1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Silvermel FF Theme nach XP VS portieren?

• DasIch
    • 28. Januar 2006 um 10:10

Das wär ne schwierige Geschichte. Hast du überhaupt die Software? PS ResHacker oder Stylerbuilder?

• Firefox Erweitertes Optionsmenü

• DasIch
    • 27. Januar 2006 um 13:23

Das ist irgendeinde Geschichte die Fasterfox mit bringt. Über about:config geht das aber ohne zusätzliche Software installation.

• Mein Firefox-Browser weigert sich zu laden

• DasIch
    • 27. Januar 2006 um 13:21

Geh mal auf Datei und mach wenn vorhanden den Haken bei "Offline arbeiten" weg.

• Update: Deer Park 1.6a1

• DasIch
    • 27. Januar 2006 um 13:19

Ihr habt eine Trunk installiert. Jeden Tag gibt es da ein Update ist ganz normal. Allerdings sollte man dafür ein neues Profil haben. Für normal User ist eine Trunk überhaupt nicht zu empfehlen da diese auch starke Probleme hervorrufen kann. Das deinstallieren sollte aba ohne Probleme möglich sein.

• DHTML-Speedtester gesucht

• DasIch
    • 20. Januar 2006 um 18:02

Ich hab jetzt die neuste Trunk(nicht von der Sig täuschen lassen hab grad geupdated) und muss sagen das da kein Ruckeln oder so ist. Läuft alles Flüssig hab jetzt kein Vergleichstest gemacht aber ich find die Geschwindigkeit voll in Ordnung. Bloß der untere Link in dem slidenden Menü lässt sich fast gar nicht anklicken weil wenn der Cursor in den Bereich kommt fährt die Leiste hoch -.-

• Seitenlade-Probleme mit dem Forum

• DasIch
    • 20. Januar 2006 um 17:34

Also ich hab keine Probs DSL2000 von dem magenta Riesen :wink:

• Über W-Lan ohne T-online Verbingung ins Internet ???

• DasIch
    • 13. Januar 2006 um 14:47

Damit du ins Internet kannst musst du natürlich die Verbindung erstellen. Nur die WLAN Verbindung reicht da nicht aus. Letzt endlich musst du entweder die T-Online Software nutzen oder die Windows geschichte. Informationen wie du eine Verbindung mit den Windows Sachen erstellst findest du auch auf der T-Online Seite.

• Gecko gegen MSN

• DasIch
    • 11. Januar 2006 um 15:07

Dieser Gecko heisst Mozilla ;) Vornnehmliche Speise: MSN Schmetterlinge
    Aus unbekannten Gründen zerstört dieser Gecko am liebsten Seiten die mit Frontpage geschrieben sind. NVU Seiten lässt er in Ruhe :D

• Portable Apps

• DasIch
    • 10. Januar 2006 um 15:13

Linux auf nen Stick is kein Problem. Hauptsache Speicher ;)

• Neue Browser statistiken auf heise.de

• DasIch
    • 10. Januar 2006 um 15:03

Also ich muss sagen das ich, weil ich was stabiles haben möchte, 1.5 zwar hier hab aber immer mit der neusten Trunk surfe. Zwar ca. 1 Absturz pro Tag manchmal auch keiner manchmal öfter. Aber ich bin zufrieden vorallem weil meine Erweiterungen alle laufen :wink: ILOVE Nightly Tester Tools :lol:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• DasIch
    • 10. Januar 2006 um 14:56

^ doch
    < brauch wieder Ferien
    v brauch auch welche

• Winrar V3.42 auf CD von PC Welt 2/2006 (für EUR 3,99!)

• DasIch
    • 10. Januar 2006 um 14:39

Ich hab die Version. Es entstehen keine Kosten. Aber ich muss sagen diese Art der Werbung/Empfehlungen geht mir langsam auf den Geist. Ich finde auch nicht das, das hier angebracht ist .

• Im Ernst..

• DasIch
    • 9. Januar 2006 um 15:45

Tja wer Mercedes fährt hat vorfahrt, wer Mac nutzt ist der bessere PC- User :roll:

• Adblock geblockte Elemente

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:39

Proximitron ist dafür viel zu überladen. Wenn man sich einmal mit auseinandergesetzt hat ists kein Problem.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:37

^ genau
    < weiß net was er schreiben soll
    v schreibt nur weil ihm langweilig is

• Firefox 1.5 bzw. identische IE 6.0 - Probleme im LycosChat

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:35

Schau dir den Thread doch an ;) es geht net mit Fx geschweige denn mit Opera. Nur mit dem IE funzts.

• Ästethisches Problem mit deutschen 1.5

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:20

Wenn man Tab Mix Plus hat kann man das auch ohne am Code rumschrauben zu müssen ändern ;)

• Firefox 1.5.0.1 "community smoketest" am 6 Januar

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:17

Naja dann werde ich mal die Erweiterungen alle auf 1.9 oder 2.0 schrauben -.-

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• DasIch
    • 8. Januar 2006 um 17:08

Lasst 4711 doch den Spass. Man ein bisschen lachen könnten die Falten schon vertragen :wink:

• Passwörter versehentlich gelöscht - wie zurücksichern?

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 23:28

Öffne mit dem Editor die Key3.db und schau nach. Ist da nur wirrwarr zip endung dran entpacken das anschauen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon