Ne ich denk das kann man ausschliessen. Sonst wäre das Profil was er wie sein normales gemacht hat sofort wech gewesen. Esmuss irgendwas sein vermute ich was loshombre nicht so oft macht aber das Profil schrottet.
Beiträge von DasIch
-
-
Mal ne Frage was für ne Auflösung hast du? 800*602? Nicht wirklich oda sieht man ja am Screenie. Wieso machste dann die Screenies so klein?
-
1. Ist eine deutsche Trunk
2. Neues Profil wurde angelegt ist bei beiden ein problem. -
-
320*401 oder was das ist ist ein bisschen klein meinste net?
-
Habe mir gerade die neuste Trunk gezogen und installiert. Es kommt aber die Meldung das in der browser.xul etwas nicht stimme. Was kann ich da tun?
EDIT: http://img527.imageshack.us/img527/4061/304vt.jpg Hier ist ein Screenshot.
-
Ist echt seltsam. Mir fällt nichts anderes ein als das in der User.js vielleicht Murks is.
-
Ich persönlich nutze für soetwas Samurize. Ist individueller, verbraucht weniger Ressourcen und lässt sich besser anpassen. Außerdem kann man die Infos auf das beschränken was man wirklich braucht und hat nicht vom Design völlig Unterschiedliche Sachen sodass man beim Desktop anguggen Augenkrebs kriegt.
-
Es ist nicht Kompatibel mit 1.5 . Es ist auch nicht dafür ausgewiesen. Hast wohl da ne Erweiterung am laufen was?
-
Maus Gesten kann mana vergessen. ShortKeys oder nichts
-
@Dr.Ä das wird nie klappen
Du musst folgendes bei DSL eingebenZitat[Anschlusskennung]+[T-Online#]+[Benutzersuffix]+[@t-online.de]
"+" Natürlich nicht mit reinschreiben. -
Quelltext is ja auch im Kontextmenü :wink:
-
Kann man da was einstellen?
-
PrefButtons wäre ne alternative,
-
[OffTopic]Nazis gegen Rechts? toller Ava :twisted: [OffTopic]
Ja dann viel Spass noch. -
Hm dann liegts daran nicht. Könnte es durch eine Seite hervorgerufen sein?
-
Erweiterung deaktivieren Firefox neustarten. Wenn sich nichts verändert hat nächste Erweiterung deaktivieren Firefox neustarten ...
-
Seit 1.5 muss man die Chrome Dateien anscheinend nicht mehr erstellen. Könnte sein das dir das was drübergebügelt worden ist.
-
Wird die im Erweiterungsfenster gezeigt?
-
Das ist echt ganz komisch. Hast dus scho mal im Safe-Mode probiert?