Das einzige was mich massiv stört sind die Stopp, Neuladen etc. Buttons. Da wird sobald ich Zeit finde Photoshop zur Hilfe genommen.
Beiträge von DasIch
-
-
Kann man das Gerät direkt am PC anschliessen? Zur Erstkonfiguration etc. dann versuch das doch mal.
-
Immerhin besser als wenn die wenn die nach Hause kommen voll Depressiv sind und zu Psychologen gehen etc. wie z.b. bei Irak Krieg.
-
Wieso könntest du kotzen wenn du das siehst? Die haben jeden Tag so viele Probleme da gönne ich denen das die auch mal Spass haben können.
-
Das mit dem Line Rider ist echt cool. Man braucht für einen Salto noch nichtmal viel übung.
-
Ich finde die Idee mit dem Blink nicht gut. Aber wie ich gerade sehe steht da ja jetzt"Titel (Bitte aussagekräftig!)".
-
Zitat von Sünndogskind
Verkehte Welt? Ich kenne das bisher nur anders herum.Wieso verkehrte Welt? Das Problem taucht ständig auf. So dass man für den IE noch was extra machen muss. Wenn du natürlich Frontpage oder so benutzt ists selbstverständlich das nur der IE genug Fantasie hat um das anzuzeigen.
-
Wilhelm Mühlens hmm lass mich raten 4711? Köln?
-
Tja da hat er den 2. Beitrag hinter Amsterdammer verpasst was nun?
Abstellen? about:config! -
Hab noch nie so ein schlecht umgesetztes Tattoo gesehen was nachträglich gemacht wurde(Grafikbearbeitung) allein schon der Schatten :roll: .
Ich frag mich bloß wer zieht solche T-Shirts an? -
Das was der Provider hat. Bin fürn Mail-Programm zu Faul
-
^ist kein Schüler
<ist langweilig und zoggt gleich Vietcong wer mich sucht xFire(Nick=deskmodder)
vzoggt kein Vietcong -
Ich hab 512MB Ram
Die bei Medion gekauften(für einen Medion PC gedachten) Arbeitsspeicher bringen den PC bei manchen Sachen zum Absturz :roll: Soviel zu Aldi
-
Für Grafikbearbeitung(2D) absolut ausreichend bei 3D würde ich mir Sorgen machen. Ob Röhre oder TFT ist völlig egal. Selbst auf der Photokina hatten die meisten entweder iMacs(24") oder Flachbildschirme(Fernseher) und die hätten nicht zu sowas gegriffen wär die darstellugn schlecht. Auch wenn ein 16:10 TFT mit 21" und mehr natürlich optimal wäre. Bei Spielen würd ichs mir überlegen gerade wegen der Tastatur. Aber naja deine Entscheidung.
-
Letzendlich ist der Speicherverbrauch sowieso egal. Man muss es merken das es nicht egal ist. Bei 6 Samurize Instanzen,ICQ,xFire,Virenscanner,iTunes und jede Menge Hintergrundanwendungen(64 Prozesse) merke ich keinen großen Speicherverbrauch und das ist wichtig.
-
Naja das die Kommunen mit dem Geld rechnen glaub ich mal überhaupt net. Die Summe ist erstmal Variabel, zum zweiten muss man ca. 10km/h(eher mehr) schneller sein damit man überhaupt ein Knöllchen kriegt. Abgesehen davon machen die auch um Bilder worauf man den Fahrer nicht gut erkennen kann(unschärfe z.b.) keine große Sache wird einfach weg geschmiessen. Das alles weiß ich auch nicht einfach von irgend einem Bekannten sondern ich weiß wovon ich Rede(Hab direkte Verwandte die bei der Polizei arbeiten und wissen was Sache ist). Wer auf das Geld angewiesen ist würd versuche Toleranzen runterzuschrauben oder die Bilder zu bearbeiten etc. . Wirklich Geld machen kann man sowieso nur mit mobilen Geräten. Aber davor brauch man keine Angst zu haben weil die Schicht-Wechsel-Zeiten kein grosses Geheimnis sind, während die Zeit ist es absolut unwahrscheinlich geblitzt zu werden. Die haben ja schliesslich am Ende der Schicht den Papierkram zu erledigen genauso wie die erst mal am Anfang hinfahren müssen.
-
Wie wärs eigentlich wenn man mal selber macht und nicht andere machen lässt. Wenn es soviele gibt die damit Probs machen wieso machst du nicht mit denen die die Probs haben was damit sich dieser Status ändert. Z.b. mit einem Brief/E-Mail an Adobe mit euren Namen oder sowas(besser Brief da kannste Unterschriften mit schicken). Aber naja man kann auch jammern und hoffen das jemand anders das macht.
-
Als ich das gelesen hab erinnerte mich das schwer an unsere Verbindung bloß das unser Provider T-Online ist.
-
Mit Vista wirds so sein wie mit Windows früher oder später hats jeder. Da Linux ja schon mal gar keine Alternative ist (Spiele, Hardwarekompatibilität, Aussehen, etc.) und Mac nur eine "halbe-Alternative"(Spiele, Preis) ganz zu vergessen von anderen Programmen die auf Vista getrimmt werden was Probs mit andern Versionen geben könnte(Auch das Kompatibilitätssystem kann das net verhindern, ich spreche aus Erfahrung von XP auf Vista wirds sich da nichts getan haben). Letztendlich wirds irgendwann jeder haben und jeder wird drüber meckern aber keiner wird Alternativen nutzen.
-
Habs mir mal gezogen ist echt funny
Von der Grafik wie auf den Screenies zu sehen ist vom Typ her wie Doom von der Quali wie Counterstrike.