Also ich nutze einen Trekstor i.beat 300 bin ganz zufrieden mit dem Teil.
Beiträge von DasIch
-
-
Praktisch die editier Funktion nicht war :roll:
-
Sucht doch mal nach einer Liste mit Ländervorwahlen. Wenn die vorwahl da passt dann ist es ein Dialer :wink: . Könnte es aber nicht auch sein das er neuerdings ne Proxy nimmt?
-
Das ist schlicht und einfach unmöglich :cry:
-
Alfabot die meisten hier teilen deine Meinung wie man sieht überhaupt nicht un mich wundert er bald wie Naiv ein Mensch sein kann. Deswegen mal meine Frage an dich: Hast du noch alle Tassen im Schrank? Nicht als beleidigung verstehen aber ich denke das geht jetzt langsam echt zu weit.
-
Das erste mal muss man auf den Router per LAN zugreifen so wars jedenfalls bei mir. Es wäre auch mal hilfreich wenn du uns mitteilen könntest was das für ein WLAN Knorks is.
-
Also ich wüsste als Seite noch http://www.brennmeister.de die haben einige Brenntools. Ich persönlich nutze Nero 5 oda so zwar schon anderthalb jahre alt ist aba IMHO eines der besten. Die aktuellen Versionen sind schrott mit dem ganzen Multimedia zeugs. Schliesslich will ich ein Brenntool und keine Eierlegendewollmilchsau.
-
Sieht gut aus. Bloß ein bissel klein der Screenie
Wird doch wohl kein Thumbnail sein :lol:
-
Wie kann man bloß eine Erweiterung für gut befinden wenn der Autor klar sagt das sie buggy is?
Naja die von Chip haben sowieso ein anner Klatsche erst machen sie einen Vergleichstest wo bewiesen wird wie schlecht der Fx is :roll: und dann schmeissen sie dich mit tollen FX Erweiterungen zu :roll: -
Also von 1280x786 auszugehen wird hier keiner. Es sei den es will sich wer unbeliebt machen. Wer nen 17" Monitor hat nimmt nämlich normalerweise 1024x786 .
-
:shock: Seltsam wieso funktionierts bei dir NightHawk und bei 1st_moon nicht? War vielleicht diese Nacht ein Update?
-
Es ist kein Bug. Es ist einfach eine scheiss Lösung vom Software ersteller :?
-
-
@ Dr.Ä Wenn du öfter solche Probleme hast gugg doch mal bei http://www.deskmodder.de
-
@Bazon irgendwann sind die Bilder aber immer weg nach 4 Wochen oder so. Obwohl ImageShack das schreibt. :cry:
-
Also ich hab das Problem nie. Verwendest du vielleicht irgendwelche langsamen Proxys die stören könnten?
-
@Bazon irgendwann ist die Sig dann aber wieder weg. Weil ImageShack die Sachen löscht :cry:
-
Also ich muss schon sagen ist interessant was so rauskommt.
Ich für meinen Teil nutze meine eigene Filterliste. Zurzeit:
[Adblock]
*/ad/*
*/ads/*
*/adspower/*
*AD2MEDIA*
*IntelliTXT*
*a*ads*t-online*
*ad*doubleclick*
*adclick*
*ads*banner*.t-online.de*
*ads*leo*
*ads*stileproject*
*ads.banner*
*ads.t-online.de*
*adsense*
*adserv*
*annonce*
*banner*
*doubleclick*
*googlesyndication*
*layer*
*media*i*
*mediaplex.com*
*pearl*
*rcm*de*amazon*
*sponsorads*
*webmasterplan*
*werbung*
*ypn*js*overture*
/(reklama|werbung|googlesyndication)/
/[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
/\.(ivwbox|falkag|mediavantage|newtention|code-server|weborama|click-fr|pay4klick|euros4click|view4cash|advnt01|cybermonitor|mybet|nedstatbasic)\./
/bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
*ads*deviantart*
*popups*Gibt jetzt bestimmt wen der meckert aber für mich ist sie optimal und Werbung seh ich auch nie welche.
-
So hier mal mein aktueller Desk. Deskdaten etc. stehen dabei. http://www.deskmodder.de/phpBB2/viewtop…p=102912#102912
-
Also ich fände man sollte mal die maximal größe von Bildern angeben. Damit ist einem nämlich sehr geholfen wenn man größere Bilder einfügen will weil man nicht weiß darf ich das jetzt oder ist es zu groß usw. :wink: