Naja ein Absturz ist zwar ärgerlich aba ich versteh net wieso das ne Sicherheitslücke sein soll.
Beiträge von DasIch
-
-
Coce wenn A. Topal sagt das geht in Ordnung dann mach das doch hast ja sogar ne Ausrede musst noch nimma Lügen.
-
so bekommen wir aber nicht viele neue Mitglieder Leute *zustimm* :lol:
-
Wenn du zu Litestep oder anderen solchen Programmen Fragen hast ist dass Deskmodder Forum sehr interressant
-
Und wieder werden Leute reingelegt weil sie denken der Aufsatz würde den IE sicherer machen.
-
Ich werd Vegetarier.
-
Ich würde mit mal SaFire anguggen ein auf dem Code des Standard themes basierendes Theme was sich durch solche Codes anpassen lässt. ACHTUNG!: Man sollte schon ein Profil oder so wechseln können ohne erst nachzulesen wie das geht. Desweiteren sollte man wissen was der Chrome Ordner Profilordner usw. sind. Wenn das nicht der Fall ist, ist es ziemlich schwierig, das Theme deinen wüschen anzupassen.
-
Was meinst du mit Windows Skins? Wenn du das Windows Standard Visual Style hast, dürftest du keine Probleme erwarten.
Welches VS haste den installiert? -
-
Lord-Ali der Fx kann das nicht schade aber man muss guggen was man will und was nicht. Ist halt schwierig tolle Features einzubinden aber den Browser schlankzuhalten. Wenn man den richtigen Weg nicht findet hat man dann am Ende eine Eierlegendewollmilchsau, die nicht auf der Autobahn fahren darf weil langsamer als 30.
-
-
@Andy(kann mir den Namen nicht merken)
Wenn bei dir solche Probleme entstehen wenn du Sp2 installierst, ist nie im Leben nur das Defrag-System kaputt. -
wupperbayer ich will damit sagen das der Firefox ansich, nicht platt zu kriegen ist. Kaputt kriegt man ihn, wenn äußere Einflüsse auf den Fx stoßen:Viren,Trojaner, Betriebssystem Probs usw. , wenn man ihn durch Einträge ihn User.js about:config usw. tunt, aussehen verändert oder wenn man inkompatible Erweiterungen, Erweiterungen die buggy sind oder bestimmte Erweiterungen installiert die nicht zusammen passen installiert* und durch bestimmte Plug-ins. Das sind die einzigen möglichkeiten den FX platt zu kriegen. Anders ist es nicht möglich.
*Zu Erweiterungen zähle ich auch Toolbars, Google usw.
-
Generell zum Thread:Gehört der nicht eher in die Schaltzentrale?
Zur Idee: Ich bin mir nicht sicher ob das dem Hilfesuchenden wirklich hilft. Da er durch den Text zwar weiß wohin der Link "führt" aber hilft im das sonderlich? Ich denke nicht da er ja höchstwahrscheinlich nicht abschätzen kann ob er sich die Seite jetzt anguggen soll oder nicht, da fehlt im höchstwahrscheinlich die Erfahrung(ich setze mal voraus das er nicht sonderlich viel Ahnung hat*) Generell wird jemand der vernünftig kooperiert sowieso sich alle Link anguggen, das ist zwar selten aber es kommt vor.
*Ich denke man sollte davon ausgehen da man so sicher sein kann, das wenn man Antworten gibt die auch solche Leute verstehen, das dann alle Zielgruppen so ihr Problem am schnellsten gelöst kriegen.
Ich will damit nicht sagen das jeder der hier fragt ein "Dau" ist, und ich besonders intelligent, sondern ich will damit die best mögliche Hilfe erreichen. So kann man nämlich meiner Meinung den "Dau"'s sowie den Leuten die schon Ahnung haben am besten helfen. -
andym82 Ein solches Problem(siehe NightHawks beitrag) zeigt das nicht alles OK ist. Dann kann es auch vorkommen das, das Problem bei einem Virus oder so liegt. Da kann man nicht sagen das, das System sauber ist.
Desweiteren denke ich das der FX von unserem 19Jährigen "Erfinder" unkaputtbar ist. Das Gegenteil kann mir keiner Beweisen. Das einzige Problem was mir ein neues Profil aufgezwungen hat war ein Problem mit einem Plugin. -
Fujitsu Siemens TFT 17" C-17 1152x864 Pixel Soviel zu meinem angugg Gerät lol.
-
Also ich verwende auch eine Einstellung über 1024x786 Pixel und hab keine Probleme. Allerdings hab ich auch nicht die DPI Zahl geändert naja wozu auch?
-
Man ist auch erst Firefox'ler wenn man für alles ne ausrede hat was?
P.S.:Ach nicht schon wida die Erweiterung da
-
Bei mir funzt alles ohne Probs. Ich hab aber auch entdeckt das aufwärts schneller geht. Hängt damit zusammen wie weit man den Mauszeiger nach oben schiebt. Beim runterscrollen auf die Weise kann man die Geschwindikeit so nicht kontrollieren.
-
Also mein Fx hatte noch keine Macken. Ich musste einmal ein neues Profil machen, was ich auch hätte anders lösen können. Dieses Profil hab ich aber auch extrem Stark belastet mehr als 50 Erweiterungen alle möglichen Tune möglichkeiten manuell wie automatisch. Also wer den Fx versucht platt zu machen der muss aber ganz schön was tuen meiner Meinung. Oder irgendetwas in der user.js oder about:config total verstellt haben.
Na gut man kann auch TBE installieren das tuts auch.