Mal ne zwischen Frage: Was ist besser AdAware, Spybot Search&Destroy oder Stinger?
Beiträge von DasIch
-
-
Ich glaub ich schau mir auch mal Konfabulator an. Wird wahrscheinlich noch länger dauern bis ich Ssamu voll drauf hab.
-
Nein sowas gibt es nicht. Man müsste sich ständig die Erlaubnis der Autoren, der Erweiterungen holen.
Außerdem müsste man das ständig updaten.
Ist auch sehr unwahrscheinlich das, das irgendwann mal kommt. -
Es müsste, dem Namen nach, die Lizenzen für geschütze .wma Dateien verwalten. Das kann nur der WmP.
Seltsam aber ist wieso das im Fx ist. -
Macht damit doch einfach per PN weiter obwohl es besser wäre es gar icht weiter zu machen, oder?
-
Wenn hinter mir die Polizei ruft Stehen Bleiben oder ich schiesse, dann ist mir aber mein Leben wichtiger als mein Job, oder?
-
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Allein schon das der IE keine Tabs mit macht reicht für mich aus nie den IE zu nehmen.
Die Leute die IE haben sind sowieso die Daus die das einen Scheißdreck kümmert, nach jedem Besuch das von einem Kumpel installierte Ad-Aware nach Anleitung drüberlaufen lassen und ihr Virenprogramm nie Updaten aber trotzdem denken sie wären sicher. -
Liste mal die Erweiterungen die da stehen hier auf. Außerdem wäre interressant woher du die hast.
Das hat dann aber nichts mit dem Buttton zu tun. -
Also mir kam das sorüber wie xmms das er eine Liste von Proggis haben will die Spyware enthalten.
-
Wenn das wirklich an Adblock liegt dann wird es hoffentlich bald ein Update geben.
-
gamsi mach am besten einen neuen Thread auf.
Brummsel Probiere es mal im Safe-Mode.
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…im%20Safe-Modus -
Neustart abschalten dann hast du damit keine Probleme.
-
Bringt auch nichts.
Zurzeit läufts auch wieder länger stabil. -
Solange ein Scree kommt, stört es mich nicht. Wieso? Wenn Windoof keine Fehler macht werde ich immer so Nervös.
-
Seit 1.0.6 ist mein Fx ziemlich unstabil. Zurzeit stürzt er ab und Windows will immer einen Problembericht senden. Dazu muss man sagen das vorher ein Plugin querlag. In Folge dessen hab ich ein Neues Profil erstellen müssen.
An Erweiterungen hab ich nur: Adblock,Tab Mix, Single Window, Autohide und IEView.
1.0.5(Nightly) lief bei stabil nur 1.0.6 tut es jetzt nimmer.Danke schonmal im voraus.
-
Ich musste das auch nie machen. Na gut ich hab Fx auch immer drübergebügelt.
-
Wenn du die Surfspuren auf dem Rechner meinst. Formatieren mit einem Prog wie Ereaser?
Tschuldigung aber das musste jetzt einfach sein. -
Hätte auch gern einen
-
Stimmt. Das passiert immer öfter.
-
Alle Einträge von Adblock in der about:config und User.js entfernen.
Du hast aber auch Filter angewendet oder?