämtheit. Wollte euch grad sagen wie der Code heisst aber jetzt. PAH
-
Weiß jetzt wie es geht.
-
Habe mir mal gedacht so werden hier mehr hereinschauen. Obwohl ich das nicht gerne sehe das ihr meinen Thread verhunzt habt.
-
-
Welche Einstellungen hast du den bei deiner Erweiterung getroffen?
-
Installier mal 1.0.4 vielleichtist dein Problem ein Bug der mit 1.0.4 behoben worden ist.
-
[ot]Ich krieg keinen Banner in meine Sig wie muss ich das machen?[/ot]
-
Keine Ahnung woran das liegen kann. Aber am besten du holst dir die Datei nochmal von http://www.mozilla-europe.org
-
Hast du eigentlich nicht bemerkt das dieses Forum, ein Portal hat indem es nur über die Übersetzung geht? Am besten du eröffnest dort nen Thread.
-
Poste mal deine Einstellungen dann ist es einfacher dir zu helfen.
-
Für Leute die das gleiche Problem haben wäre es praktisch wenn du es posten würdest. Dann hätten wieder ein Paar Leute mehr den "AHA"-Effekt nach der Suche
-
Aber ich will die Suche nur wenn ich die Bookmarks.html öffne.
-
Also ich seh da nichts von Jamba.
-
Bald bekommt Google bestimmt auch anzeigen, weil sich Menschen durch Google Earth beobachtet fühlen
-
Dieser Fehler hat gar nichts mit Fx zu tun. Das ist ein reines Verbindungsproblem. Daher gehört der Thread hier auch in Smalltalk.
-
Ich hab das zwar noch nie hier im Forum gehört aber eigentlich ist die Idee nicht Schlecht. Was mich persönich interessieren wwürde ist ob es möglich ist mit einem Hack die Suchfunktion automatisch zu starten wenn man die Seite aufruft. Wenn das möglich wäre die Datei jetzt meine Startseite
-
Wie wird die Toolbar installiert über .xpi als Erweiterung?
Wenn ja dann starte Fx im Safe-Mode und deinstalliere Erweiterungenfenster die Toolbar. -
Also nachdem du auf deinstallieren geklickt hast must du Fx natürlich neustarten. Dann müssten die Erweiterungen weg sein. Sollte das nicht funzen. Such mal auf erweiterungen.de nach einem Erweiterungen Uninstaller.
-
Guck mal unter Extras>Erweiterungen nach ob in der Liste Erweiterungen eingetragen sind.