Videos vom Fernsehen sind im Vollbildmodus schon bei 17" nicht aufregend.
Beiträge von DasIch
-
-
Hab auch eigentlich nie Probs mit T-Com bis auf eine Ausnahme. Wegen Altkunden usw. blabla gabs ein gutes Angebot auf 16k kurz vor dem "umstellen" ist denen dann aber noch aufgefallen das es nicht geht. Dafür gabs dann 6000
-
T3 ist doof, das einzig wahre ist ein T1
-
Das mit dem bunten "gepimpten" Zeug gefällt mir nicht.
-
Wenn auch nicht klimafreundlich einen Hummer für den Militär Bereich
-
Erstelle auf dem Desktop eine neue Verknüpfung mit dem Wert
C:WindowsSystem32Shutdown.exe -r -t 01
-r -> bedeutet neustarten
-t -> ist die Zeit (defaults ist 30 Sekunden)
01 -> ist die Zeit (in Sekunden eingegeben)Mit diesem Eintrag wird jetzt der Rechner beim Anklicken neu gestartet. Hier jetzt die restlichen Optionen:
-s -> bedeutet herunterfahren
-r -> bedeutet neustarten
-f -> alle gestartete Programme beenden. -
Ich hab eine MX518 von Logitech sehr gute Maus aber man hat noch 2 Knöpfe für den Daumen rechts, also nur was für Rechtshänder. Ansonsten ist man da auch nicht gezwungen mit dem Mittelfinger zu scrollen.
-
-
2,4 Stunden? Man ist aber ziemlich lang.
-
Foobar2000 ist mir Abstand der am besten zu konfigurierbarste Player den es gibt, gleichzeitig aber auch der schwierigsten im anpassen. Aber wenn es schon am englisch scheitert...
-
Die Datei habe ich auch auf dem PC. Hast du eventuell noch weitere Virenmeldungen?
-
Du musst bedenken das es beim surfen zwei Komponenten gibt zum ersten du der die Sachen lädt und zum zweiten der Server etc. der die Daten bereitstellt. Das ganze kann nur so schnell sein wie der langsamste der beiden schnell ist.
-
-
Also ich habs so gelassen und hab keine Probleme.
-
^genau hiphop is für etwas tiefer als der rücken
<sagt nur Pfingsten;darf leider nich hin aber dafür wird die ganze zeit vorm fernseher gesessen
vmag die Veranstaltung im Bereich des "Rings" an Pfingsten net -
Schon mal die Einstellungen des Bildschirms überprüft?
-
Der Ordner C:\i386 bzw. die Dateien darin stören beim patchen. Ist aber egal da dieser Ordner erst mit SP2 kommt, einfach umbennen und Patcher ausführen.
EDIT:Es gibt einen neuen Multipatcher, Version 5.5 http://www.softpedia.com/get/System/OS-…tiPatcher.shtml
-
Zitat von Lord-Ali
Es muss natürlich jemand geben der SPAM löschen kann und jemand der sich um das System und die Software kümmert, aber sonst funktioniert es auch ohne "Herrscher" und Exekutive.
Trolls etc. kann man denke ich auch unter darunter verstehen, aber das sind Ausnahmen in der Regel gibt es solche Probleme nicht oft. Abgesehen davon, werden die Regeln nicht auch locker gesehen und man auch mal vom OT in einem Thread schreiben kann ohne das ein Mod gleich löscht etc. ist auch wichtig, sonst ists mit dem Forum schnell vorbei. -
Jetzt weisst du auch fast wie lange er nicht mehr hier ist.
-
^muss arbeiten
<hat bald ferien
vgeht nicht mehr zur schule