*nachobenschau* War das ein versehen :twisted:
Beiträge von DasIch
-
-
Sonst ist aber noch alles in Ordnung mit dir oder? :roll:
@MODS: :arrow: Lost Threads
-
Was ist eigentlich mit Charly's Tante die war auch schon seit ner ewigkeit net mehr da
-
Ich würde mal sagen schau dir die Erweiterungen an die solche PopUps erzeugen und schau dich um irgendwo müssen ja die Grafik Dateien dafür rumliegen. :wink:
-
PopUps können alles möglich sein. Alles was aufpoppt halt :wink:
-
Diese Meldungen sind Pop-ups. Die Form wirst du denk ich mal so leicht nicht ändern können. Den Text wahrscheinlich schon eher.
-
Du siehst mit dem Filter noch was? Also Support etc. zu blocken ist schlecht. Also eine gute Filterliste wird das so IMHO nicht.
-
Es gibt bis jetzt nur den Firefox 1.5 Realese Candidate1(RC1). Die Final wird wohl am 9.November rauskommen.
-
Geil das Programm :lol:
-
1. Nichts neues
2. Auf 30 Stellen bringt nichts alles was höher ist als 8 wird alls 8 gewertet da 8 der höchstwert ist. -
Alles auf der Startseite ins Forum packen? Also ich hab noch kein Forum gesehen was keine Startseite/Portal etc. hat.
-
Erklär das mal allen neuen. Man könnte den Code ja z.b. durch x) ersetzen. Nur son vorschlag. Aber ich weiß dann kommt wer und meckert wegen (1.0.x) . Jaja die Smilies...
-
Jaja dann macht man was in der *.ini dann dort und am Ende macht man gar nichts mehr :wink: under der normal User der sich das gar nicht zutraut muss dann ohne den Komfort auskommen :lol:
-
PC-Profi Bug=Fehler buggy ist dann auch klar oder?
-
Ich persönlich finde man kann Opera ansich nicht mit Fx vergleichen weil, Opera ist sozusagen ein Internet Programm es kann alles Surfen , E-Mail,IRC etc. Firefox ist ein reiner Browser.
Also mir persönlich ist Opera zu überladen und zu unübersichtlich da ist mit der schlichte Fx mit SaFire Milk als Theme lieber -
PC-Profi TBE ist Tab Browser Extension oder auch The buggiest extension. Selbst der Autor sagt sie ist Buggy...
-
Zitat
Unflexibel ist das richtige Stichwort. Der Fuchs hat seine gewaltigen Macken (Profile, die kaputt gehen).
lol? Mir ist es noch nie passiert das ich ein Profil wechseln musste. Hab mal Deerpark benutzt danach mal ne Nightly dann wieder Release und soweiter bis ich dann eines gemacht hab weil ich dachte es läg am Fx es lag dann aber an der Plugins.
Mein Fazit: Der Fx ist total stabil, es sei den man haut TBE usw. drauf oder macht Mist. -
Bei Opera hört man wenig aber warum wohl :roll: . Opera ist halt kein Open-Source und wird mein Vertrauen nie ganz gewinnen.
-
Also ich surfe im Moment mit Fx RC1 und ich muss sagen das mein Arbeitsspeicher ab und zu echt überlastet wird wenn meine Samurize Config fürs Fernsehen(Plugin:AxTV verwendet XMLTV) Daten lädt und Firefox läuft. Aber naja das ist mein Problem ansonsten ist mir aufgefallen das der Speicherverbrauch nicht kleiner geworden ist. Naja 2.0 kommt ja noch :lol:
-
Naja inzwischen bin ich mit Ubuntu und W-Lan fast am verzweifeln und denke über ein Update auf 5.10 nach, sämtliche versuche mit Wikis usw. mein T-Sinus 111 Data und damit Internet ans laufen zu bringen scheiterten. Das hauptproblem liegt wohl an der 64bit WEP Verschlüsselung.