Je nach Belastung des Servers und Verbindung dauert es manchmal bis der Film ganz geladen ist, manchmal dauert das länger als das abspielen und der Film stoppt, ruckelt usw. wie weit der Film geladen ist erkennt man i.d.R. durch einen Ladebalken, bei deinem Beispiel grau.
Beiträge von DasIch
-
-
Wer sagt den das er dem englischen mächtig ist?
-
Das is ja mal abgefahren aber wofür brauchst du die alle? Echtes 30:2 Fernsehen?
-
^fast, aber ich gehöre zur extremen Sorte ich esse nichts was einen Schatten wirft
<hat angst vor dem TooT der angelt, oder war das nur ne geschickte tarnung für phishen *grübel*
vmacht sich jetzt auch sorgen -
In diesem Forum weiß man nie, ob da nich wieder wer in großen roten Buchstaben Spam ruft...
-
Man könnte ja vermuten das die Seite off ist, ist sie aber nicht hab ich getestet. Also lösch mal den Cache und die Cookies und geh auf die Seite.
P.S.:Ignorier einfach wenn wieder jemand was von Spam labbert...
-
^Hat unrecht und viel Speicherplatz
<Hat ne neue E-Mail Adresse und bis jetzt keinen Spam und ein Bot hat auch noch nicht nach der Addy gefragt xD
vFindet Googlemail schlecht -
Zitat von Presch
Gehört das unter die "Allerwelts"-Sparte "ist halt nicht sauber programmiert" und IE ist da "toleranter" (sprich: unpräziser)?Die Erweiterung IETab(zufinden bei http://www.erweiterungen.de) hilft in solchen Fällen.
-
Wahrscheinlich geht das über ein Konto wie bei Google-Ads und bei jedem Klick wird automatisiert etwas überwiesen. Klappt aber nur wenn nicht auffällig viele Personen mehrmals den Link benutzen.
-
-
Postausgang soll glaube ich heißen das sie noch nicht gelesen worden ist.
-
Das Firefox dass bei lokalen Dateien so macht hat wahrscheinlich damit zu tun das man sonst, zumindest bei Windows, auf diese nicht zugreifen kann.
-
In der URL ist ein Backslash das geht mit keinem Browser außer dem IE.
-
Wäre es möglich, wenn man eine PN hat diese Naricht in Rot und evt. größer darzustellen? Den so bemerkt man, zumindest ich, nicht sofort das ich eine PN hab.
-
USB Anschluss vorne ist inzwischen Standard. Ich hab 3 vorne und 6 hinten und genug Geräte alle zu belegen xD
-
Wahrscheinlich wird das von der Seite unterbunden.
-
Bei einem Hub wird der Strom von einem auf mehrere Anschlüsse verteilt. Dadurch wird der Strom auf jedem Anschluss weniger und Geräte die, die volle Leistung benötigen laufen nicht.
-
Wo die sind darf doch nicht gesagt werden, ist schliesslich nicht legal...
P.S.:Pech gehabt hier steht jetzt nicht sowas wie "Hast ne PN"
-
Linux ist nur so lange Benutzerfreundlich bis man mehr machen will als Textbearbeitung und 2D Spiele. Abgesehen davon sollte ein Betriebssystem was sich als Benutzerfreundlich bezeichnet selbst klärend sein, also im Prinzip das gegenteil von dem was Ubuntu ist.
-