Sorry, aber bei einem so kleinen Screenshot wirds echt schwer.
Beiträge von DasIch
-
-
Trotzdem alles aus unserer Geschichte zu verdrängen, ist sicher kein guter Weg. Abgesehen davon, sollte man mal überlegen was das löschen dieses User eigentlich ist, nämlich eine Strafe für etwas das jemand andere vielleicht irgendwann tut. Mir fällt nicht ein womit man das rechtfertigen kann.
-
-
Die Argumentation ist total lächerlich. Man löscht jemanden damit andere keinen Mist machen? Wenn dann sollte man die löschen die darauf unangemessen reagieren. Wer genauso wenn du eine Frau die einen Minirock trägt verknackst weil sie vergewaltigt werden könnte.
-
Jedes Kind bekommt beigebracht das man keinen wegen seinem Namen mobben, ärgern usw. soll. Ich kenne selbst jemanden der hat den Zweitnamen Adolf, gibt genug Leute die den als Nazi beschimpfen, obwohl der eher das Gegenteil davon ist. Nur weil ein gewisser Adolf Hitler das getan hat was er nun mal getan hat, heisst das doch nicht das alle andern die so oder so ähnlich heissen genauso sind und wer das nicht einsehen kann ist echt arm und hat mein Mitleid.
-
Korn MTV Unplugged
-
Beryl ist für Linux und das hat mehr Möglichkeiten als nur OSX nachzubauen.
-
Diese Leiste heisst übrigens Dock
-
Metallica - Motorbreath
-
Würde irgendwer von denen die es machen wollten wirklich dran interessiert wären, wäre das Design schon lange fertig. Man brauch keine 3-4 Monate um kleinere Veränderungen zu machen.
-
Also jetzt weiß ich was ich mache wenn mir mal wieder langweilig wird...
-
Ein neues Design kommt nicht doch nicht mehr oder glaubt da noch einer dran?
-
Das mit dem provozierendem Titel hat geklappt
-
^hat recht
<freut sich grad über Artikel 2 Absatz 1 des Grundgesetzes, vorallem wenn man das auf Schuluniformen überträgt
vkann damit nichts anfangen -
Naja das wären ja die von mir Gedanken. Aber in der Deskmodder "Szene" liegen minimalistische Styles im Trend. Wie man ja auf Deskmodder oder Styleaddicted sieht
-
Naja was ihr habt spiegelt den Trend überhaupt nicht wieder. Trend wäre Void, NUN oder Area o4.2
-
Das geht mit der normalen Windows suche. Musst halt nach Texten suchen und bei erweitert kann man noch den Inhalt durchsuchen.
-
Ansicht>Symbolleisten>Anpassen ?
-
Gleich morgen mal nach Chemie das Lager besuchen xD
-
Ich hab einfach mal bar.baidu.com in die Adressleiste eingegeben und bin auf einer chinesischen/japanischen seite gelandet, die anscheinden einer Fx Erweiterung anbietet. Starte Firefox mal im Safemode und check mal ob Firefox immer noch versucht einer Verbindung zu bar.baidu.com aufzubauen.