1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

• DasIch
    • 8. Oktober 2006 um 15:31

Erstmal würde ich mir die Creative Suite 2 von Adobe kaufen. Jede Menge Musik. Ein neuen PC. Einen Benziner(Großmodell RC-Car). Wenn ich alt genug bin einen Hummer(Army Version). Computerspiele. iPod 80GB. Das wars dann fürs erste. Allerdings würde ich alles zeitlich versetzt machen. Ich bin nicht so blöd und sag jemandem was davon.

• Kleine Frage zum Umgang mit GIMP

• DasIch
    • 7. Oktober 2006 um 12:31

Ich kann dir Photoshop CS 2 empfehlen das lässt sich damit gut machen. 8)

• Eine Bitte an die Bildbearbeitungsexperten!

• DasIch
    • 29. September 2006 um 19:49

Oh man Ulibär da kann ich bugcatcher nur zustimmen :wink:

• na super - Antivir Update funktioniert nicht

• DasIch
    • 16. September 2006 um 19:37

Also ich hab keine Probs hatte keine und glaub nicht das ich mit AntiVir noch welche kriegen werd :D

• mp3-Player Empfehlung

• DasIch
    • 26. August 2006 um 17:54

Also ich würde nen iPod Nano nehmen erstmal in den Tests immer gut was Soundquali usw. angeht. Außerdem schönes Display und Navigation ist Flash und als 1GB für 100€ zu haben. Was will man mehr? Nebenbei bemerkt ist das Design auch schön und im Apple Store mit kostenloser Lasergravur (2Zeilig) zu haben.

• schöne Webseiten ([X]HTML + CSS)

• DasIch
    • 22. August 2006 um 15:44

http://www.deskmodder.de/phpBB2/viewforum.php?f=94
    Das meiste da ist einfach nur geil.

• Datei installiert sich selbst!!!

• DasIch
    • 3. August 2006 um 13:38

Scan nach Spy- und Adware mit ad-aware etc.

• Die Folgen der Popularität werden immer schlimmer!

• DasIch
    • 3. August 2006 um 13:34

Abgesehen davon das man den Anhang geöffnet haben muss der Virenscanner nichts erkennen muss damit sich das Programm ansich überhaupt loslegen kann gibt es inzwischen ein Fx Update welches das Prob behebt.(sihe PC-Welt Artikel unten)

• NTFS Partition "wachsen" lassen

• DasIch
    • 29. Juni 2006 um 13:42

Kennt jemand ein bootfähiges Tool um eine Partition(NTFS) zu vergrößern? Die Partition hat 80GB und ich will 23,7GB hinzufügen, ohne Datenverlust oder formatieren.

• Wer wird auf Vista umsteigen

• DasIch
    • 18. Juni 2006 um 15:46

Früher oder später haben sowieso alle Vista genauso wie jetzt XP wieviele haben gesagt das wär ihnen zu bunt usw. man wird auch keinen PC mehr kriegen außer Mac auf dem kein Vista ist. Auf dauer wird sich dagegen keiner wehren können. Bis Linux die Hardware erkennung voll umsetzt und so benutzerfreundlich ist wie Windows oder Mac ist auch das keine alternative.

• "Firefox 3.0 offiziell nur für Windows XP und aufwärts&

• DasIch
    • 18. Juni 2006 um 15:37

Wer hat den noch Windows 98? Man kann sich ja kaum noch nen PC kaufen ohne das XP drauf ist. Außerdem ist 2.0 noch nicht mal draussen bis 3.0 kann das noch ne weile dauern von daher sehe ich keinen Grund hier Panik auszulösen.

• passwortmanager - zu hohes risiko?

• DasIch
    • 6. Juni 2006 um 16:28

Was man speichert kann man sich besorgen als Hacker. Das ist bei allen Passwörtern die man speichert so. Wieso also die aufregung? Außerdem muss der Passwort-Gauner auch erstmal soweit kommen. Wer das nicht verhindert(oder versucht) hats soweiso net anders verdient.

• Krass - wann wachsen Bananen wieder auf Grönland?

• DasIch
    • 6. Juni 2006 um 16:19

Letzt endlich kann uns das auch egal sein. Zum Höhepunkt sind wir net mehr lebendig.

• Wohnort wird ausspioniert

• DasIch
    • 12. März 2006 um 18:45

Erfurt,Thüringen ? Sehr genau :lol: Na gut auf die paar KM bis zum Sauerland kommts dann auch net mehr an :D

• Meine Favorit für die Website der Woche

• DasIch
    • 7. März 2006 um 15:55

Ich seh nichts 8)

• Tordox.org vom FBI gehackt?

• DasIch
    • 5. März 2006 um 18:53

Das FBI macht sowas primitives? Naja USA halt :roll:

• Hilfe! Ich möchte ein eigenes Farbschema erstellen(nicht FF)

• DasIch
    • 4. März 2006 um 11:06

Dann müsstest du doch wissen wie du das hinbekommst. Brauchst ein bisschen Grafikkenntnisse dann ist das doch kein Problem?

• Was haltet Ihr von diesen Zitaten, über: Geld & Faulheit

• DasIch
    • 17. Februar 2006 um 12:07

Ist schon was wares dran.

• Neue Version in Sicht.

• DasIch
    • 17. Februar 2006 um 12:03

Das es 1.0.8 geben wird war klar. Das mit 1.5.0.2 ist denk ich mal da um Bugs wenn auch keine Sicherheitsbugs auszubügeln die mit der 1.0.8 unter anderem auch ausgebügelt werden. Wär wirklich was schlimmes da, dann wäre es bekannter. In jedem Entwicklerteam ist einer der den Mund nicht halten kann :wink:

• ganz doll liebgehabt

• DasIch
    • 30. Januar 2006 um 15:51

Naja was wahres ist schon dran. Aber irgendwo ist das dann schon übertrieben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon