Ich hab den 111 Data auch USB ebenfalls vom Magenta Riesen. Bloß das TUT im Wiki von ubuntuusers.de ist veraltet geht mit der 5.11 net.
Beiträge von DasIch
-
-
Bei mir scheiterts auch beim W-Lan *heul* egal was ich mache es klappt net.
-
Hol dir doch Ubuntu als *.iso brenns dir und installiers?
-
Hast du jetzt immer noch Ubuntu? oder hast du einfach KDE anstatt Gnome?
-
Öl wwürd ich auf keinen Fall nehmen. Es gibt da speziell für Lüfter Sachen-ich meine net diese Wärmeleit Paste- das ist ganz gut. Aber Öl sprizt dir durch den ganzen Pc. Nimm besser Vaseline oder Getriebe Fette oder sowas.
-
Das Firefox Logo mit dem Schriftzug firefox könnte auch mal ein Wenig verbessert werden oder wenigstens mal besser ausgearbeitet werden. Ich würde auch eventuell ein bisschen helfen. Hab ja jetzt passende Software(Photoshop CS2).
-
Also den freien Speicherplatz der Partitionen zu nutzen ohne die Partitionen formatien zu müssen ist schon möglich. Hab mit dem Partitonierungstool was Ubuntu bei der Installation hat von eine Windoof Festplatte(FAT32)eine GB weggenommen ohne Probleme.
-
Seit gestern sind die neuen Trunks nur für Mac und Linux zu finden. Gestern hab ich noch gedacht das es vielleicht Silvester ein bisschen spät geworden is aber heute ist wieder nichts zu finden. Latest-Trunks
-
Ob Firefox Themes komplizierter sind als Opera kann man IMHO net sagen wenn man nicht weiß wie man sowas macht.
-
Das Problem an der Sache ist der Übergang Glasfaser zu Kupfer. Kupfer kann nicht soviele "Verbindungen" gleichzeitig leiten wie Glasfaser. Außerdem ist die nötige Hardware sehr teuer.
-
Auf der Seite ist die Zeichenkodierung nicht festgelegt daran liegt es.
-
@ Dr. Ä Das ganze Netz der deutschen Telekom besteht inzwischen aus Glasfaserkabel. Die Qualität ist deutlich besser als bei normalem Kupfer Kabel. Daran sollte es nicht scheitern.
-
Das ist das Problem die wollen nur noch 1000 2000 und 6000 haben die 786DSL sachen bekommt man fast gar net.
-
Bevor dich noch andere Probleme beschäftigen hier guggen erstmal den säubern das wär besser.[/url]
-
Also bei uns 22.000 Einwohner kann man DSL empfangen alles kein Problem. Naja das übermäßig große Verteilerzentrum ist 300-400m entfernt. Aber die Leitungen müssen ja nicht die gleiche Strecke zurücklegen.
-
...and a HAPPY NEW YEAR
-
Bearbeiten kann man sie weder mit IE noch mit Fx noch mit einem anderen Browser. Dazu benötigst du schon Photoshop oder Paint oder so.
-
Das funktioniert bei ihm net Gero :wink:
-
Check nochmal ob alle Bauteile mit dem Mainboard kompatibel sind
-
Schon einer den Spiegel Bericht gelesen? Das ist total geschmacklos. Also wer das geschrieben hat der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.