Foxmail ist noch nicht mal ein Produkt von Mozilla, von daher ist es wahrscheinlich das dir hier keiner helfen kann.
Beiträge von DasIch
-
-
Das Microsoft DirectX10 nur für Vista bringt ist doch nur um die Gamer zum Vista Kauf zu bewegen und um andere Leute zum Umstieg zu bewegen werden die sicher auch bald den Support von XP aufgeben.
-
Der richtige Spam, der der stört sind so Posts wie der über mir. Versetzt euch mal in die Lage ohne viel Geld so eine Umfrage zu machen, da muss man halt Kreativ sein und sich was einfallen lassen. *maldemonstrativdiefragenbeantwortethab*
-
Miranda ist genial. Man kann sich den genauso anpassen wie mans braucht. Allerdings ist das Verhalten in der Richtung viel extremer als bei Fx. Miranda kann ohne Plug-ins schliesslich gar nichts.
-
Das WMP-Plugin war doch schon immer von MS und ist ja nur ein Update wo Bugs beseitigt werden, zum Glück machen die in der Richtung überhaupt mal was. Allerdings ist es echt beeindruckend wie Paranoid ihr seit.
-
Ich hab keine Probleme weder mit der Leitung oder mit Fx
-
Wenn dann guck mal hier. Wenn suchen dann richtig
-
-
Zitat von Sebastian
Wer nur surft und texte schreibt ist mit linux genauso gut bedient wie mit windows.
Wen man das mit dem surfen erstmal geschafft hat, bzw. das Glück hat das es überhaupt möglich ist geht das auch mit Linux. Wer will das auch immer sofort hinbekommen, basteln macht ja auch Spass :lol: -
Ich glaub da er nicht in Erweiterungen & Themes postet, meint er eher ein "Theme" für die Windowsoberfläche(Heißt übrigens Visual Style
)
-
-
Der ist zwar gut, aber vom Preisleistungsverhältniss ist der nicht in Ordnung.
-
-
Eine Batterie würde mich ja schon stören
Wegen dem Speicher, ich hab eben gern am besten all meine Musik dabei
-
Also wie der Titel schon sagt ich überlege einen neuen MP3 Player zu kaufen. Der Player sollte 8GB Speicherplatz oder auch mehr haben, nicht beim ersten runterfallen kaputt gehen, leicht zu bedienen sein und vom Preis her 200€ nicht sonderlich überschreiten.
Die Produkte die ich mir näher angeguckt hab sind:
Doch welchen Player soll ich nun nehmen? Habt ihr Erfahrung mit einem von den aufgelisteten oder könnt ihr mir einen anderen Player empfehlen(iPod Nano hab ich selber, 8GB Version ist aber zu teuer)?Edit:Das Design ist mir egal, will mir den Player ja nicht an die Stirn tackern.
-
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Edit:Ach Mist vertan, deswegen bin ich auch unsicher geworden...
-
Kannst du mal hier etwas von dem "Müll" posten. Dann kann man evt. besser helfen.
-
Laut Wikipedia ist die höchste Auflösung bei PAL, 768 × 576 . Kauf die besser ein 15" Bildschirm da kannst du dann Vollbild gucken ohne großen Qualitätsverlust
-
Wenn du HDTV und 16:9 weglässt, bleibt nur PAL übrig und das will man besser nicht als Vollbild sehen.
-
Ob Digital oder Analog ist dem Format doch egal.