1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Objektiver Vorteil von Tabbed Browsing?

• DasIch
    • 17. November 2006 um 22:09

Wirklich interessant sind Tabs für "Daus" nicht (will hier keinen Beleigen). Aber es ist tatsächlich so das ich in der Regel min. 4 Tabs offen habe. Außerdem läuft min. ICQ oder xFire oder beides. Oft ist auch Photoshop ein paar Ordner oder spezielle Programme zum modden, außerdem iTunes.
    Das wären ohne Tabs bis zu 10 Fenster und mehr. Außerdem muss man nicht zwischen den Fenstern hin und her suchen, sondern sieht sofort schön geordnet alle Tabs. Ich kann so schnell von einem Tab zum anderen ohne das ich mit den restlichen Fenstern durcheinander komme, was sehr viel Zeit spart.
    Na gut jetzt sieht man natürlich schon an meiner Aufzählung, wieso ich "Daus" erwähnt hab. Wer nur mal kurz E-Mail anschaut und vielleicht hier und da mal guggt, evt. mal etwas im Internet sucht, für den wird es sich nicht lohnen damit vertraut zu machen weil, auch die Menge an Tabs nicht zusammenkommt. Aber ich muss sagen das ich inzwischen ohne Tabs nicht mehr leben kann :D

• Pishingschutz bei Fx 2.0

• DasIch
    • 17. November 2006 um 20:25

Wieso schickt ihr nicht an Mozilla ne Mail? Diese "es gibt da ja noch irgend wen der..." Mentalität ist auch IMHO der Grund das sich viele Dinge einfach sich selbst überlassen(Stichwort Design).

• Firefox interpretiert keine iframes in HTML!!! Was tun?

• DasIch
    • 17. November 2006 um 20:21

Das der Adobe Readerso voll ist liegt ja daran dass man mit ihm alles anzeigen können soll, was man mit Adobe Acrobat erzeugt hat:Texte,Präsentationen etc.

• Firefox JavaScript

• DasIch
    • 17. November 2006 um 20:18
    Zitat von bluex

Na dann kann ich es so lassen, wie ich es konfiguiert habe, denke ich.

Ja, kannst du so lassen.

• DasIch
    • 17. November 2006 um 20:03

Die Sache mit dem Adobe Reader hat nichts mit Firefox zu tun. Die Programmierer bei Adobe kriegen das bloß nicht immer hin, obwohl es ja zurzeit gut läuft zumindest bei mir.

• eigentümer der Website?

• DasIch
    • 17. November 2006 um 20:01

Eigentümer ist da eher relativ, da du wahrscheinlich das Copyright nicht hast bist du eher Besitzer als Eigentümer. Abschalten kannst du die auf jedenfall. Der/Die Ersteller werden dir doch sicher die Zugangsdaten zu dem FTP-Server gegeben haben, wenn sie für alle ihre Websites einen benutzen bittest du sie einfach die Website runter zunehmen.
    Allerdings ist es schwer das genau zu sagen da wir ja die Vertragsbedingungen nicht kennen.

• DasIch
    • 17. November 2006 um 19:47

Ihr solltet Firefox auch nicht aufs höchste loben. Noch schafft er den Acid-2 Test nicht. Von daher kann es auch bei Validem HTML etc. passieren das es Probleme gibt.

• Firefox JavaScript

• DasIch
    • 17. November 2006 um 19:40

Nein du machst keine Tore auf, da du ja nur bestimmte Javascript Befehle zulässt, die die Angegebenen Dinge beeinflussen. Allerdings solltest du dir aus Komfort gründen schon überlegen was du erlaubst :wink:

• Alternative zu ImageShack?

• DasIch
    • 17. November 2006 um 19:38

http://www.xs.to ;) auch sehr nett und ganz wichtig:deutlich schneller als imageshack,directupload etc. weil nicht so bekannt.

• Projekt Idee

• DasIch
    • 17. November 2006 um 18:49

Die Idee ist sicherlich gut aber für die Umsetzung, des Inhalts wirst du ewig brauchen. Ohne eine große Gruppe an Leuten mit entsprechender Zeit, wirst du dafür ewig brauchen. Es gibt ja schließlich hunderte von Open-Source Projekten(meinst du das mit Alternativen?).

• Spiele-PC

• DasIch
    • 16. November 2006 um 18:17

Intel ist mit den Dual Core Prozessoren zurzeit an der Spitze. Grafikkarte würde ich auf jedenfall auf nVidia zugreifen. Du solltest bedenken das eine Grafikkarte nur ihre volle Leistung bringen kann wenn der Prozessor sie ausreichend mit Daten füttern kann, da ist auch das Mainboard nicht ganz unwichtig.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• DasIch
    • 16. November 2006 um 14:51

Wenns sowas als Spiel gäb wär das echt lustig.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• DasIch
    • 15. November 2006 um 18:48

^kennt meine Meinung zu Sport
    <der einzige Sport den es macht ist Bogenschiessen in der FITA(Federation Intérnationalé de tir á l'arc) oder so ähnlich
    vhat noch nie mit einem Bogen geschossen würde es aber gerne mal ausprobieren

• Webdesign: Brauche dringend Tips!

• DasIch
    • 15. November 2006 um 18:31

Lord-Ali könnte es sein das du irgendwie schlecht drauf bist? Wenn ich lese das er anfängt seine Website selbst zu coden gebe ich keine Links zu TUTs für Profis, wo alles nur halb oder gar nicht erklärt wird.

• DasIch
    • 15. November 2006 um 16:37

Zum Thema Design:
    Ulf Theis sehr gute Website kennen vielleicht schon welche.
    [/url]

• Bitte unbedingt um schelle hilfe TOTAL WICHTIG

• DasIch
    • 15. November 2006 um 15:23

Einfach Firefox neuinstallieren kann nichts passieren. Wenn die Bookmarks nochmal sichern willst %appdata%/Mozilla/Firefox in die Eingabezeile im Explorer eingeben dort den Ordner öffnen. In dem Ordner befindet sich eine bookmark.html diese mit IE oder so öffnen und du siehst alle Namem mit Adressen usw. Kannst diese Datei dann natürlich sichern etc.

• W-Lan Router als W-Lan Karte machbar?

• DasIch
    • 15. November 2006 um 15:08

Wenn es vom Chipsatz aus möglich wäre, heißt das ja noch lange nicht das es auch Software technisch geht(z.b. beim iPod Nano auf dem man Videos nur mit Linux Firmware gucken kann). Da wäre wahrscheinlich eine neue Firmware nötig. Die Idee ist zwar gut aber der Aufwand wäre einfach zu groß.

• DasIch
    • 15. November 2006 um 15:05

Geht es dir nur um das Coden der Seite oder auch ums Design? Welches ja auch nicht ganz unwichtig ist. Nichts ist besser als ne gut gecodete Seite mit einer schönen Verpackung :D

• Pop Ups mit Bildern zu klein [gelöst]

• DasIch
    • 14. November 2006 um 19:34

Du kannst einstellen was Javascript alles "darf". Extras>Einstellungen>Inhalt hinter Javascript aktivieren, den Button mit erweitert. Bei dem ersten Punkt einen Haken setzen.

• Brauche hilfe beim Bilderhochladen!

• DasIch
    • 14. November 2006 um 19:22

Das soll ein Cover sein :roll: . Sieht aus wie mit Paint gemacht, ein bisschen ehr Kreativität dürfte es auch sein. Aber das ist nur meine Meinung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon