Das geht mit:ICQ; Windows Live Messenger, MSN
Beiträge von DasIch
-
-
-
Ich muss noch anhängen: Die Jury
-
Du musst da nur Kunststoff teilchen zur Seite drücken und den RAM richtig rum reindrücken evt. noch die Kunstoff teilchen wieder zurück machen, das wars. Achja an ne Heizung oder so vorher fassen.
-
^hat nen tollen Artikel gefunden
<muss auch sagen das die Spiegel Redakteure recht haben, jemand der nicht mal einen Computer vernünftig bedienen kann und noch nie so ein Spiel gespielt hat, sollte gar nicht mit diskutieren dürfen bloß da wär ja keiner mehr da
vstimmt mir zu xD -
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0 schaut wohl so aus
-
Es kommt nicht nur auf mb Zahl an. Auch auf Taktung, Typ usw. sonst wird das nicht lange gut gehen.
-
Funktioniert alles bei mir :shock:
-
^liegt falsch
<hätte im Sport Unterricht gut lust gehabt Amok zu laufen
vwollte/will kein Amoklauf machen :wink: -
Zitat von Honigbärchen
von einem Bekannten, der Diplom-Informatiker ist - Arbeitsspeicher sind nämlich ein wenig empfindlich.
Sorry, aber Arbeitsspeicher einbauen ist extrem einfach. Solange nicht alles kaputt geht was man anfasst, ist stellt das kein Problem da.Außerdem darauf achten das wenn das Mainboard Dualchannel nutzt, es sich auf jedenfall empfiehlt eine gerade Anzahl von RAM Bausteinen zu benutzen.
Abgesehen davon ist am besten, wenn du exakt den selben RAM kaufst den du schon eingebaut hast, dann kannst du sicher sein das die miteinander harmonieren.
-
^müsste Amokläufer sein
<hört Korn, Metallica; spielt Ballerspiele muss also einen Amoklauf begehen alles andere wäre ja laut unseren unfehlbaren, hochintelligenten, allwissenden Politikern unmöglich, falls es doch möglich sein komme ich bestimmt auf den Scheiterhaufen
vstimmt < zu -
Wo hat den Crazy einen Desk gepostet? oder meinst du Nikstyles Desk? Was haste den dagegen? Dieser Augenfreundlichkeitsscheiss?
-
Microsoft ROFL
-
-
Jedes gute Monitoring Tool :wink: Z.b. SiSoft Sandra
-
Selbst bei 1.x müsste dass genauso sein :wink:
-
http://www.deskmodder.de
Da erfährst du was du alles machen kannst, mehr als du dir vorstellen kannst ;)[/url]
-
Bastel zwar noch aber mal mein neuer Desk:http://xs.to/xs.php?h=xs309&d=06472&f=AFGADVBBVFDVFDA.png
VS:Aesthetiv Groove
WP:Selfmade
Player: Samurize-Anzeige
iPod Nano:Selfmade -
Ich würd Foobar2000 tippen, der einzige Player den man so minimalistisch aussehen lassen kann.
-
1. Monitor Bild suchen
2. Screenshot passend verkleinern
3. Screenshot kopieren
4. Screenshot in Monitor Bild einfügen
5. Eventuell ein bisschen anpassen
:wink:
Mit jedem halbwegs vernünftigen Grafikproggi innerhalb weniger Minuten erledigt.