Beiträge von DasIch
-
-
Zitat von deschen2
Und nochmal: wir reden hier nicht über die systematische, vollständige Üerwachung von 80 Mio. Deutschen, sondern über die Möglichkeit der Erweiterung der Verbrechensbekämpfung. Wir bewegen uns dabei in Größenordnungen, die im schlimmsten Fall ca. 0,00001% der Bevölkerung betreffen.
"Vorratsdatenspeicherung" ist dir bekannt? Es werden in diesem Land hier und jetzt rund um die Uhr 80 Millionen Menschen überwacht.Jedes mal wenn du jemanden anruftst, jedes mal wenn du angerufen wirst, jedes mal wenn du zu irgendeinem Server im Internet Kontakt aufnimmst wird gespeichert und dass für ein halbes Jahr.
An diesen Daten rollt nicht jeden Tag Schäuble vorbei um zu sehen ob sie noch da sind, die sind nämlich bei Privatunternehmen. Wer diese Daten zufassen bekommt, hat, wenn er sich nicht dumm anstellt, für den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt. Ich bin ja mal gespannt wieviele an den Servern vorbei laufen können ohne nur mal kurz gedanklich abzudriften.
-
"Schlechte" Krankenhäuser findet man in Deutschland praktisch nirgends, dass ist alles eine Frage der Versicherung und ich bin verdammt froh Privat versichert zu sein.
-
Die Links werden dynamisch mit Javascript erstellt. Dabei wird eine Abfrage gemacht ob ein passendes Plugin vorhanden ist, welche ziemlich kaputt ist. Das Resultat ist dass der Link nicht angezeigt wird. Ruft man ihn manuell auf funktionierts.
-
wget exists
Eher pfeife ich die Geräusche über die Leitung als dass ich den IE benutze. -
Zitat von Sebastian
Nur würden die sicherlich ohne die Kirchen auch verschwinden...
Nein. Die Kirche hat viel zu wenig Geld solche Einrichtungen überhaupt auch nur annähernd zu finanzieren und die Stadt müsste einspringen, dass einzige was mit ziemlicher Sicherheit passieren dürfte ist dass z.B. die Bücherei wegfällt um die Kosten auszugleichen.Die Kirche hat viele Vorteile aber es gibt genug Punkte wo die Kirche jede Menge Schaden anrichtet. Das tut sie nicht nur durch irgendwelche Aussagen des Papstes die indirekt für viele Menschen zum Tod führen sondern auch wenn es um Themen wie Integration geht und da sind auch die Evangelen ganz vorne mit dabei.
-
Aus einer virtuellen Maschine oder Sandbox kann man ausbrechen. Für Browser usw. hat man vernünftigerweise einen weiteren User mit so wenig Rechten wie möglich.
-
So viel gutes kann die Kirche gar nicht tun als dass es das schlechte ausgleichen würde. Die ganzen sozialen Einrichtungen kann die Kirche selbst auch nicht finanzieren, da sind i.d.R. immer mehrere dran beteiligt. Würde die Stadt hier nichts dazu tun wären die schon längst verschwunden.
-
Incubus - Drive
-
Zitat von katzi
Es ist nämlich durchaus möglich, daß Windows diesen Fuchs in seine automatische Updatefunktion integriert hat. Wäre das denkbar?
Ein Konkurrenzprodukt? Wohl eher nicht.Zitat von Simon1938Das ist ein Punkt wo Linux Windows deutlich voraus ist.
Fairerweise sollte man sagen dass die BSD Derivate ebenfalls Paketmanagement Systeme haben und auch für OS X gibt es da was, wenn auch nicht von Apple selber. -
Deinstallier im abgesicherten Modus das defekte Theme.
-
mrspeggy Das war typsicher bugcatcherismus, was da gemeint ist sollte dem aktiven Forumsmitglied hier schon klar sein

-
Was verstehst du den daran nicht? Zumindest der letzte Teil ist klar auch wenn der Vergleich schon auf dem Boden liegt weil er gleich gestolpert ist.
Ob dass auch so ein Zitat ist bei dem der zitierte später hofft es würde nicht existieren?
-
-
"...und führet uns nicht in Versuchung sondern erlöset uns von dem bösen..." Endlich wird es umgesetzt, wirklich tolle Idee.
-
Frohe Weihnachten
Das mit dem guten Rutch verlege ich mal auf Silvester 
-
Zitat von OnMyOwn
1. kenn ich mich null aus
Dann frag bei Dingen die du nicht verstehst.Zitat2. weiß ich ja nicht warum genau dieser eine Computer die Seite nicht aufmachen will[...]
Völlig irrelevant und auch nicht erforderlich für die Schritte die du nur einem nach dem andern durchführen müsstest. Die meisten Probleme dürften die die hier ankommen nie wirklich verstehen, bei einigen vermutlich noch nichtmal die helfenden und werden trotzdem ist es äußerst selten dass ein Problem mal nicht gelöst wird.Zitat[...] und ich weiß auch nicht warum diese Fehlermeldungen und Warnungen kommen.
Die Seite ist mist aber dass verursacht dass Problem nicht. -
Du kannst mit TamperData prüfen welche Daten übermittelt werden und diese verändern.
-
Problemdiagnose in meinem vorherigem Beitrag ist ein Link.
-
Diese Fehler sind unschön aber sie würden Firefox nicht daran die Seite anzuzeigen. Geh am besten die Problemdiagnose durch und versuche das Problem so zu beheben, sollte das nicht klappen wirst du wohl oder übel mehr Informationen posten müssen damit dir jemand ernsthaft helfen kann.