Ah das ist es.
Beiträge von DasIch
-
-
Immerhin haben sich einige die Sache angeguckt. Das ist entscheidend und auch wenn das alle nicht mögen und schnell vergessen im Hinterkopf habt ihr das jetzt und das nächste mal wenn du das siehst denkste oh hab ich doch schonmal was von gehört probier ich mal aus.
Jetzt wird jeder sagen das das für ihn nicht zutrifft, aber für alle die das sagen trifft das zu. -
Immerhin haben sich einige die Sache angeguckt.
-
-
Ich Tippe auf eine Knoppix zur Rettung von Windoof. Damit kann man Passwörter zurücksetzen ändern und zig andere Sachen ohne die Passwörter von Windoof zu kennen. Mit den richtigen Tools kann man so was dann auch.
-
Man könnte das mit dem Master-Passwort lassen und mithilfe einer bestimmten Erweiterung dessen Name ich nicht kenne das Profil mit einem Passwort schützen.
-
Sind die Lesezeichen die du im Lesezeichen-Manager siehst alle in dem Ordner Lesezeichen-Symbolleiste? Wenn nicht füg die Lesezeichen da ein.
-
*banner* geht ja noch aber *opera* blockt alles was mit Opera zu tun hat nicht gut nenene. Am besten man gibt ein *my.opera/*/affiliate*
Der ist genau auf die Links zugeschnitten. -
MSN=Microsoft
Mozilla und Microsoft klappt nicht. -
Übrigens wem die Opera Sache nicht gefällt guckt mal in die Schaltzentrale.
EDIT: Es geht aufwärts:Your Affiliate Program Score: 26
-
1)Geschwindigkeit ist nicht alles aber fast alles
2)Ich hab den 1.0.5 Build der normalerweise nicht schneller ist als alle anderen 1.0. Versionen auch. Man beachte die letzte Zahl für Sicherheitsupdate. Ist aber auch so das mein Profil bis zum verrecken gepimpt ist.
Auf gehts zu Pimp my Firefox -
-
Du musst deine Verbindung zur Standard Verbindung machen.
-
1)Poste mal deine Erweiterungen
2)Hast du veränderungen an der Use.js vorgennomen?
3)Hast du veränderungen an der about:config vorgenommen?Falls du den Fx falsch getunt hast kann er langsamer werden. Probier mal ob er mit einem Neuen Profil schneller ist.
Neues Profil?:
http://tinyurl.com/csrct
http://tinyurl.com/7wv8u
http://tinyurl.com/ab3ow -
Zitat von Nemoflow
Oha, der erste Greasemonkey-Script-Thread hier.
Das läßt mich wieder hoffen...
Könnte ja sein das sich dieses Forum doch noch an seine Roots erinnert.
Also wenn einige hier einen Thread verhunzen und dann zufällig auf Greasemonkey kommen, denke ich nicht das, das als positiv zu werten ist. -
Wenn du denn Lesezeichen Manager öffnest sind aber alle Lesezeichen da?
Also du kannst mit Sicherheit ausschliessen das die Lesezeichen weg sind? -
Starte mal den Rechner und halte F8 gedrückt. Bestätige dann das du im abgesicherten Modus starten willst. Beim Login-Screnn wählst du dann den Benutzer Administrator aus. Dann kannst du in der Systemsteuerung>Benutzerkonto dafür Sorgen das du Administrator Rechte erhälst.
Eine weiter möglichkeit hast du mehrere Betriebssysteme drauf?
Hat vielleicht jemand mit einer Knoppix Variante von Linux auf deinem Rechner gewerkelt? -
Die Funktion die ich kenne ermöglicht es dir ja die Sig anzuzeigen, nur Text in der Sig anzuzeigen oder die Sig gar nicht anzuzeigen.
-
Ich habe hier mal eine Frage. In den meisten Foren die ich kenne kann man Avatare und Signaturen anzeigen bzw. nicht anzeigen lassen(Profileinstellungen). Wieso ist das hier nicht so?
Wenn diese Funktion da wäre würden diese ständigen Diskussionen , jetzt wegen der Opera Sache oder vorher animierte Avatere was zum Avatarwettbere gefürht hat , nicht mehr vorkommen.
Ich denke das wär eine Sache die einige sehr begrüssen würden.
Ich weiß zwar das man mit Adblock und Greasemonkey Scripten einzelne Signaturen und Avatare blocken kann(mit Greasemonkey vielleicht auch alle). Aber ich bin der Meinung das man sich auch ohne Erweiterungen mit dem Fx im Forum bewegen können sollte ohne sich über solche Dinge zu ärgern. -
Wurstwasser deine Sig passt ja dazu.