1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 21. März 2007 um 19:36

Nur ein kleiner Vorgeschmack :D

EDIT:Damit ihr auch wisst was der TV Button bewirkt - Die Anzeige slidet aus unterschiedlichen Richtungen im Vordergrund zusammen, insgesamt werden 9 Sender angezeigt(3 pro Seite; Pfeile) auf der letzten Seite lässt sich die Spielerei aus 3 .vbs Scripten, 7 Configs und eben so vielen Instanzen schliessen.

• Quickrelease angekündigt: 2.0.0.3 + 1.5.0.11

• DasIch
    • 21. März 2007 um 19:21

Also noch meldet sich fx bei mir nicht, wenn ich manuell auf aktualisieren geh findet er auch nichts.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 21. März 2007 um 19:02

So wird also mein Wunschzettel für Weihnachten aussehen. Naja so sollte der PC den ich dann bekomme sowieso aussehen.

• Wiedermal neue Statistik zur Browserverbreitung

• DasIch
    • 21. März 2007 um 16:51

Andere Narichten vielleicht.

• Dartstellungsfehler zw. IE und Moz.

• DasIch
    • 21. März 2007 um 15:45

Jep so ists bei mir auch, nur ein paar cm weiter unten ein hellblauer strich...

• Dartstellungsfehler zw. IE und Moz.

• DasIch
    • 21. März 2007 um 15:36

Mir Firefox 2.0.0.2 sehe ich nur ein gutes Stück unter der Navi einen hellblauen Streifen, der Rest ist in Ordnung.

• Joost --- P2P TV-Software von Skype

• DasIch
    • 20. März 2007 um 20:17

Wenn jemand sich in einem Forum anmeldet, um Werbung zu machen kommt der Verdacht ab und zu mal auf...

• Fragen zum PC-Kauf

• DasIch
    • 17. März 2007 um 22:15

Das is mir zuviel weiß. So etwas finde ich schon spannender

• Fragen zum PC-Kauf

• DasIch
    • 17. März 2007 um 22:01

Das nutzt sich ab?

• Fragen zum PC-Kauf

• DasIch
    • 17. März 2007 um 21:59

Auch eine tolle Sache meins ist leider kaputt, aber naja war sowieso ein Billig Teil von Aldi. Wenn ich nochmal eins besorge dann von Wacom.

• Problem, wav-Dateien abzuspielen

• DasIch
    • 17. März 2007 um 18:04

Mit einem HTML Validator die Seite prüfen und die Fehler korrigieren.

• Problem, wav-Dateien abzuspielen

• DasIch
    • 17. März 2007 um 17:37

Der beste Rat ist:Lern html nur so wirst du solchen Problemen dauerhaft aus dem weg gehen können und sicher sein das alle deine Webseite ohne Probs anschauen können.

• Brauche guten Tip wegen Rechtschreibung

• DasIch
    • 17. März 2007 um 17:07

ConQuery hilft die glaub ich weiter. Du makierst das Wort machst einen Rechtsklick darauf und musst dann nur noch auswählen wo du suchen willst.

• Suche dieses Design für Firefox

• DasIch
    • 17. März 2007 um 16:38

Wer auf gutes Design wert legt und die Sidebar genauso wie auf dem Screen haben will sollte sich auch Samurize anschauen. Aber wer wenig Zeit aufbringen will und sich nur eben schnell was zusammenklicken will kann das auch gleich vergessen.

• DasIch
    • 17. März 2007 um 16:23

Naja da das VS nicht transparent ist Tippe ich auf ein gemoddetes XP. Für die Dock gibt es viele Möglichkeiten(Object Dock;Y'z Dock usw.) bei der Sidebar fällt mir leider nichts ein was einfach und leicht zu bedienen ist.

• nicks im forum

• DasIch
    • 17. März 2007 um 16:18

Solange sich ein User mit einem Namen wie diesem, nicht Extremistische Links oder Propaganda betreibt sondern sich an die Forenregeln hält wie jeder andere würde ich nicht weiter darauf eingehen. Abgesehen davon ist Hitler kein geschützer Markenname o.ä. wie Pepsi von daher würde ich da keine Gefahr sehen. Außerdem wenn es Personen mit dem Namen Hitler gibt, geht die Wahrscheinlichkeit das man deswegen rechtliche Probleme bekommt gegen Null, dieses Restrisiko welches bleibt, ist das Restrisiko über das man sich vor dem starten eines Forums Gedanken machen sollte.

• DasIch
    • 17. März 2007 um 16:07
    Zitat von Tarantino

Suche jetzt nur noch die Erweiterungen wo auf dem Bild sind

Firefox Erweiterungen oder die Anzeigen auf dem Desktop?

• nicks im forum

• DasIch
    • 17. März 2007 um 15:55

Nur weil man Namen ändern kann, kann man keinem die Schuld daran geben einen bestimmten Namen zu geben. Schon mal daran gedacht das jemand diesen Namen wählt/behält um damit ein Zeichen zu setzen? Ein Zeichen für den Objektiven Umgang mit der Vergangenheit und gegen deren Verdrängung. Man kann die Vergangenheit nicht ändern, aber man kann sie akzeptieren und wer das schafft wird nicht nur entspannter sein können, man zeigt auch das man auf einem höheren Niveau ist als andere Staaten die das nicht können z.b. die Türkei.

• nicks im forum

• DasIch
    • 17. März 2007 um 15:48

Im Gegensatz zu dem Namen Hitler, ist die NSDAP verboten und darum auch ihre(bzw. von ihr benutzten) Zeichen/Symbole wie auch immer man das nennen will. Das sich die Bedeutung von Worten und anderen Dingen ändert und dies beim Hakenkreuz passiert ist muss man glaub ich nicht näher erklären.

P.S.:Glaub nicht das mir so schnell die Argumente ausgehen.

• DasIch
    • 17. März 2007 um 15:39

Schon klar das wenn du es einfach vergrößerst es nicht sonderlich besser wird. Aber ohne einen Screenshot in entsprechender Größe und Quali wirst nicht weit kommen. Die Buttons etc. lassen sich leider nur sehr schwer erkennen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon